Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Alles rund um Codefree Player

Gestartet: 03 Aug 2008 21:12 - 171 Antworten

Geschrieben: 24 Jan 2013 16:16

Passwort

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Schweiz
bei Luzern
kommentar.png
Forenposts: 184
Clubposts: 1
seit 23.06.2012
display.png
Panasonic
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Machete
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Passwort ist Statuslos

Zitat:
Zitat von The Bat
Hast du den Link zur Seite ? Die Google Ergebnisse spuckten mehrere verschiedene Seiten raus ;)

Es gibt auch verschiedene Seiten :-)

Die Modelle heissen BDP-93, BDP-95 und die aktuellen Nachfolger 103/105. Damit kann man gurgeln oder auch hier im Forum fündig werden.
Ich hab den 93er und bin zufrieden. Er ist wirklich codefree (auch für BD), lässt sich das aber gut bezahlen.
Geschrieben: 24 Jan 2013 17:19

Gast

Zitat:
Zitat von Passwort
Es gibt auch verschiedene Seiten :-)

Die Modelle heissen BDP-93, BDP-95 und die aktuellen Nachfolger 103/105. Damit kann man gurgeln oder auch hier im Forum fündig werden.
Ich hab den 93er und bin zufrieden. Er ist wirklich codefree (auch für BD), lässt sich das aber gut bezahlen.

Danke, ich werde mal nach einem guten Gerät schauen. :)
Geschrieben: 23 Apr 2014 15:37

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

hi
ich habe von andre (VincentVinyl) den tip bekommen einen Region A player von einem us shop zu kaufen der nach DE versendet (B&H Photovideo) die haben sehr gute preise nur weiss ich nicht welchen ich nehmen soll...
Könnt ihr mir einen BD empfehlen( so bis 100€? vielleicht?)
der Player soll nur zum reinen bd schauen sein also er brauch kein grossen schickschnack...

ps was brauch ich den noch wegen dem stecker oder so?
freu mich auf antworten
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 23 Apr 2014 15:41

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

du brauchst nen spannungswandler , die kannst in deutschland fürn 10er kaufen.

player würde ich dir nen aktuellen kleinen sony empfehlen. ich habe da mitm S3100 und S4100 bei mir und meiner freundin bisher nur positive erfahrungen gemacht.
ansonsten natürlich nen aktuellen pana. nimm nur nix das schon 2 jahre alt ist oder mehr....
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 23 Apr 2014 15:47

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.

wieso wusste ich das du mir antwortest bzw hilfst ;)
Danke dir ...
ok dann werde ich einen von den 2 nehmen...kann mann einen von den eigentlich komplett region free schalten ?

btw der 1100 ist nicht zu empfehlen?
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 23 Apr 2014 16:42

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

den 1100 kannst auch nehmen der kann aber weder 3D noch Wlan. die sonys kann man mitm hardware bzw firmware mod komplett region free schalten.

das freischalten kostet dann aber meistens mehr wien zweiter player. deswegen hatte ich mich auch gegen nen region free player (den man sowieso jedesmal fürn region code wechsel neu booten muss) entschieden.

viele panas kann man mitm firmware mod auch region free schalten. kostet aber oft 60-120€...weil solche firmwares auf dein modell angepasst werden müssen.

die toshiba 3200 serie meine ich aus australien zb kann man günstiger region free schalten, da habe ich aber schon oft von versagen der software gelesen ..

ich benutze jetzt seit paar jahren diesen spannungswandler
http://www.amazon.de/HQ-Spannungswandler-230-110-P-SUP-33-HQ/dp/B000QDEGHY/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1398264235&sr=8-7&keywords=spannungswandler

der wird leicht "lauwarm" ...der ist aber auch "stark" genug das man da auch mal was größeres wien bluray player dran hängen könnt. bei den 8-9€ teilen würde ich das nicht unbedingt tun. (45 watt und weniger zb)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 23 Apr 2014 16:47

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
den 1100 kannst auch nehmen der kann aber weder 3D noch Wlan. die sonys kann man mitm hardware bzw firmware mod komplett region free schalten.

das freischalten kostet dann aber meistens mehr wien zweiter player. deswegen hatte ich mich auch gegen nen region free player (den man sowieso jedesmal fürn region code wechsel neu booten muss) entschieden.

viele panas kann man mitm firmware mod auch region free schalten. kostet aber oft 60-120€...weil solche firmwares auf dein modell angepasst werden müssen.

die toshiba 3200 serie meine ich aus australien zb kann man günstiger region free schalten, da habe ich aber schon oft von versagen der software gelesen ..

ich benutze jetzt seit paar jahren diesen spannungswandler
http://www.amazon.de/HQ-Spannungswandler-230-110-P-SUP-33-HQ/dp/B000QDEGHY/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1398264235&sr=8-7&keywords=spannungswandler

der wird leicht "lauwarm" ...der ist aber auch "stark" genug das man da auch mal was größeres wien bluray player dran hängen könnt. bei den 8-9€ teilen würde ich das nicht unbedingt tun.

DANKE DIR :thumb:
Habe jetzte den 1100 bestellt wlan und 3d brauch ich nicht das habe ich bei dem deutschen player...und die 3d schaue ich eh nur mit meiner frau und die schaut auf deutsch..
Bleibt nur noch eine Frage...
WO BEKOMME ICH DIESE SCHÖNEN CRITERION HER ??heheh:rofl:

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 23 Apr 2014 16:51

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
WO BEKOMME ICH DIESE SCHÖNEN CRITERION HER ??heheh:rofl:

amazon.ca / com , co.uk marketplace
ebay.com (blowitoutahere , oddbanana, moviemars)
Barnes & noble sales

godzilla gibts grad bei amazon.com für 19,99$ + versand.

ich hab auch noch 3 filme im marktplatz von criterion.
Geschrieben: 23 Apr 2014 16:59

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.

nochmals vielen dank
sobald der player da ist oder in greifbarer werde ich dir eine abkaufen.....

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 23 Apr 2014 20:21

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

criterions sind auch nur filme ;D musst schon kaufen was dich auch interessiert. im august ist bei B&N wieder nen sale. da gibts die dann alle für 19,99$ bis 24$

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 121 Benutzer und 1060 Gäste online.