Geschrieben: 29 Jan 2010 08:59
Gast
Amazon listet Heavy Rain-Bundle (250 GB) für 315 EuroBeim Versandriesen Amazon kann derzeit ein “Heavy Rain”-PS3-Bundle vorbestellt werden. Das Bundle beinhaltet neben dem potentiellen Blockbuster eine PlayStation 3 (inkl. Controller) mit 250 GB Speicherplatz. Überraschend ist der Preis, der mit lediglich 314,99 Euro angegeben wird. Es könnte sein, dass der Preis in Kürze angepasst wird, daher schnell vorbestellen.
Weitere Infos: PS3 - Konsole Slim Black 250GB inkl. Heavy Rain
Und weil wir gerade beim Thema sind: Sony hat auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog verkündet, dass “Heavy Rain” fertig für die Presse ist. Bei der Goldmeldung wurde jedoch explizit die nordamerikanische Fassung genannt. Eventuell zieht das EU-Blog heute nach.
http://www.play3.de/2010/01/29/amazon-listet-heavy-rain-bundle-250-gb-fur-315-euro/
Geschrieben: 29 Jan 2010 09:02
gelöscht

Zu dem Preis kann man echt nichts sagen, aber ich hab schon ne PS3 Slim.
Zu Heavy Rain werde ich wohl zunächst die Demo anspielen, weil ich noch nicht sicher bin, ob mir so eine Art von Spiel gefällt.
Geschrieben: 29 Jan 2010 18:55
Gast
Heavy Rain: Details zur kommenden DemoVom US PlayStation Blog gibt es aktuell noch einige Details zur bevorstehenden “Heavy Rain”-Demo, die am 11. Februar im PSN-Store veröffentlicht wird - sie ist bis jetzt nur für den US-Store angekündigt.
In der Demo könnt ihr zwei verschiedene Kapitel aus “Heavy Rain” anspielen. Ihr seid dabei als FBI-Agent Norman Jayden und Privatdetektiv Scott Shelby unterwegs. Natürlich begebt ihr euch auf die Suche nach dem Origami-Killer. Vermutlich ist es die Demo-Version, die man auch schon auf der gamescom zu sehen bekam.
“Heavy Rain” wird am 24. Februar auf dem europäischen Festland veröffentlicht.
http://www.play3.de/2010/01/29/heavy-rain-details-zur-kommenden-demo/
Geschrieben: 29 Jan 2010 21:54
Die Demo werd ich mal nicht spielen. Das Spiel ist eh gekauft und bis es da ist, will ich auch nichts davon sehen.
Geschrieben: 30 Jan 2010 11:05

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 69
seit 27.12.2009
Toshiba 32AV505D
Sony PlayStation 3 Slim
PS 3 Spiele:
zuletzt kommentiert:
Summer Challenge -
Athletics Tournament
Bedankte sich 1 mal.
Hab's auxh vorbestellt. Trotzdem werd ich die Demo anspielen. Falls es wider Erwarten gehypter Mist ist oder mir nicht liegt kann ich wenigstens noch stornieren :-)
Gehe aber davon aus dass ich es lieben werde :D
Geschrieben: 30 Jan 2010 11:40
Gast
Zitat:
Zitat von schnotz;1074023
Hab's auxh vorbestellt. Trotzdem werd ich die Demo anspielen. Falls es wider Erwarten gehypter Mist ist oder mir nicht liegt kann ich wenigstens noch stornieren :-)
Gehe aber davon aus dass ich es lieben werde :D
Das Game wird bestimmt cool !!! :thumb:
Geschrieben: 30 Jan 2010 13:03

Amaray Freak
Blu-ray Papst
Aktivität:
Die Demo wird 100% geladen! Freu mich schon total auf das Spiel!
Geschrieben: 30 Jan 2010 13:06

Amaray Freak
Blu-ray Papst
Aktivität:
Ich freu mich schon auf den Soundtrack der bei der Spezial-Edition dabei ist. Wer möchte kann hier mal rein hören, Gänsehaut garantiert!
Geschrieben: 30 Jan 2010 13:23
gelöscht

Die Box ist übrigens wieder hoch auf 350 €!
Geschrieben: 30 Jan 2010 13:36
Gast
Zitat:
Zitat von Luke1994;1074396
Die Box ist übrigens wieder hoch auf 350 €!
wow ! das ist ja hard :D