Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Masters of the Universe

Gestartet: 23 Okt 2013 15:42 - 22 Antworten

Veröffentlichung:
25.10.2013
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Okt 2013 06:21

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe den Film schon ewig nicht mehr gesehen, aber was davon noch hängen blieb war, dass er einfach nur grottig ist. Das du den Film so positiv reviewst, irritiert mich allerdings sehr ..... Muss ich mir jetzt das Teil doch nochmal ansehen? *grübel*

Geschrieben: 25 Okt 2013 14:07

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Film ist wie gesagt schon zum Teil trashig. Es ist auch einer dieser typischen 1980er-Fantasy-Streifen die heute sehr "cheesy" wirken. aber ich fand, dass der Film heute mit etwas Abstand sogar eher noch etwas mehr Spaß macht als damals, wenn man ihn als das was nimmt, was er ist: Eine recht freie MOTU-Verfilmung, die den Cartoon außen vor lässt. Außerdem hebt sich die wirklich gute Besetzung ab,

Also der große Klassiker ist der Film nicht, man sollte sich schon auf einen gewissen Trash-Faktor einstellen ^^. Aber ich finde der Film hat sich im Gegensatz zu manch anderem 1980er-Abenteuer recht gut gehalten.
Geschrieben: 25 Okt 2013 16:03

Fusnu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gandalf123
Ich habe den Film schon ewig nicht mehr gesehen, aber was davon noch hängen blieb war, dass er einfach nur grottig ist. Das du den Film so positiv reviewst, irritiert mich allerdings sehr ..... Muss ich mir jetzt das Teil doch nochmal ansehen? *grübel*

Also ich hatte den Film auch so in erinnerung ;), ich habe dann vor zwei, drei Monaten den Film auf YouTube mal angeklickt und ich habe den Film dann ganz geschaut.:eek:;) Die Bildquali war logischerweise grottig, (auf dem TV) aber der Film hat irgend etwas.... weiss nicht was....
Natürlich kenne ich den Film aus meiner Kindheit, vielleicht hats das ausgemacht. Jedenfalls halte jetzt grad die Blu in den Händen ;), ich muss mir MotU in nächster Zeit nochmals geben... Ich mag Trashige Filme eigentlich nicht, Dolph Lundgren kann ich nicht ab, aber wie gesagt irgend was hat der Film und ist dank dem Gnom auch noch recht amüsant....

PS: Danke für die Review :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 106 Benutzer und 393 Gäste online.