Geschrieben: 18 Nov 2008 09:42
Gast
achja und Burnout Paradise
Geschrieben: 18 Nov 2008 09:52
Gast
Zitat:
Zitat von sephiroth;196675
Castlevania - Order of Ecclesia (NDS)
Nach anfänglicher Skepsis, nach dem Motto was immer gut funktioniert hat sollte man nicht verändern, bin ich extrem begeistert vom neuesten Castlevania. Gehört für mich neben SotN zum Highlight der Serie.
Das neue Kampfsystem macht nach einer Eingewöhnungsphase mächtig Laune. Man hat viel mehr taktische Möglichkeiten. Man muss auch mehr experimentieren da jeder Gegner seine individuellen Schwächen hat.
Die Musik ist Castlevania-typsich Geschmacksache. Mir gefällt sie auch bei diesem Teil sehr gut. Die Optik ist für DS-Verhältnisse sehr gut, die Levels sind sehr abwechslungsreich.
Das Spiel bietet viel mehr Umfang als seine DS Vorgänger und der Schwierigkeitsgrad ist wieder etwas höher angesetzt.
Ganz klare 10/10 Punkte
Hat aber nichts mit der PS3 zu tun!
Geschrieben: 18 Nov 2008 10:02
Gast
Zitat:
Zitat von Ralle;196853
Hat aber nichts mit der PS3 zu tun!
haben pc spiele auch net und trotzdem wid es hier gepostet.
muss man das jetzt hier so eng sehen dass man
nur ps3 titel aufzählen darf?
muss man jetzt nen extra thread auf machen wo auch andere konsolen genannt werden dürfen?
wenn ja dann mach ich das wenn nein auch gut.
Geschrieben: 18 Nov 2008 11:49
So, jetzt habe ich die Nase voll von FarCry 2!
So ein stink langweiliges, von den Medien hochgejubeltes Spiel.
Auftrag angenommen am Rande des Gebietes - Auftrag ausgeführt am gegenüberliegenden Rand des Gebietes.
Auftrag an nähesten gelegenen Punkt angenommen - Ausführung wieder am anderen Ende der Karte!
Und so geht's die ganze Zeit hin und her.
Die meiste Zeit verbringt man beim Fahren. (Zur Busstation, oder zum Einsatzort)
Der Überhammer ist seine Malaria-Erkrankung. Wie kann einem nur so ein Blödsinn einfallen?
Nach 20m Sprint ist's schon wieder vorbei.
Oder, meistens wenn man angegriffen wird und im Kugelhagel steht, na was braucht man denn da? Natürlich wieder ein Tabletterl!
Dieses Game wird genauso überbewertet wie GTA IV.
Da hilft die beste und abwechslungsreichste Graphik nichts.
Langweiliger Schwachsinn!!!
Geschrieben: 18 Nov 2008 12:52

Gesperrt
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 186
Clubposts: 3
seit 03.11.2008
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Bedankte sich 26 mal.
Mellworm is the King of Queens
Motorstorm: Pacific Rift
Call of Duty: World at War
Far Cry 2
GT 5 p
Geschrieben: 18 Nov 2008 17:13

Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 2
Clubposts: 1
seit 07.10.2008
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Momentan zocke ich Fifa 09 und Guitar Heros III Legend´s of Rock
Geschrieben: 18 Nov 2008 21:59
Gast
Zitat:
Zitat von foxhound;196859
haben pc spiele auch net und trotzdem wid es hier gepostet.
muss man das jetzt hier so eng sehen dass man nur ps3 titel aufzählen darf?
muss man jetzt nen extra thread auf machen wo auch andere konsolen genannt werden dürfen?
wenn ja dann mach ich das wenn nein auch gut.
Andere Konsolen haben hier nichts zu suchen. Dafür kann unter Allgemein oder sonst wo diskutiert werden. Das hier ist nun mal PS3 News und Talk!
Wozu sind die Rubrik-Titel denn gedacht? Mal davon abgesehen haben die anderen Konsolen nichts mit Bluray zu tun! Gewisse Ordnung sollte man schon einhalten;)
Geschrieben: 18 Nov 2008 22:02

4K HDR Fan
Blu-ray Freak
Aktivität:
fifa 09 und smackdown vs. raw 2009
Geschrieben: 18 Nov 2008 22:07
Gast
Zitat:
Zitat von Ralle;197373
Andere Konsolen haben hier nichts zu suchen. Dafür kann unter Allgemein oder sonst wo diskutiert werden. Das hier ist nun mal PS3 News und Talk!
Wozu sind die Rubrik-Titel denn gedacht? Mal davon abgesehen haben die anderen Konsolen nichts mit Bluray zu tun! Gewisse Ordnung sollte man schon einhalten;)
ok dann sollen sich die leute die hier posten was sie am PC speilen auch dran halten.
denn der pc hat ja mit blu ray auch nix zu tun in dem moment.
Geschrieben: 18 Nov 2008 23:35
Ich sehe das in diesem Fred hier nicht so eng. Hier geht es ja nur darum, was zurzeit gespielt wird. Und da kann von mir aus auch einer schreiben, dass er zur Zeit an sich selbst rumspielt. ;)
Was den News-Thread angeht, sehe ich es aber so wie Ralle.
-GAME OVER-