Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Pioneer Verstärker

Nintendo 64 und LX56

Gestartet: 10 Nov 2013 13:31 - 11 Antworten

Geschrieben: 11 Nov 2013 07:27

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja das glaube ich, weil Ligawo schon mal grundsätzlich funktionierende Geräte auf den Markt bringt. Ob es nun speziell mit deinem alten N64 klappt, bleibt auszuprobieren. Ansonsten hast du ja 14tägiges Rückgaberecht ;)

Edit: Man kann sich auch in den Bewertungen "Schlau" lesen:

Amazon Bewertungen:
Zitat:
Daran habe ich einen Atari 2600 mit Composite Umbau angeschlossen und zwei Experimentierkonsolen (XGameStation und Hydra).

Zitat:
Das Bild von diesem Konverter ist tatsächlich besser als das Bild, das mein Projektor ausgibt, wenn ich das Nintendo 64 über Composite an ebendiesen anschließe. Optimal ist das zwar nicht, aber das ist wohl auch dem Zeilensprungverfahren des Nintendo 64 geschuldet. Der Ton wird auch richtig übertragen.

Zitat:
Der einzige Kompromiss den man mit diesem Adapter eingeht, ist (zumindest, wenn
man ihn mit der PS2 verwendet), dass die Bildqualität im Gegensatz zu
Component ein bisschen schlechter ist

Die Streckung des Bildes ist aber definitiv auf 16:9, was einige bemängeln.
Geschrieben: 11 Nov 2013 10:18

AbeSapien

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Also das mit dem durchschleifen klappt so irgendwie auch nicht ... :(

Danke Crash !!! ;)
Hab die Bewertungen auch heute Morgen gelesen ;) Wird mal wieder ein verdammt teuerer Spaß xD und das nur um die alten Mario und Zelda Spiele zu zocken ^^ aber man hat ja sonst keine Hobbys ausser's Heimkino :P hehe

Werde demnächst bestellen und auch gleich Bericht erstatten ;)

Danke für die schnelle Hilfe von allen !! :))

cheers,
Abe
"I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

-Bilbo Baggins

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Pioneer Verstärker

Es sind 121 Benutzer und 444 Gäste online.