Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Panik im Tokio-Express [1975] (Mediabook + Amaray im Schuber)

Gestartet: 08 Nov 2013 10:53 - 11 Antworten

Veröffentlichung:
12.12.2013
Laufzeit:
152 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Dez 2013 18:12

Gast

Achso ok danke für die Aufklärung. ;) Auf dem Mediabook wäre die Limitierungsnummer aber besser aufgehoben. :D
Mhh das ist ja nicht schön, wenn es an einigen Stellen der japanischen Fassung zu Problemen der Untertiteln kommt.
Ich checke die Tage mal meine Disc, ob dort auch die Fehler sind. Hast du eine Laufzeit wo das genau Auftritt?
Geschrieben: 16 Dez 2013 18:30

randy27

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schweiz
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 585
Clubposts: 5.584
seit 01.06.2009
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Optoma UHZ65UST
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
201
anzahl.png
Mediabooks:
193
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1788 mal.
Erhielt 2034 Danke für 797 Beiträge
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Zitat:
Zitat von Alex1983
Achso ok danke für die Aufklärung. ;) Auf dem Mediabook wäre die Limitierungsnummer aber besser aufgehoben. :D
Mhh das ist ja nicht schön, wenn es an einigen Stellen der japanischen Fassung zu Problemen der Untertiteln kommt.
Ich checke die Tage mal meine Disc, ob dort auch die Fehler sind. Hast du eine Laufzeit wo das genau Auftritt?

Bei 19:58 ist bei mir so eine Stelle wo die UTs für ein paar Sekunden einfrieren und schwarz-grau werden...:o.
Im Label- und im Cinefacts Forum haben auch andere Käufer von diesem Problem berichtet...
believe-in-harvey-bumper[1].jpg

Greetings from Gotham City

Marc

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 15 Benutzer und 221 Gäste online.