Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Alles rund um Codefree Player

Gestartet: 03 Aug 2008 21:12 - 171 Antworten

Geschrieben: 27 Apr 2015 19:39

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Passwort
Schau Dir mal einen Oppo an.

Oppo ist leider momentan finanziell $$$ nicht drin :confused:
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 27 Apr 2015 19:54

Passwort

user-rank
Blu-ray Starter

Schweiz
bei Luzern
kommentar.png
Forenposts: 184
Clubposts: 1
seit 23.06.2012
display.png
Panasonic
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Machete
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Passwort ist Statuslos

Aber leider das Nonplusultra, wer Codefree auch für BD will. Normal bedeutet "Codefree" bei BD-Playern nur codefree für DVD. Ich habe mir seinerzeit den 93er Opp gegönnt, inzwischen ist mein Bedarf an einem codefree Player aber gen 0 gegangen ;-)
Geschrieben: 27 Apr 2015 20:14

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Passwort
Aber leider das Nonplusultra, wer Codefree auch für BD will. Normal bedeutet "Codefree" bei BD-Playern nur codefree für DVD. Ich habe mir seinerzeit den 93er Opp gegönnt, inzwischen ist mein Bedarf an einem codefree Player aber gen 0 gegangen ;-)

Ja, da hast du sicher recht.

Aber bei mir ist der Bedarf auch nicht sooo extrem groß, da ich oft Filme doppelt habe und meist eine Disc dabei ist, die Region B bzw. Free ist.

Daher bin ich nur auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative. Aber wie gesagt, so dringend ist es nicht. Wenn nicht, kaufe ich mir wieder einen B Player.

Geschrieben: 02 Mai 2015 13:07

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Hallo zusammen,

mein 3D BD Player ist defekt und ich stehe vor der Frage, ob ich mir wieder einen neuen dt. 3D Player kaufen soll oder gleich einen Region Free Player.

Ich habe noch einen BD Player (Toshiba BDX 1100) mit einer australischen Firmware für Region A, aber der spielt keine 3D BDs ab.

Gibt es einen aktuellen 3D BD Player, den man in ähnlicher Art und Weise selbst durch Aufspielen einer anderen Firmware für 2D und 3D BDs region free machen kann?

Ist der Toshiba 3200KE noch "aktuell" und funktioniert dieser auch für 3D BDs?

JA! Der Player spielt 3D Filme ab,weshalb er ja auch so begehrt ist... ABER... er ist eben leider nicht mehr so "aktuell" und deshalb "fast nur" noch in der Bucht zu haben.:cool:

Da du ja den 1100er noch hast,der ja immerhin Codefree ohne 3D ist, würde ich dir raten einen guten "B-Player" in einem deiner E.-Märkte zu kaufen,denn alle anderen Möglichkeiten sind zwar sehr gut,aber eben auch kostenintensiver....;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 02 Mai 2015 14:56

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DeGucka
JA! Der Player spielt 3D Filme ab,weshalb er ja auch so begehrt ist... ABER... er ist eben leider nicht mehr so "aktuell" und deshalb "fast nur" noch in der Bucht zu haben.:cool:

Da du ja den 1100er noch hast,der ja immerhin Codefree ohne 3D ist, würde ich dir raten einen guten "B-Player" in einem deiner E.-Märkte zu kaufen,denn alle anderen Möglichkeiten sind zwar sehr gut,aber eben auch kostenintensiver....;)

Hi, danke für deine Antwort.

Ja, ich tendiere momentan auch eher dazu, lieber wieder einen "normalen" Player zu kaufen.
Bisher hatte ich einen Philips BDP7700. Daher tendiere ich zum Philips BDP7750 oder alternativ zum LG BP740.

Geschrieben: 03 Mai 2015 20:09

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von eLviS1987
Hi, danke für deine Antwort.

Ja, ich tendiere momentan auch eher dazu, lieber wieder einen "normalen" Player zu kaufen.
Bisher hatte ich einen Philips BDP7700. Daher tendiere ich zum Philips BDP7750 oder alternativ zum LG BP740.
Das ist 'ne Entscheidung,die du für dich treffen musst...:p;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 24 Sep 2017 07:36

Sheitan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 29.04.2012
anzahl.png

Hallo,

ich suche mich dumm und dämlich. Gibt es neben dem Oppo UDP 203 noch einen anderen empfehlenswerten 4K Blu-ray Player der region-frei ist?
Der Oppo wäre mir am liebsten aber ich möchte keine 974 EUR ausgeben. Am liebsten nicht mehr wie 600 EUR. Ich habe nur einen Mittelklasse Fernseher (Sony XE80 2017er Modell; 55 Zoll) und nutze aktuell einen alten Toshiba BD Player mit Firmware Mod zum schauen der Region A Blu-rays. Ich hab es aber satt mehrere Player zu nutzen. Über Tips wäre ich sehr dankbar!
Geschrieben: 24 Sep 2017 11:37

Passwort

user-rank
Blu-ray Starter

Schweiz
bei Luzern
kommentar.png
Forenposts: 184
Clubposts: 1
seit 23.06.2012
display.png
Panasonic
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Machete
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Passwort ist Statuslos

Zitat:
Zitat von Sheitan
Hallo,

ich suche mich dumm und dämlich. Gibt es neben dem Oppo UDP 203 noch einen anderen empfehlenswerten 4K Blu-ray Player der region-frei ist?
Der Oppo wäre mir am liebsten aber ich möchte keine 974 EUR ausgeben. Am liebsten nicht mehr wie 600 EUR. Ich habe nur einen Mittelklasse Fernseher (Sony XE80 2017er Modell; 55 Zoll) und nutze aktuell einen alten Toshiba BD Player mit Firmware Mod zum schauen der Region A Blu-rays. Ich hab es aber satt mehrere Player zu nutzen. Über Tips wäre ich sehr dankbar!

Wenn es kein 4K sein muss, kannste mir ja mal ne PN schicken.
Geschrieben: 24 Sep 2017 11:39

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es muss aber 4K sein, sonst würde er nicht fragen. Normale code free Player kriegt man überall, selbst bei amazon.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Sep 2017 20:16

Sheitan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 29.04.2012
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Passwort
Wenn es kein 4K sein muss, kannste mir ja mal ne PN schicken.

Zitat:
Zitat von agentsands
Es muss aber 4K sein, sonst würde er nicht fragen. Normale code free Player kriegt man überall, selbst bei amazon.

Danke für eure Antworten und Danke für das Angebot!

Ich würde mir halt gerne einen guten 4K Player zulegen und gleichzeitig brauche ich einen neuen code free Player. Ich hatte gehofft das es bezahlbare empfehlenswerte Geräte gibt die beides können und ich die multiplen Player abschaffen kann. Ich hätte vielleicht auch noch 800 EUR für den Oppo ausgegeben. Aber 974 EUR ist eine Summe wogegen ich mich irgendwie sträube. Es scheint aber so das es die einzige Möglichkeit ist und ich sonst mit zwei Geräten leben muss.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 122 Benutzer und 1067 Gäste online.