Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Alles rund um Codefree Player

Gestartet: 03 Aug 2008 21:12 - 172 Antworten

Geschrieben: 02 Juni 2012 13:19

Freakslikeme

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 137
Clubposts: 35
seit 03.09.2011
display.png
LG 50PV350
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge

Funzt :D Yeah ^^ The Waling Dead aus den USA ist gerade gekommen. Musste den Player nicht mal umschalten
Geschrieben: 24 Juni 2012 11:51

Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo!
Ich bin am Überlegen ob ich mir einen günstigen Blu Ray Player aus den USA bestelle und einen Reisespannungswandler. Ist nicht teuer und da ich wenn dann nur Region A Discs schauen möchte sollte das als Zweitplayer ausreichen.
bvb.jpg
Geschrieben: 24 Juni 2012 11:58

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

genau so hab ichs gemacht nur das ich mir gleich nen aktuellen player geholt habe. den pana bdt210 damals ;) kam mich mit stromwandler (bei amazon bestellt) am ende auf 150 euro mit zoll und versand

es lohnt sich defintiv.. das geld durch die filme hat man so schnell wieder reingeholt wenn man mal sieht wie hier im forum region A filme fr 3-5 euro verramscht werden die teilweise noch OVP sind. oder ich hab mir von der serie dexter 3 staffeln abgegriffen für lächerliche 18 euro zusammen. genauso die ganzen filme die man sonst nur aus AT für 20-30 euro bekommt fürn 10er aus USA.

mal von abgesehen das man so am frühsten an neue filme kommt lohnt es sich auch 2 player zu haben ;) ich benutze öfters mal den einen zum musik hören und lasse da dann cds drin liegen. oder wenn einer mal rumzicken sollte mit ner bluray hat man immernoch den andern wos vllt keine probleme macht... und wenn mal einer verrecken sollte sind nur 150 euro am arsch und keine 300-400 auf einmal...
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 21 Juli 2012 21:54

Passwort

user-rank
Blu-ray Starter

Schweiz
bei Luzern
kommentar.png
Forenposts: 184
Clubposts: 1
seit 23.06.2012
display.png
Panasonic
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Machete
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Passwort ist Statuslos

könnte das hier funktionieren?
http://www.avforums.com/forums/blu-ray-dvd-players/1374220-looking-region-blu-ray-player.html
Geschrieben: 21 Juli 2012 22:04

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

also du willst dir nen player holen der 2010 schon alt war nur um den region free zu schalten?
;P
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 21 Juli 2012 23:12

Passwort

user-rank
Blu-ray Starter

Schweiz
bei Luzern
kommentar.png
seit 23.06.2012
display.png
Panasonic
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Machete
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Passwort ist Statuslos

Nein, es ging mir dabei ums Prinzip :-)

Wenn man sich einen A-Player im Dorf am Chiemsee kauft, die haben ja grösstenteils andere Bezeichnungen wie in Europa - wie vergleicht man da die Bewertungen/Tests, z.B. von hier, mit den Bezeichnungen in USA?
Geschrieben: 12 Okt 2012 19:10

Gast

Bin auf der Suche nach einem Codefreeplayer, da habe ich auf amazon.de folgende gefunden:
http://www.amazon.de/PANASONIC-DMP-BD87-CodeFree-MultiZone-012345678/dp/B0081YCU28/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1350061603&sr=8-16
http://www.amazon.de/BDX3300-CODEFREE-012345678-100~240V-Included/dp/B008TSOUGK/ref=sr_1_29?ie=UTF8&qid=1350061712&sr=8-29
http://www.amazon.de/PANASONIC-DMP-BD75-Codefree-MultiZone-012345678/dp/B005KM1ZYS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1350061697&sr=8-4
1. Sind die immer so teuer?
2. Auf welchen Seiten kann ich noch welche bestellen?
3. Sagen wir mal ich bestelle auf amazon.com einen, der ja deutlich günstiger ist als die oben verlinkten. Kommt der dann durch den Zoll und funktioniert mit den örtlichen Steckdosen?
Geschrieben: 12 Okt 2012 19:16

Passwort

user-rank
Blu-ray Starter

Schweiz
bei Luzern
kommentar.png
seit 23.06.2012
display.png
Panasonic
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Machete
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Passwort ist Statuslos

Zitat:
Zitat von Stieg
3. Sagen wir mal ich bestelle auf amazon.com einen, der ja deutlich günstiger ist als die oben verlinkten. Kommt der dann durch den Zoll und funktioniert mit den örtlichen Steckdosen?

1. Die sind doch nicht teuer? Ich habe 878 Fr für einen Codefree Player bezahlt. 2. ebay, div. US Versender (Links hier im Forum). Es kommen Zollgebühren hinzu, wie hoch? K.A. - Kenne nur die Tarife nach CH 3. Das geht nicht. amazon versendet keine Elektronik ins Ausland. So sendet auch amazon.de nix nach CH.
Geschrieben: 12 Okt 2012 19:30

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Stieg
Bin auf der Suche nach einem Codefreeplayer, da habe ich auf amazon.de folgende gefunden:
http://www.amazon.de/PANASONIC-DMP-BD87-CodeFree-MultiZone-012345678/dp/B0081YCU28/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1350061603&sr=8-16
http://www.amazon.de/BDX3300-CODEFREE-012345678-100~240V-Included/dp/B008TSOUGK/ref=sr_1_29?ie=UTF8&qid=1350061712&sr=8-29
http://www.amazon.de/PANASONIC-DMP-BD75-Codefree-MultiZone-012345678/dp/B005KM1ZYS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1350061697&sr=8-4

kauf dir lieber kein so uralt teil für viel geld... laufen irgendwann sicher einige filme nichtmehr drauf.
wieso keinen US player für 140€ kaufen (panasonic bdt 110 / 210 / 310) und nen strom adapter für 15 euro von amazon dazu?
Geschrieben: 13 Okt 2012 02:01

Ernie 44

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Passwort
1. Die sind doch nicht teuer? Ich habe 878 Fr für einen Codefree Player bezahlt. 2. ebay, div. US Versender (Links hier im Forum). Es kommen Zollgebühren hinzu, wie hoch? K.A. - Kenne nur die Tarife nach CH 3. Das geht nicht. amazon versendet keine Elektronik ins Ausland. So sendet auch amazon.de nix nach CH.
so ist es
und Amazon com Versendet auch keine Player nach DE:p
Aber es gibt den Toshiba KE 3200 der für ca 100 Euro zu haben ist und der lässt sich per AU Software Region free schalten d.h ich komme in ein Set UP Menue wo ich Einstellen kann wo ich mich gerade befinde:rofl:1-2-3 www.bluray-disc.de/forum/diverse-blu-ray-player/88198-toshiba-3200ke-als-multi-region-geraet.html
siehe Tread hierzu:rofl:
wem das zu Unsicher mit dem USB Update ist kann bei Ebay UK eine CD kaufen ca 5 GBP und das Update machen einfach mal Ebay UK bemühen---der hat auch Update CD.s für andere Toshiba Modelle:thumb:
Gruß Ernie

Steelcase 22/22 it is complete

Steelbook Motto erst bestellen und dann fragen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 107 Benutzer und 771 Gäste online.