Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

SB - (Thunderpower01) - Protected Steelbook Klarsichtschuber / Schutzhüllen

Gestartet: 21 Okt 2013 11:40 - 23 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2013 20:13

Thunderpower01

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

An alle Besteller!

Ich habe gerade die Bestellung bei Protected aufgegeben. Es gibt eine sehr erfreuliche Nachricht für alle!

Wir haben einen Gesamtbestellwert von 302,00 € erreicht! Das bedeutet, dass wir keine Versandkosten für die Bestellung bei Protected bezahlen müssen! Juhu! Die einzigsten Versandkosten die entstehen werden sind die von mir zu euch.

Ich werde morgen für jeden Besteller sein Angebot im MP erstellen, eine PN wird es auch noch dazu geben.

Ich bitte euch, die Kaufanfrage und Bezahlung zügig abzuwickeln. Ich bin bei dieser Bestellung in Vorkasse gegangen.

Ich bedanke mich für Eure rege Teilnahme und wünsche noch einen schönen Abend.

Grüsse, Asbjörn.

PS: Ich werde auf Mitte Dez. eine neue SB anbieten. Darin wird es neben Steelbook-Aufstellern auch Jumbo-Steelbook Schutzhüllen zum Bestellen geben. Ich hatte schon die ein oder andere Nachfrage deswegen. Also, wer daran auch Interesse hat, der kann sich bei mir melden oder hier im Forum mal nach einer SB von mir diesbezüglich suchen.

Steelbooks Forever!

Mein Heimkino
>>> https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/thunderpower01

I want to go back our good old marketplace!
Geschrieben: 30 Nov 2013 22:38

Gast

Das sind super News! Das Interesse an Steelbook-Aufstellern ist auf jeden Fall da ;)
Geschrieben: 01 Dez 2013 10:32

Thunderpower01

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Es wird auch Jumbo-Steelbookhüllen zum Bestellen geben.

Steelbooks Forever!

Mein Heimkino

Geschrieben: 04 Dez 2013 20:33

Thunderpower01

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen.

Heute Abend kam das Paket von Protected an. So wie es aussieht, ist alles richtig verpackt und verschickt worden. Werde jetzt eure Bestellungen verpacken, damit diese, soweit schon bezahlt, morgen an Euch rausgehen.

Vielen Dank an all die Besteller, die mir einen Bonus zukommen lassen haben. Dies ist leider nicht selbstverständlich und es freut mich sehr und gibt mir die nötige Motivation für weitere diverse Sammelbestellungen.

Sobald ich die Sendungen versandfertig habe, gebe ich auch die Bewertung für jeden einzelnen ab.

Besten Dank und einen schönen Abend, Asbjörn.

Steelbooks Forever!

Mein Heimkino

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 94 Benutzer und 1291 Gäste online.