Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Lautsprecher Aufrüstung - Teufel Theater 1 durch Nubert oder Canton?

Gestartet: 14 Nov 2013 09:26 - 42 Antworten

Geschrieben: 16 Nov 2013 21:37

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von zahadoom
einen besseren Weg, um zu einem objektiven Urteil zu gelangen, kennen wir nicht.

Nicht wirklich...einen bequemeren Weg gibt es nicht direkt sein Geld auszugeben. Da wäre richtig. Alles andere stimmt nicht.

(Markt) Objektiv ist eine Hotline eines Herstellers garantiert nicht, ist auch nicht deren Job. "Ach geben sie ihr sauerverdientes Geld mal für Marke x oder für einen urlaub aus oder legen sie diese als Rente zurück..." habe ich noch nie gehört!
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 16 Nov 2013 23:50

Ollek

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nottuln
kommentar.png
Forenposts: 463
Clubposts: 2
seit 22.09.2009
display.png
LG 37LG5000
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
100
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge
Ollek ...couching!

Zitat:
Zitat von zahadoom
Hallo,

Die Nubert Lautsprecher, da ein Direktbetrieb, kannst Du Dir in Ruhe vier Wochen anhören.
Das habe ich damals auch gemacht und war begeistert.

Komfortabel
Wir liefern Ihre Wunsch-Boxen bis an Ihre Haustür. Das ist bequem und löst Ihnen so manches Transportproblem. Als Nubert Kunde haben Sie dann Gelegenheit, die Lautsprecher einen Monat lang in gewohnter Umgebung und mit der eigenen Anlage in aller Ruhe zu testen - einen besseren Weg, um zu einem objektiven Urteil zu gelangen, kennen wir nicht. Für alle Fragen zur Aufstellung oder Optimierung Ihrer Lautsprecher steht Ihnen unsere gebührenfreie Hotline zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen mit dem nuForum eine Diskussions-Plattform, auf der Sie mit anderen Nubert Kunden frei kommunizieren können.

Sicher
Erst danach entscheiden Sie, ob Sie die Lautsprecher behalten, tauschen oder zurückgeben möchten. So unkompliziert die Bestellung, so unkompliziert die Rückabwicklung: Sie informieren unsere Hotline, wir holen die Boxen auf unsere Kosten wieder ab und Sie bekommen sofort und garantiert den Warenwert zurück. Apropos Geld: Für alle, die nicht auf einmal bezahlen möchten, bieten wir die Möglichkeit der Teilzahlung in 6 bis 48 Monatsraten (siehe auch „Bestellinfos“). Damit müssen Sie nicht mehr länger auf ihre Wunschlautsprecher warten, sondern können Musik und Heimkino sofort in absoluter Top-Qualität genießen.

Das werde ich dann auch mal machen. :-)
Aber schaue mir das von Teufel auch mal ins Auge fassen.
Greetz Olli

Ollek.jpg
Geschrieben: 17 Nov 2013 01:00

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Schade das du es nicht ins Ohr fasst, aber so hat jeder seine Prioritäten. ..aber du ignorierst ja sogar den Einwand das diese beiden Marken klanglich total unterschiedlich sind.
Geschrieben: 17 Nov 2013 06:53

gelöscht

Wie immer in solchen Threads, wird hier Lebenszeit vergeudet, welche tendentiell anderweitig besser investiert gewesen wäre.
99% der Leute, welche derartige Fragen in den Raum werfen, wollen lediglich eine Bestätigung dessen, was sie insgeheim schon längst besschlossen haben,
Beratungsresistents ist hier meist inbegriffen...
Amen.
Achso, Guten Morgen an alle Beteiligten Lebenszeitverschwender... ;)
Geschrieben: 17 Nov 2013 16:30

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Ich denke immer noch an Vernunft und an Ehrlichkeit von Fragestellern....Du hat aber absolut recht JBMAK
Geschrieben: 17 Nov 2013 17:00

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

@JMBAK: Mag sein, aber wo ist dann das Problem, die "Beratung" auch in diesem Kontext zu vollziehen? Dem Fragesteller die eigenen Sichtweise, die eigenen Schwerpunkte und Erfahrungswerte als "Wahrheit" zu präsentieren, mutet schon etwas expertokratisch an. Solcher Paternalismus ist idR zwar immer gut gemeint, wurde aber meist nicht vom TE nicht gewünscht. Bitte jetzt nicht direkt auf dich beziehen, sondern einfach mal als eine allgemein gehaltene andere mögliche Sichtweise verstehen.
Geschrieben: 17 Nov 2013 18:48

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Bis das Geschrei gross ist....wenn man alles immer weiterlaufen lassen würde bräuchte man keine Verbraucherberatungen mehr...es gibt glücklicherweise immer noch Menschen die sich aufklären lassen und welche die aufklären, wie JMMAK....und das finde ich gut.

Die die anderer immer nur bestätigen wollen (kannst du persönlich auf dich beziehen Sektion) gibt es natürlich auch. Aber dann finde ich brauch man nicht mehr zu posten oder rück zu fragen, sondern einfach machen lassen, laufen lassen. Der Fragesteller wird schon wissen was er macht.
Geschrieben: 17 Nov 2013 22:49

Gast

Ich glaube Sektion meint das eher so, als das man sich dann nicht persönlich beleidigt fühlen muss wenn jemand die "Hilfe" nicht annimmt...
Geschrieben: 17 Nov 2013 23:05

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

OK...muss man ja auch nicht, ist ja nicht das eigene sauerverdiente Geld. Dann habe ich ihn missverstanden.
Geschrieben: 18 Nov 2013 07:55

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Acme
Ich glaube Sektion meint das eher so, als das man sich dann nicht persönlich beleidigt fühlen muss wenn jemand die "Hilfe" nicht annimmt...

Korrekt! So steht es geschrieben, danke. :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 93 Benutzer und 1116 Gäste online.