Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Heavy Rain

Gestartet: 13 Aug 2008 16:25 - 994 Antworten

Beschreibung:
Heavy Rain ist ein atemberaubender Thriller von Quantic Dream, die auch unteranderem Fahrenheit entwickelt haben. Das Spiel ist eindeutig an ein erwachseneres Publikum gerichtet, das noch Wert auf ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 17 Jan 2010 16:11

Gast

Heavy Rain: Die Collectors Edition in der Übersicht

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog ein Bild veröffentlicht, das die Inhalte der “Heavy Rain”-Collectors-Edition zeigt. Die erweiterte Version erscheint in einer speziellen “Regen-Effekt” Hülle, die Dank einer speziellen Prägung und weiteren Techniken den Eindruck vermittelt, als wäre sie mit 3D-Regentropfen übersäht.
Die Collectors-Edition enthält zusätzlich einen Gutschein um den folgenden Content aus dem PlayStation Store herunterzuladen:
  • “Heavy Rain”-Chronicle 1 – The Taxidermist – Erlebt Madison gefährliche Ermittlung in voller Länge bevor sie im PlayStation Store angeboten wird

• Der offizielle “Heavy Rain”-Soundtrack – Aufgenommen in den legendären Abbey Road Studios und gefüllt mit dem mächtigen Orchester Thema, welches eine Schlüsselrolle in der Spielerfahrung von Heavy Rain einnimmt.

• Dynamisches XMB Design

Bei den “Heavy Rain”-Chronicles handelt es sich um eine Serie von zusätzlichen, voll spielbaren Szenen, in denen ihr mehr über die Hintergrundgeschichte einiger Charaktere lernen könnt. Die ersten beiden Chronicles werden kurz nach dem Launch des Spiels im Store veröffentlicht.

http://www.play3.de/2010/01/17/heavy-rain-die-collectors-edition-in-der-ubersicht/
Geschrieben: 17 Jan 2010 18:44

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1445 mal.
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Weisst du was?Das war überzeugend :D habs mir auch von dort bestellt und bei der Grotte storniert....

Denke, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Bei den vielen Spielen in den nächsten Wochen kommt es auf ein paar Tage längeren Versand nicht an:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 17 Jan 2010 19:44

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

bei hmv fallen doch eh keine zollgebühren an. ich weiß noch garnicht wo ich die CE bestellen soll.
Gruß Benny
Geschrieben: 17 Jan 2010 19:46

Gast

Zitat:
Zitat von fred82
Denke, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Bei den vielen Spielen in den nächsten Wochen kommt es auf ein paar Tage längeren Versand nicht an:D

Hast recht!Habe mir evtl 15 € gespart wenn Zoll anfallen sollten!Hoffe nur das es auch auf DE ist...
Geschrieben: 18 Jan 2010 15:33

Gast

Heavy Rain: OPM vergibt 9/10 Punkte

Das offizielle britische PlayStation Magazin (OPM) hat den weltweit ersten “Heavy Rain”-Test veröffentlicht. Und der Titel scheint die zuständigen Redakteure schwer beeindruckt zu haben: Quantic Dreams Thriller wurde mit 9 von 10 möglichen Punkten dekoriert.
Ein Auszug: “Es gibt mit Sicherheit nichts wirklich Vergleichbares auf der PS3 oder auf anderen Systemen. Legt die Gaming-Grundsätze beiseite und startet es ohne Erwartungen, außer, ihr erwartet etwas völlig Neues, das verdammt gut aussieht. Ihr werdet anschließend mit einem einmaligen Erlebnis belohnt, das sich zwischen Genie und Wahnsinn bewegt.”
Neugierig? “Heavy Rain” wird hierzulande ab dem 26. Februar 2010 in den Händlerregalen liegen.

http://www.play3.de/2010/01/18/heavy-rain-opm-vergibt-910-punkte/
Geschrieben: 18 Jan 2010 17:07

Gast

David Cage: Keine Fortsetzung zu Heavy Rain

Quantic-Dream-Gründer, David Cage, sagte im Interview mit dem OPM: “Ich will keinen Nachfolger machen, weil ich alles zu den Charakteren und der Story gesagt habe, was ich zu sagen hatte.”
“Ehrlich, ich habe nichts weiter zu sagen.” fährt er fort. Diese Entscheidung ist auch nicht weiter verwunderlich, insbesondere da bekannt ist, dass alle Charaktere im Spielverlauf umgebracht werden können. Cage begründet seine Argumentation außerdem so: Ich denke, das die Stärke unseres Studios in der Fähigkeit liegt, neue Entwicklungen zu machen.”
Zum Thema DLCs gibt er an: “Das Spiel erzählt eine ganze Geschichte bei der nichts fehlt. Der Ansatz für die DLCs war sozusagen die Arbeit an Prequels. Was machte die Charaktere zu dem, was sie in Heavy Rain sind? Was geschah vorher mit ihnen?”
Bevor “Heavy Rain” hierzulande am 24. Februar veröffentlicht, soll noch eine Demo im PSN veröffentlicht werden, wie bereits bestätigt wurde.

http://www.play3.de/2010/01/18/david-cage-keine-fortsetzung-zu-heavy-rain/
Geschrieben: 18 Jan 2010 18:44

Gast

Heavy Rain + Special Edition ab sofort vorbestellbar
Viele haben darauf gewartet und nun ist es endlich soweit:
Ab sofort kann der kommende Blockbuster Heavy Rain vorbestellt werden.

Nachdem das Spiel schon bei anderen Händlern wie Spielegrotte.de im Sortiment tummelte, nimmt jetzt auch Amazon Vorbestellungen für den Titel an.

Sowohl die normale Version (bereits mit deutschem Packshot) und auch die "Special Edition" sind gelistet. Ob es sich bei der Special Edition um die oft gezeigte Collector's Edition handelt, muss sich noch zeigen.

Heavy Rain - 62,99€

Heavy Rain (Special Edition) - 74,99€

http://www.ps3inside.de/forum/strategie-sonstige/10346-heavy-rain-special-edition-ab-sofort-vorbestellbar.html
Geschrieben: 19 Jan 2010 12:20

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AK84
Heavy Rain: OPM vergibt 9/10 Punkte

Das offizielle britische PlayStation Magazin (OPM) hat den weltweit ersten “Heavy Rain”-Test veröffentlicht. Und der Titel scheint die zuständigen Redakteure schwer beeindruckt zu haben: Quantic Dreams Thriller wurde mit 9 von 10 möglichen Punkten dekoriert.
Ein Auszug: “Es gibt mit Sicherheit nichts wirklich Vergleichbares auf der PS3 oder auf anderen Systemen. Legt die Gaming-Grundsätze beiseite und startet es ohne Erwartungen, außer, ihr erwartet etwas völlig Neues, das verdammt gut aussieht. Ihr werdet anschließend mit einem einmaligen Erlebnis belohnt, das sich zwischen Genie und Wahnsinn bewegt.”
Neugierig? “Heavy Rain” wird hierzulande ab dem 26. Februar 2010 in den Händlerregalen liegen.

http://www.play3.de/2010/01/18/heavy-rain-opm-vergibt-910-punkte/

Ich bin ja schon super gespannt auf das Spiel! :pray::thumb:
Geschrieben: 19 Jan 2010 12:47

Replect

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rehlingen
kommentar.png
Forenposts: 121
seit 15.01.2008
display.png
Toshiba 55SV685D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Dito!

Informationen zum Release der Demo gibt es noch nicht, oder ist jemand besser informiert als ich?

Ich konnte bis jetzt nur rausfinden, vorm Release des Spiels, aber wann...
Geschrieben: 19 Jan 2010 15:50

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Replect
Dito!

Informationen zum Release der Demo gibt es noch nicht, oder ist jemand besser informiert als ich?

Ich konnte bis jetzt nur rausfinden, vorm Release des Spiels, aber wann...

Nee, hab da auch noch keine Infos drüber!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 29 Benutzer und 939 Gäste online.