Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Private Commissions / Custom

[FRAGE] DC Batman Batsuit/Kostüm selber machen

Gestartet: 30 Okt 2013 18:27 - 1 Antworten

Geschrieben: 30 Okt 2013 18:27

Supafly

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 1
seit 01.08.2012

Hallo Leute..

Wie jedes Jahr zu Halloween durchforste ich fast das komplette Internet für mehrere Stunden auf der Suche nach dem perfekten Batmankostüm. Und leider kommt wie jedes Jahr die Ernüchterung. Alle Kostüme sehen einfach nur billig aus. Selbst die "teuren deluxe" Kostüme.
Mir platzt so langsam echt der Kragen. Ich möchte mir endlich meinen "Traum" erfüllen und mir nun selber mein Wunschkostüm herstellen..
Nur leider ist das nach reichlichem Nachdenken und ersten Bemühungen dann doch nicht so einfach wie zu erst gedacht.

Erstmal musste ich mich entscheiden welcher Suit den als Vorlage dient. Da ich die Comic Versionen immer schon den Filmbasierten Anzügen vorzog fiel meine Entscheidung auf den neuen Arkham Origins Batsuit. Da Batman ja ziemlich muskulös ist und ich 1,92 cm und 74kg wiege und somit nicht seine Statur habe, bleibt dieser meiner Meinung nach die einzige Lösung das es nicht lächerlich aussieht wenn ich damit rumlaufe .Da der Arkham Origins Suit eher einer Rüstung ähnelt denke ich man kann damit ganz gut mogeln was die Muskeln angeht:rofl:

Doch jetzt kommen auch schon die Probleme. DIE UMSETZUNG!! Ich weiß werder wie ich mir eine Maske machen soll geschweige den den kompletten Batsuit und es soll ja bitte schon sehr originalgeteu sein :confused: Hatte im Laufe der Zeit schon mehrere Masken von Amazon bestellt aber alle wieder zurück geschickt. Die meisten sehen einfach nur total billig aus oder die Proportionen stimmen einfach nicht. Zb. beim Kinnausschnitt. Oder es sind keine richtigen Masken sondern nur hinten mit einem Gummizug. Bei dem Suit an sich hab ich noch gar keine vernünftige Idee zustande bekommen :mad: Das einzige was ich hinkriegen würde wäre der Umhang da meine Oma Schneiderin ist und wir dann da was zusammen nähen
werden.

Deswegen appeliere ich an Euch hier. Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Thema. Die Suchfunktion hat mir aber leider nichts angezeigt. Aber auch Tipps und Vorschläge werden gerne entgegengenommen. Schonmal Danke im Vorraus ;)

Hier noch einmal ein Bild des Arkham Origins Batsuit für die die ihn nicht kennen. http://i1.cdnds.net/13/15/618x955/gaming-batman-arkham-origins-screenshot-15.jpg
Geschrieben: 30 Okt 2013 19:28

patti

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bissendorf
kommentar.png
Forenposts: 3.791
Clubposts: 1.771
seit 10.04.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1180 mal.
Erhielt 696 Danke für 490 Beiträge

hqdefault.jpg
quelle : http://i1.ytimg.com/vi/-G5sx4MkJmk/hqdefault.jpg

:rofl:

Das passt zwar nicht ganz, erfüllt aber den nerd batman zu 100% :)
gruß
Patrick
ps4-banner.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Private Commissions / Custom

Es sind 79 Benutzer und 1514 Gäste online.