Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] 20 Euro Rabatt bei Konsolen / Spielen

Gestartet: 20 Nov 2013 01:39 - 14 Antworten

Geschrieben: 20 Nov 2013 01:39

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Amazon.de hat eine Aktion gestartet, bei der man 20 Euro Rabatt erhält, wenn man eine Konsole (PS3 / PS3, Xbox 360 / One, Wii U) bestellt bzw. vorbestellt und ein ausgewähltes Spiel dazu packt. Wer schon vorbestellt hat, sollte einen Gutscheincode in seinem Postfach haben (so wars bei mir). Die Aktionsseite:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_41770051_pe_GreetImg/?docId=1000766073&ie=UTF8&tag=bluray26-21&ascsubtag=5ee2353d6ecd51234201d4134f32d81b

Man kann auch ein Bundle vorbestellen in dem eh ein Spiel enthalten ist und noch ein Spiel dazu. Die Titel variieren leicht je nachdem für welche Konsole man sich entscheidet. Dabei sind z.B. Lego Marvel Superheroes das neue Madden, Injustice Game of the Year Edition und bei der Wii U Rayman Legends.

Schöne Aktion - ich wollte z. B. eh Lego Marvel haben und bekomme es nun für 39,99 Euro statt 59,99 Euro. Da kann man kaum widerstehen.
Geschrieben: 20 Nov 2013 10:44

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hmmm, hab nur für die 3 für 2 Aktion nen Gutschein bekommen :confused:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Nov 2013 12:15

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Ich habe diese Aktion nur für die Xbox One bekommen, nicht für die PS4.
Alleridngs hatte ich vorher schon den Driveclub Gutschein und die 3 für 2.

Alles sehr verwirrend im Moment.
Geschrieben: 20 Nov 2013 15:00

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vielleicht liegt es daran, dass ihr bei den anderen Aktionen teilgenommen habt? Die 3-für-2-Aktion hatte nix für mich dabei und Drive Club war mir am Ende dann doch keine 20 Euro wert ^^. Vielleicht durfte ich deswegen den Code für die PS4 nutzen? Ich hab jedenfalls einen persönlichen Code bekommen und den auch erfolgreich auf Lego Marvel für die PS4 angewandt. Hatte mich sehr gefreut, da ich das Spiel halt eh haben wollte.

Kann also natürlich sein, dass das Amazon-System die Gutscheine nur an die versendet, die bisher bei keiner anderen Aktion zugeschlagen haben. Wobei ich für die 3-für-2-Aktion noch den Code habe...Theoretisch könnte ich den ja jetzt noch einlösen und hätte dann zwei Aktionen mitgenommen, das wäre ja auch wieder unfair, hm.
Geschrieben: 20 Nov 2013 15:15

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe alle 3 Codes bekommen. 3f.2, driveclub u. jetzt den 20 € Gutschein. Und ich habe alle 3 genutzt. Also daran kanns nicht liegen.

Geschrieben: 20 Nov 2013 15:17

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

und ich hab die 3für2 nicht benutzt ;):confused:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Nov 2013 15:36

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oder die Email für die neue Aktion ist bei einigen im Spam-Ordner gelandet. Ich kann mir auch vorstellen, dass der Code den man bekommt für die Aktion insgesamt gilt - also egal ob man dann ein Spiel für die vorbestellte Xbox One / PS4 aussucht.
Geschrieben: 20 Nov 2013 18:42

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also ich hab Amazon kontaktiert.
als Antwort kam, Sie können meiner Bundle-Bestellung eines der Spiele hinzufügen um dann den 20€-Rabatt zu erhalten.
jetzt hab ich nur Bedenken, wenn die an meiner Bestellung herum-doktorn, es Auswirkungen auf meine Vorbestellung hat - evtl. sich nach hinten verschiebt
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Nov 2013 21:42

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hat jemand vll. nen Code den er nicht gebrauchen kann?
Geschrieben: 20 Nov 2013 22:08

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn du keinen bekommen hast und die PS4 / Xbox One vorbestellt hast, frag doch Amazon direkt so wie xy78. Scheinbar bieten sie dann ja an das zusammen zu fassen :-).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 11 Benutzer und 168 Gäste online.