Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Lautsprecher Aufrüstung - Teufel Theater 1 durch Nubert oder Canton?

Gestartet: 14 Nov 2013 09:26 - 42 Antworten

Geschrieben: 18 Nov 2013 09:41

Ollek

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nottuln
kommentar.png
Forenposts: 463
Clubposts: 2
seit 22.09.2009
display.png
LG 37LG5000
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
Ollek ...couching!

Zitat:
Zitat von Markus P.
Schade das du es nicht ins Ohr fasst, aber so hat jeder seine Prioritäten. ..aber du ignorierst ja sogar den Einwand das diese beiden Marken klanglich total unterschiedlich sind.

Ich werde mir alle drei Systeme ins Ohr fassen und dann entscheiden.

Ich wollte eigentlich nur mal verschiedene Meinungen hören, aber der Thread zieht sich in Richtung einer andere Thematik. Ich finde es super das sich so viele Leute beteildigen, aber die die einfach nur die Stimmung aufheizen wollen mit ihren Post sollen es doch einfach in Zukunft hier und auch in anderen Threads lassen. Es wurden hier mindestens auf 1 1/2 Seiten darüber diskutiert ob es überhaupt Sinn macht so einen Thread aufzumachen oder der Threadstarter nimmt keine Hilfe an. Wofür ist denn ein Forum da?

Nächstes mal überlege ich mir 10 mal ob es sich lohnt sowas noch zur Diskussion zu stellen. Finde ich schade. Ich nehme mir die Vorschläge sehr wohl an, nur weil ich nicht auf jeden Post eine Antwort schreibe heißt es noch lange nicht das ich mich entschieden habe oder die Beiträge ignoriere.
Greetz Olli

Ollek.jpg
Geschrieben: 18 Nov 2013 10:59

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Wenn du eh schon so eine vorgefertigte Meinung hast macht es wirklich keinen Sinn einen Thread zu eröffnen. Die Antworten was man vielleicht grundsätzlich anders machen sollte können dann einen stören/ärgern.

Viel Spass bei deiner Kaufentscheidung.
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 18 Nov 2013 17:13

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Ich werde mir alle drei Systeme ins Ohr fassen und dann entscheiden.

Noch mal wegen Nubert. Die bieten ja immer noch 20 % Nachlass auf die alte nuLine Serie. Eine Kombi aus nuLine 82 mit CS-42 käme dich nicht teurer als die nuBox Front. Klar mit Sub und Rear aus der nuLine Serie müsstest du insgesamt vielleicht noch etwas drauflegen, aber wenn für dich auch Haptik eine Rolle spielt, dann wäre diese überschaubare Mehrinvestion vielleicht einen Gedanken wert. Klanglich halte ich die nuline sowieso für das "bessere" Produkt, aber das musst du entscheiden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 95 Benutzer und 1115 Gäste online.