Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Alles rund um Codefree Player

Gestartet: 03 Aug 2008 21:12 - 171 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2011 18:58

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hmm ok die spannungswandler sind nichtmal so teuer auf 110volt.. 10-15 euro.. dann könnt ich mir meinen panasonic ja gleich nochmal als region A nehmen^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 18 März 2012 10:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gibt es inzwischen codefree Blu-ray Player, die empfehlenswert sind?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 März 2012 11:04

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, massig. Einfach bei amazon vorbeischauen oder googeln.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 18 März 2012 12:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Ja, massig. Einfach bei amazon vorbeischauen oder googeln.

Da findet man so einige wie ich gerade gesehen habe, aber da weiß ich ja nicht, welcher zu empfehlen ist.

Gibt's hier einen extra Kaufberatungs-Thread oder kann mir vielleicht hier jemand einen guten Player empfehlen? Wenn dann würde ich wohl gerne wieder ein Gerät von Sony kaufen. Hat jemand diesen Player und kann mir was dazu schreiben?

http://www.amazon.de/CODEFREE-BDP-S780-MultiZone-012345678-Playback/dp/B0050QDCG8/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1332069916&sr=8-10

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 März 2012 12:51

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Der beste derzeit verfügbare Multiregion-Player ist IMO der Oppo BDP-93.
Geschrieben: 18 März 2012 14:49

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Der beste derzeit verfügbare Multiregion-Player ist IMO der Oppo BDP-93.

Gäbe es auch etwas gutes preisgünstigeres? Der Oppo liegt definitiv über meinem Budget. Muß auch weiter keine besonderen Funktionen haben.

Geschrieben: 18 März 2012 17:04

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir den LG geholt (250 €). Er kommt gleich mit Kabeladaptern und allen Extras - keine Sucherei oder Nachkaufen von Anschlüssen. Sehr schnell (5-10 Sek. zum Menü einer Scheibe), sehr leise, sehr gutes Bild, sehr einfache Bedienung, tolles Oberflächeninterface und mit so ziemlich allem kompatibel, was einem so einfällt. Sehr gutes In-Film-Menü hat er auch - alles wird angezeigt. Oppo sind immer mit die Besten, aber sauteuer und deshalb im Verhältnis den Aufpreis nicht wert.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 März 2012 17:22

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Ich habe mir den LG geholt (250 €). Er kommt gleich mit Kabeladaptern und allen Extras - keine Sucherei oder Nachkaufen von Anschlüssen. Sehr schnell (5-10 Sek. zum Menü einer Scheibe), sehr leise, sehr gutes Bild, sehr einfache Bedienung, tolles Oberflächeninterface und mit so ziemlich allem kompatibel, was einem so einfällt. Sehr gutes In-Film-Menü hat er auch - alles wird angezeigt. Oppo sind immer mit die Besten, aber sauteuer und deshalb im Verhältnis den Aufpreis nicht wert.

Wenn man den Oppo zum Preis kaufen könnte, was er in den Staaten kostet, dann ist es das Gerät schon wert, aber bei Amazon kostet der 750 Euro. Das würde ich für keinen Player ausgeben, da sich die Technik so schnell weiterentwickelt. Werde mich noch ein bisschen umschauen, was es so alles für Geräte gibt. Muß auch nicht jetzt einen kaufen, da ich bisher ja noch keine Filme habe, die das erfordern. Gibt aber oft gerade in den USA schöne Editionen, die es hier nicht gibt und die sind halt meist Region A. Es gibt aber auch nicht soviele US-Importe die deutschen Ton haben.

Geschrieben: 18 März 2012 17:48

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Naja, es sind schon rund 100 Filme mit deutschem Ton - und das steigt ständig.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 März 2012 17:56

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von agentsands
Naja, es sind schon rund 100 Filme mit deutschem Ton - und das steigt ständig.

Das sind aber vorwiegend Filme, die auf Deutsch gedreht worden, oder? Ich meine jetzt die rein A-codierten, natürlich gibt es z.B. bei Warner Discs, die weltweit einheitlich sind, aber dann eh all regions.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 27 Benutzer und 347 Gäste online.