Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] CotD - Queen of the Dead Premium Format Figure

Gestartet: 31 Okt 2013 08:22 - 86 Antworten

Geschrieben: 14 Feb 2015 21:27

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge

Ich lass mir dadurch nicht die Freude an der Statue nehmen! Ob die Base aus PVC oder sonst was ist ist mir ganz egal! Hat mich schon beim Man of Steel nicht gestört und hier erst recht nicht! Ich hab einige Anime Statuen die aus PVC gemacht sind und hab bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt! Ich freu mich sehr auf diese Schönheit!
Geschrieben: 15 Feb 2015 05:05

DickWinters

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 224
seit 01.11.2014
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge

Review von Amber Racy
https://www.youtube.com/watch?v=U-WwTp3-bq8

Zitat:
Zitat von 0djus0
So easy wie bei den Amis klappt das in Deutschland sich nicht mit dem zurück schicken. Ich kann mir kaum vorstellen das die deutschen Händler das akzeptieren als Grund.
Brauchst doch in Deutschland keinen Grund ----> Widerrufsrecht

Die Amis hingegen haben sowas nicht im Gesetz. Da bist du auf das Wohlwollen des Händlers angewiesen.
Geschrieben: 15 Feb 2015 08:42

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Mein Problem ist nicht unbedingt das die base jetzt aus PVC ist. Es geht mir ehr um die fehlende Produkt bzw.Material Deklarierung vor der Pre Order. Wenn nicht explit darauf hingewiesen wird das die Base aus PVC besteht kann man als Kunde doch davon ausgehen das das Produkt komplett aus dem Produkt üblichen Material besteht. Da kann ich die Empörung der eingesessenen Sammler mehr als verstehen. Egal ob es produktionsbedingt nicht anders möglich ist, besteht seitens des Herstellers informationspflicht über die verwendeten Materialien wenn es vom üblichen Standard abweicht. Es ist meiner Meinung nach nicht so schwer eine vernünftige Information darüber im Vorfeld abzugeben. Irgendwann werden die Sachen einfach nur noch auch dem 3D Drucker kommen und an den Preisen wird sich dann auch nichts ändern.

Am Ende werde ich mir die Queen auch erstmal ansehen, trotzdem Ärger ich mich darüber. Bei den Preisen kann man das doch erwarten das man vernünftig informiert wird und nicht erst nach der Bestellung über Reviews von anderen sammler davon erfährt oder bin ich mit der Meinung allein?
Gruß Torsten

.:WUNSCHLISTE:.
@ Sideshow und co.,bitte einmal in "gut" und "bald" herstellen, "Dank"!!!

Tyrael & Imperius | Sindragosa | Deathwing (in Arbeit "Check")
Geschrieben: 15 Feb 2015 12:18

Gast

Mit der Informationspflicht hast du absolut recht. Sehe ich auch so.

Was aber diese Diskussion wahrscheinlich überflüssig macht ist, dass dieser Typ vom Video bisher der einzige ist der sich darüber beschwert. Vielleicht denkt er nur, das wäre PVC weil es sich anders anfühlt. Ich warte einfach mal ab was bei mir ankommt.
Habe genug PVC Statuen hier stehen um das vergleichen zu können. Wenn alles gut aussieht, dann bleibt sie definitiv hier. ;)
Geschrieben: 15 Feb 2015 12:26

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sehe ich auch so. Ich kann den Preis auch nicht richtig nachvollziehen bei der ES und ohne Lizenzkosten. Sie sieht wirklich schön aus und alles, aber für diesen Preis sollte das Material auch gut sein. Sideshow ist schließlich der Marktführer und könnte wenn sie denn wollten das richtig richtig geil hinbekommen, so das wenn man sie bekommt denkt "scheiß die wand an ist die toll und hochwertig". Sie können es ja, siehe Batman, Superman und z.B. die neue Cap PF. Bei denen habe ich echt das Gefühl, yup die sind absolut den Preis wert.
Chris
Geschrieben: 15 Feb 2015 12:48

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Momo129
Mit der Informationspflicht hast du absolut recht. Sehe ich auch so.

Was aber diese Diskussion wahrscheinlich überflüssig macht ist, dass dieser Typ vom Video bisher der einzige ist der sich darüber beschwert. Vielleicht denkt er nur, das wäre PVC weil es sich anders anfühlt. Ich warte einfach mal ab was bei mir ankommt.
Habe genug PVC Statuen hier stehen um das vergleichen zu können. Wenn alles gut aussieht, dann bleibt sie definitiv hier. ;)

Du hast vollkommen recht das es bis her nur einer war der behauptet das sie aus PVC ist. Allerdings gibt es mehrere Leute die sagen das die base sehr leicht ist. Was am Ende die Vermutung nahe legt das Sideshow entweder wirklich PVC benutzt hat oder erheblich am Material gespart hat. Beides sind keine Aushänge Schilder für einen Marktführer. Am Ende steht trotzdem die Behauptung im Raum und so lange keiner von sie selbst in der Hand hat können wir nicht das Gegenteil beweisen bzw werden wir wohl warten müssen bis jemand seine zerstören muss und wir davon Bilder bekommen.
Gruß Torsten

Geschrieben: 16 März 2015 13:06

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Hier sind mal Bilder von meiner Queen

cslc-3f-da4f.jpg

cslc-37-7f6f.jpg

cslc-38-7327.jpg

cslc-36-698d.jpg

cslc-3a-2b44.jpg

cslc-39-5fd0.jpg

Mehr Bilder gibt es in meiner Sammlung zu sehen
Gruß Torsten

Geschrieben: 16 März 2015 16:39

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge

Wo hast du den vorbestellt? Hoffe meine kommt auch bald!
Geschrieben: 16 März 2015 16:47

0djus0

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Ja meine war beim Händler des Vertrauens vorbestellt. ;)
Gruß Torsten

Geschrieben: 16 März 2015 17:02

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sieht sehr schön aus. Ist die Base wirklich so wie sie beschrieben wird?
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 22 Benutzer und 457 Gäste online.