Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

NBA 2k14 (PS4)

Gestartet: 22 Okt 2013 23:10 - 77 Antworten

Beschreibung:
And now … from Ohio St. Vincent-St. Mary High School Number 6 … LeeeeeeeBrrroooooon Jaaaamesssss!!! So oder so ähnlich hat es bei mir in den Ohren geklingelt als ich das Cover von NBA 2K14 das ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 23 Dez 2013 22:07

-Hotte-

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 61
seit 01.11.2009
display.png
Sony KD-55X9005A
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
111
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge

Zitat:
Zitat von Darkknight
So nun aber zu etwas was mir tierisch auf den Keks geht.
Wenn ich mit meinem Spieler (PG) einen Steal versuchen will, kommt es ziemlich häufig vor das mein Spieler den geegner um klalmmer und somit ein dummes foul begeht.
Gibt es noch einen andere Taste außer viereck um den ball zu stealen.
Oder mache ich irgendwas falsch manchmal klappt es ja.
Wo ist das Problem zu lange gedrückt oder darf man nicht antippen.

Wie macht ihr das?

Das geht nur mit viereck. Es kommt aber glaub ich auch auf den Spieler an, bei dem einen klappt es öfter und bei dem anderen eher weniger (is meine Vermutung). Bei "Meine Karriere" zum Besipiel, hab ich mein Spieler mit der Fähigkeit "Taschendieb" ausgestattet und damit klappt das ziemlich gut.

Zitat:
Zitat von Darkknight
Was mich noch interessieren würde wie kann ich ein Gespräch mit dem GM bekommen damit ich einen trade voderen kann.
Bin bei den Jazz gelandet und ich hasse die Jazz.
Auf der PS3 konnte man ja im menü Gespräch mit dem GM auswählen.
Das ist für mich auch noch ein Minus punkt das Menü ist auf der PS4 total unübersichtlich zuviel untermenüs die total versteckt sind.
Hab ewig gebrucht bis ich überhaupt mal gefunden habe wie man ein schnelles Spiel macht da man es im hauptmenü nicht sieht.

Also während der Karriere gibt es immer mal wieder Gespräche mit dem GM (der sagt dann immer, dass es im wichtig sei, regelmäßig mit seinen Spielern zu reden) und irgendwann sagt dir dein "Manager", dass du halt einen Trade beim GM vorschlagen kannst. Man kann auch drei Wünsche äußern, ob das dann klappt, is neh andere Frage. Ich bin bei den Hawks gelandet, hab ein Trade vorgeschlagen und da sich alle Teams für mich interessiert haben, hab ich mich für Miami, Oklahoma und Indiana entschieden. Tja... und wo bin ich gelandet? Bei den Philadelphia 76ers:eek::eek::eek:
Geschrieben: 24 Dez 2013 02:32

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 69 Danke für 35 Beiträge

Wie lange hat es gedauert bis du einen trade vordern konntest hab jetzt ungefähr 13 Spiele bei den jazz gehabt.
Why so Serious ?

Geschrieben: 24 Dez 2013 14:08

-Hotte-

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 61
seit 01.11.2009
display.png
Sony KD-55X9005A
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
111
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 19 Danke für 15 Beiträge

Hmmm... also so genau kann ich das gar nicht sagen, vllt so nach 15 Spielen hab ich die Möglichkeit bekommen. Hat evtl auch etwas damit zutun, wie gut der eigene Spieler ist? Hab ja vorerst mit einer normalen Saison begonnen und konnte durch diese VC-Einnahmen meinen Spieler eine 80er Wertung verpassen.
Geschrieben: 27 Dez 2013 16:23

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Au man bei mir hat es jetzt auch geklappt mit dem Trade.
war ja bei den Jazz und die hasse ich wie die Pest wollte unbedingt zu Mimai die aren aber nciht so an mir interessiert.
Also bin ich zu den Suns gekommen die sind genauso übel. :D
Hab dann wieder einen trade gefordert und dieses mal war Mimai an 3 stelle hatten also großes Interesse.
Hab nur Mimai ausgewählt und wo bin ich hin gekommen zu den Spurs.
Also weiter gespielt und gleich bei der näcshten gelgenheit wieder einen trade gefordert. Jetzt war Miami an erster Stelle da sie sehr an mir interessiert waren also wieder nur Miami ausgewählt und wo komm ich hin zu den magic.

Für was wähle ich überhaupt was aus wenn ich dann sowieso nicht hin komme.
Das hat mich jetzt schon gefrustet bei dem Spiel. :confused:
Why so Serious ?

Geschrieben: 28 Dez 2013 13:15

gelöscht

Ach Gott, deine Karriere ist doch lang. :D Warte doch etwas und zock bei dem Team was dich gepicked hat. Kannst nach deinem Rookievertrag ja immer noch woanders hin wenn es nicht gefällt. Wenn du deine Leistung bringst sollten ich ja auch welche für dich interessieren ;) wobei man natürlich sagen muss dass die Jazz echt grenzwertig sind. :rofl:
Wurde auch von den 76ers gewählt an 11ter Stelle. Carter-Williams war dann ja wohl nach mir, ist aber trotzdem vor mir Starter :eek
Mal sehen wie es weiter läuft, mit Noel zusammen zu spielen ist eigentlich ganz cool. Haben nur zu wenig Leute die auch mal einen Dreier abfeuern, außer Richardson und Anderson ist da nicht viel leider.
Geschrieben: 28 Dez 2013 13:46

EGOIST32

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 143
Clubposts: 24
seit 02.01.2011
display.png
Panasonic TX-L42ETW60
player.png
Panasonic SC-BTT182
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 167 mal.
Erhielt 72 Danke für 33 Beiträge

Zitat:
Zitat von Luke1994
Ach Gott, deine Karriere ist doch lang. :D Warte doch etwas und zock bei dem Team was dich gepicked hat. Kannst nach deinem Rookievertrag ja immer noch woanders hin wenn es nicht gefällt. Wenn du deine Leistung bringst sollten ich ja auch welche für dich interessieren ;) wobei man natürlich sagen muss dass die Jazz echt grenzwertig sind. :rofl:
Wurde auch von den 76ers gewählt an 11ter Stelle. Carter-Williams war dann ja wohl nach mir, ist aber trotzdem vor mir Starter :eek
Mal sehen wie es weiter läuft, mit Noel zusammen zu spielen ist eigentlich ganz cool. Haben nur zu wenig Leute die auch mal einen Dreier abfeuern, außer Richardson und Anderson ist da nicht viel leider.

Cool bei mir genau das selbe, wurde auch von den 76ers gedraftet!
Habe genau das selbe Problem passe meinen Leuten immer den Ball und die nehmen keinen Dreier (vor allem Carter-Williams). Was mich richtig nervt ist, dass ich pro Spiel jetzt fast nur noch über 20 Punkte mache und nicht Starter werde......
Geschrieben: 28 Dez 2013 19:10

gelöscht

Jap Starter werde ich irgendwie auch irgendwie einfach nicht auch wenn ich mittlerweile als 6. Mann immer so ca. 26 Minuten bekomme.
Aber teilweise ist das auch ganz komisch mit diesen Treffen mit dem Coach. Im Vierten liegen wir mit 20 hinten ich komme für die restlichen 7 Minuten rein und soll zeigen dass ich gut bin und das Spiel drehen. Ich spule 7 Assists und 12 Punkte im letzten Viertel ab und wir verlieren schließlich mit 2, weil da ein absolut offener Dreier nicht genommen wurde.
Am nächsten Tag ins Büro des Headcoachs nur damit der mir sagen kann dass er von mir enttäuscht ist und ich meine Chance ja nicht genutzt habe. Er würde die Minuten jetzt runterschrauben und könne mir nicht mehr Spielzeit geben, solange ich mich nicht voll reinhänge. Hab ich auch nur gedacht: Coach? Spiel gesehen?:confused:

Aber an sich finde ich den überarbeiteten Karrieremodus ziemlich geil!
Geschrieben: 28 Dez 2013 21:01

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Luke1994
Jap Starter werde ich irgendwie auch irgendwie einfach nicht auch wenn ich mittlerweile als 6. Mann immer so ca. 26 Minuten bekomme.
Aber teilweise ist das auch ganz komisch mit diesen Treffen mit dem Coach. Im Vierten liegen wir mit 20 hinten ich komme für die restlichen 7 Minuten rein und soll zeigen dass ich gut bin und das Spiel drehen. Ich spule 7 Assists und 12 Punkte im letzten Viertel ab und wir verlieren schließlich mit 2, weil da ein absolut offener Dreier nicht genommen wurde.
Am nächsten Tag ins Büro des Headcoachs nur damit der mir sagen kann dass er von mir enttäuscht ist und ich meine Chance ja nicht genutzt habe. Er würde die Minuten jetzt runterschrauben und könne mir nicht mehr Spielzeit geben, solange ich mich nicht voll reinhänge. Hab ich auch nur gedacht: Coach? Spiel gesehen?:confused:

Aber an sich finde ich den überarbeiteten Karrieremodus ziemlich geil!

hahahaha genau das selbe war bei mir acuh hab gedacht ich bin im falschen Film. Hab 35 Punkte gemacht dazu 6 Assists und der sag er ist von mir enttäuscht. :D

Naja ich werd mich weiter traden alssen bis ich bei einem Team bin das ich gut finde und das Kann dauern.
Mein Favouriten sind eben die Heat,Hawks,Knicks und Nets.
Gibt auch noch paar andere wie OKC, Pacers oder Bulls. Aber der rest wird schon schwierig.
Das Problem ist das ich PG spiele und da hab ich bei den Cavs oder Blazers keine Chance gegen Irving und Lillard.

Jetzt mal schauen heute ist Trade Day von den magic weg mal sehen wo ich lande.
Die Heat sind momentan an erster Stelle was das Interesse an mir angeht.
Why so Serious ?

Geschrieben: 29 Dez 2013 14:02

gelöscht

Mein Ziel ist es jetzt erstmal Starter zu werden und ich hoffe mal dass es gegen Carter-Williams nicht mehr lange dauern sollte, zumal ich eigentlich eh schon jedes Spiel besser bin. Mit Noel auf dem Court geht die Assistzahl gleich deutlich hoch, den muss man einfach halbwegs gut und frei in der Zone anspielen und der macht den Korb.

Wenn man es jetzt noch schafft irgendwie einen guten und jungen (3er)Schützen zu verpflichten sind wir bei den 76ers doch besser aufgestellt als ich gedacht habe in dem Moment wo sie mich getradet haben.
Geschrieben: 29 Dez 2013 17:47

EGOIST32

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 143
Clubposts: 24
seit 02.01.2011
display.png
Panasonic TX-L42ETW60
player.png
Panasonic SC-BTT182
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 167 mal.
Erhielt 72 Danke für 33 Beiträge

Jetzt kam die Scheisse bei mir auch, wir führen mit über 10 Punkten im 2. Viertel, ich werde ausgewechselt komm im 4. Viertel wieder rein und soll über 15 Punkte aufholen!
Was für ein Scheiss - ich finde das Spiel echt cool gemacht aber manche Sachen gehen gar nicht und dann sagt der Coach er ist mit mir unzufrieden um mir nächstes Spiel gleich wieder mehr Minuten zu geben?! Habt Ihr das bei euch auch, dass sich eure Teammates wie totale Amateure verhalten? Ich versuche ja immer viele Pässe zu verteilen, aber die werfen selbst Korbleger öfters bei mir daneben...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 102 Benutzer und 596 Gäste online.