Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Alles rund um Codefree Player

Gestartet: 03 Aug 2008 21:12 - 171 Antworten

Geschrieben: 13 Okt 2012 12:25

Gast

Zitat:
Zitat von Ernie 44
so ist es
und Amazon com Versendet auch keine Player nach DE:p
Aber es gibt den Toshiba KE 3200 der für ca 100 Euro zu haben ist und der lässt sich per AU Software Region free schalten d.h ich komme in ein Set UP Menue wo ich Einstellen kann wo ich mich gerade befinde:rofl:1-2-3 www.bluray-disc.de/forum/diverse-blu-ray-player/88198-toshiba-3200ke-als-multi-region-geraet.html
siehe Tread hierzu:rofl:
wem das zu Unsicher mit dem USB Update ist kann bei Ebay UK eine CD kaufen ca 5 GBP und das Update machen einfach mal Ebay UK bemühen---der hat auch Update CD.s für andere Toshiba Modelle:thumb:

Kennst du borderlinx? Würde den Player über die bestellen. ;)
Ist mir gestern eingefallen, nachdem ich in den Thread gepostet habe. ;)
Und dann brauch ich nur noch so ein Teil? http://www.amazon.de/Netzadapter-USA-Stecker-Schuko-Buchse/dp/B003UUAE76/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350123883&sr=8-1
Geschrieben: 13 Okt 2012 14:38

Gast

Hmm, hab mir mal das ganze zu dem Toshiba Gerät durchgelesen und werde das wohl mal austesten, erscheint mir einfacher und schneller als über komplizierte Wege aus Amerika. :)
Geschrieben: 08 Nov 2012 20:20

TerryBogard

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
nähe Mainz
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 23.04.2010
display.png
LG 55LW570S
player.png
Panasonic DMP-BDT221
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 4

gibt es den Toshiba BDX3200KE player noch irgendwo zu einem preis von unter 100 euro als neuware?

Geschrieben: 20 Nov 2012 22:06

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Gebraucht bei E Bay evtl.! Ansonsten hast du da schlechte Karten. Ich schaue auch schon die ganze Zeit. Unter nem Hunni is da leider nur noch wenig zu machen.
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 28 Nov 2012 10:51

Grisz

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
140€ kaufen (panasonic bdt 110 / 210 / 310) und nen strom adapter für 15 euro von amazon dazu?

wo kann ich denn den (panasonic bdt 110 / 210 / 310) kaufen, wenn amazon.com keine Player nach deutschland liefert :confused:
Geschrieben: 28 Nov 2012 13:19

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Grisz
wo kann ich denn den (panasonic bdt 110 / 210 / 310) kaufen, wenn amazon.com keine Player nach deutschland liefert :confused:
Über deine Tante/Onkel/Schwester-Bruder mit Wohnsitz in US:p
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Geschrieben: 28 Nov 2012 14:44

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

meiner kommt normal von nem eBay Händler aus us
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 23 Jan 2013 22:24

Gast

N'Abend.

Ich wollte mal kurz was fragen: Da ich jetzt immer mehr auf Blu-Ray Importe zurückgreife, will ich mir auch endlich einen 'Region Free'-Blu-Ray Player zulegen, da ich keine BD-Disk kaufen will, die einen Regionalcode besitzt. Deswegen suche ich dringend einen (guten) regionalfreien Player. Kann jemand mir hier ein paar Modelle vorschlagen und auch ggf. aus Erfahrung sprechen ? Hoffen auf Antworten :)
Geschrieben: 24 Jan 2013 12:33

Passwort

user-rank
Blu-ray Starter

Schweiz
bei Luzern
kommentar.png
Forenposts: 184
Clubposts: 1
seit 23.06.2012
display.png
Panasonic
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Machete
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Passwort ist Statuslos

Zitat:
Zitat von The Bat
N'Abend.

Ich wollte mal kurz was fragen: Da ich jetzt immer mehr auf Blu-Ray Importe zurückgreife, will ich mir auch endlich einen 'Region Free'-Blu-Ray Player zulegen, da ich keine BD-Disk kaufen will, die einen Regionalcode besitzt. Deswegen suche ich dringend einen (guten) regionalfreien Player. Kann jemand mir hier ein paar Modelle vorschlagen und auch ggf. aus Erfahrung sprechen ? Hoffen auf Antworten :)

Schau dich mal bei Oppo um
Geschrieben: 24 Jan 2013 15:51

Gast

Zitat:
Zitat von Passwort
Schau dich mal bei Oppo um

Hast du den Link zur Seite ? Die Google Ergebnisse spuckten mehrere verschiedene Seiten raus ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 94 Benutzer und 517 Gäste online.