Geschrieben: 18 Nov 2013 10:01
Hallo Community,
ich suche einen Ebay Kleinanzeigen User, bei dem ich einige Blurays gekauft habe. Bezahlt wurde die Ware von mir direkt per Paypal, was mir der User auch noch bestätigte. Seit dem keinerlei Kontakt mehr, weder ein Päckchen von ihm bekommen, noch reagiert er auf meine Mails.
Da er eigentlich in unserer Mailkorrespondenz sehr freundlich und vertrauenswürdig klang, möchte ich ihm hier auch nichts unterstellen. Ich glaube auch nicht, das ein Betrüger über Paypal agieren würde.
Nun mein Frage an euch:
Kennt jemand einen *************** und kann etwas über seinen Verbleib sagen? Eventuell ist es ja berechtigt, dass er sich nicht melden kann. Bevor ich weitere Schritte vornehme, wollte ich es erst mal im Guten probieren. Falls jemand etwas weiß, möge er sich bitte per PN bei mir melden.
Geschrieben: 18 Nov 2013 10:06

Blu-ray Sammler
Aktivität:
naja dann hol dir doch dein geld per paypal wieder zurück - wo ist das problem???
Status: Heimkino-Freak
Equipment im Profil
Geschrieben: 18 Nov 2013 10:10
Das "Problem" liegt darin, dass ich noch an das gute im Menschen glaube und ihm noch eine Chance geben will. Ausserdem würde ich gerne die gekaufte Ware erhalten, da es ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis war.
Geschrieben: 18 Nov 2013 10:33
Gast
Zitat:
Zitat von JayPy;4727071
Das "Problem" liegt darin, dass ich noch an das gute im Menschen glaube und ihm noch eine Chance geben will. Ausserdem würde ich gerne die gekaufte Ware erhalten, da es ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis war.
Irgendwann, hört das aber auf, an das Gute zu glauben.
Hol' dir dein Geld zurück und gut ist.
Geschrieben: 18 Nov 2013 11:55

Gesperrt
Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
Sony SONY KE-65XH9005
Panasonic DMP-UB900
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
X1 Spiele:
Steelbooks:
72
Mediabooks:
6
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...
Sorry, aber einen Namen nennen geht absolut gar nicht und ich finde so einen Aufruf auch absolut unnötig.
Schreib ihn nochmal an, warte ein paar Tage und wenn nichts kommt holst du dir über PayPal das Geld zurück. Wo ist das Problem?
Geschrieben: 18 Nov 2013 12:09
Ihr seit ja hier drauf... Klar, "Suche einen Mann auf der Welt, der was verkauft". Da finde ich garantiert jemand, der den kennt :eek:
Man, weiß meinst du, warum ich den Nachnamen schon nicht ausgeschrieben habe? Aber ein paar Daten muss ich wohl schon nennen, damit sich jemand angesprochen fühlt. Ausserdem habe ich ja wohl klar und deutlich geschrieben, dass ich keinen Groll auf den jenigen habe, sondern alles friedlich klären möchte.
Ich sehe schon, das bringt hier nichts, macht einfach dicht oder löscht den Thread meinetwegen ganz...
*kopfschüttel*