Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Alles rund um Codefree Player

Gestartet: 03 Aug 2008 21:12 - 171 Antworten

Geschrieben: 23 Apr 2014 21:42

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Mansinthe
criterions sind auch nur filme ;D musst schon kaufen was dich auch interessiert. im august ist bei B&N wieder nen sale. da gibts die dann alle für 19,99$ bis 24$

Ja hast recht aber es ging mir jetzt erstmal darum eine Region a disc zu haben damit ich alles testen kann und ob der überhaupt Player läuft und so....:cool:
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 24 Apr 2014 20:41

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Ja hast recht aber es ging mir jetzt erstmal darum eine Region a disc zu haben damit ich alles testen kann und ob der überhaupt Player läuft und so....:cool:

das hab ich jede menge im marktplatz für wenige euro ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 25 Apr 2014 11:00

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Sag mal wie ist das eigentlich mit diesem NTSC ?? Da werde ich doch keine Probleme mit haben oder ?
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 25 Apr 2014 16:29

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

pal und ntsc hat nur bei DVDs ne rolle gespielt. ntsc hat ne niedrige auflösung als pal aber mehr bilder pro sekunde.

EU geräte (dein TV) können sowieso alles abspielen. da haben eher die amis mit unserm pal probleme. und auf US blurays wirst du auch kein Pal inhalt finden mit dem dein player probleme bekommen könnte.

einzig worauf man achten muss ist das US player teilweise kein 1080i50hz (also halbbilder) abspielen können. aber auch das betrifft dich bei US importen dann sowieso nicht. einzig in hong kong gibt es hier ein paar label die sowas auf ihre region A discs pressen

1080p blurays haben in der regel 24p (paar firmen pressen auch 25p drauf in europa) das läuft aber dann alles auf deinem EU player.
und auch beinahe alle EU player können den DVD region code wechseln, also kannst auch ntsc DVDS (zb eclipse sets von criterion) darauf ohne weiteres gucken.

und US blurays haben entweder 1080p mit 24 bildern oder 1080i mit 60hz. das läuft auch alles auf deinem US player.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 31 Jan 2015 23:34

XBOX360FanboyNr1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 20
seit 07.10.2014
display.png
LG
player.png
Philips
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem guten Codefree Blu-ray Player, der nicht zu teuer ist. Bis jetzt habe ich nur einen relativ alten Philips für Code 1 DVDs. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal danke im voraus.
Geschrieben: 02 Feb 2015 15:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.384
Clubposts: 29.696
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Werewolves (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27459 mal.
Erhielt 32564 Danke für 14108 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Naja am günstigsten ist es eigentlich sich direkt aus den USA nen Code A Player zu bestellen, dazu brauchst du noch nen Spannungswandler, den kriegt man so für 15 Euro.

Für reine Code Free Player musst du mind. 200 Euro-250 hinlegen, sind umgebaute Player mit garantie, kannst du dir leicht bei Amazon bestellen.

Oder halt ganz teuer dir nen Oppo holen.

Ich selbst habe schon lange nen umgebauten Panasonic DMP BD75, war alles mit dabei und brauchte nichts zusätzlich kaufen. Hab damals 279 Euro für bezahlt und bin bisher sehr zufrieden damit.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Feb 2015 21:54

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Alternativ, wenn du den Player auftreiben kannst:

https://bluray-disc.de/forum/allgemeine-hilfe-rund-um-blu-ray-player/88198-toshiba-3200ke-als-multi-region-geraet.html

Nutze den Player täglich seit dem Kauf - ohne Probleme. Jede Disk wurde bisher abgespielt. Das Codefree-Schalten habe ich da erklärt und es ist kinderleicht. Den Player gibt es aber nur noch gebraucht und meist recht teuer, da viele es spitz bekommen haben, das man den so einfach freischalten kann. Ärgere mich mittlerweile, da ich gern einen zweiten gehabt hätte.
Geschrieben: 05 Feb 2015 14:24

DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Alternativ, wenn du den Player auftreiben kannst:

https://bluray-disc.de/forum/allgemeine-hilfe-rund-um-blu-ray-player/88198-toshiba-3200ke-als-multi-region-geraet.html

Nutze den Player täglich seit dem Kauf - ohne Probleme. Jede Disk wurde bisher abgespielt. Das Codefree-Schalten habe ich da erklärt und es ist kinderleicht. Den Player gibt es aber nur noch gebraucht und meist recht teuer, da viele es spitz bekommen haben, das man den so einfach freischalten kann. Ärgere mich mittlerweile, da ich gern einen zweiten gehabt hätte.

Dann guck doch einfach nach dem kleinen Bruder "1200":cool: ...natürlich nur,wenn du auf 3D verzichten kannst...;)
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)

Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...
Geschrieben: 27 Apr 2015 18:09

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen,

mein 3D BD Player ist defekt und ich stehe vor der Frage, ob ich mir wieder einen neuen dt. 3D Player kaufen soll oder gleich einen Region Free Player.

Ich habe noch einen BD Player (Toshiba BDX 1100) mit einer australischen Firmware für Region A, aber der spielt keine 3D BDs ab.

Gibt es einen aktuellen 3D BD Player, den man in ähnlicher Art und Weise selbst durch Aufspielen einer anderen Firmware für 2D und 3D BDs region free machen kann?

Ist der Toshiba 3200KE noch "aktuell" und funktioniert dieser auch für 3D BDs?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

LG
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 27 Apr 2015 19:33

Passwort

user-rank
Blu-ray Starter

Schweiz
bei Luzern
kommentar.png
Forenposts: 184
Clubposts: 1
seit 23.06.2012
display.png
Panasonic
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Machete
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Passwort ist Statuslos

Schau Dir mal einen Oppo an.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 14 Benutzer und 236 Gäste online.