Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Onkyo Verstärker

Onkyo Blu Ray keine stimmen

Gestartet: 10 Nov 2013 09:48 - 11 Antworten

Geschrieben: 11 Nov 2013 17:19

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Was sollte man als erstes tun wenn man ein neues Gerät hat? Richtig, die Bedienungsanleitung lesen. Das klärt schon so manche Frage. Aber Bedienungsanleitungen zu lesen scheint aus der Mode zu sein :rolleyes:

Klingt vielleicht ein wenig hart, trifft aber meistens zu ;) Selbst schon bei Verwandten/Freunden erlebt.
Geschrieben: 15 Nov 2013 14:36

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Erhielt 355 Danke für 319 Beiträge
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

grundsätzlich stimme ich dir zu...aber...als ich meinen neuen 818 bekommen habe und die dazugehörende doku von 190 A4 seiten...habe ich sie auch bestimmt nicht gelesen...

klar, 1. in betriebnahme etc. schon...aber nicht durch und durch damit ich jede funktion gelesen hatte!

aber natürlich konsultiere ich bei aufkommenden fragen immer zuerst die bedienungsanleitung...oft aber muss ich auch sagen ist das schwierigste erstmal das herausfinden WAS für ein problem besteht überhaupt...und ohne das WAS ist die suche unter umständen relativ schwierig :-)

aber eben...grundsätzlich hast du recht :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Onkyo Verstärker

Es sind 93 Benutzer und 1276 Gäste online.