Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition (PS4)

Gestartet: 18 Okt 2013 09:24 - 529 Antworten

Beschreibung:
Mit „Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Edition“ erscheint ein langersehnter Next-Gen-Ableger der Spielreihe. Die „Ultimate Evil“- Edition des Spieles umfasst alle Inhalte der ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 18 Aug 2014 10:10

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Nordolf
Ich fange heute das erste Mal mit Diablo III an.
Auf welcher Schwierigkeit sollte man da beginnen?
So wie empfohlen auf Normal?
Habe ja noch nichts an Ausrüstung usw.
Oder ist auch einer der beiden für mich aktuell anwählbaren höheren Schwierigkeitsgrade machbar?
Nur da steht die sollte man nur mit bereits vorhandener Ausrüstung spielen.
Aber mehr XP und Gold lockt natürlich gleich auf Schwer zu beginnen.:p

Ich weiß nicht ob sie das geändert haben aber bei der PS3 Version brachte "schwer" keinen Bonus auf Gold/XP und war eher unnötig.

Geschrieben: 18 Aug 2014 10:53

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das hat sich nun geändert. Schwer bringt bereits 75% Bonus auf XP und Gold. Man kann aber auch jederzeit im Spiel über die Options-Taste die Schwierigkeit je eine Stufe hoch und runter setzen. Finde ich sehr gut gelöst. Die eigentlichen Schwierigkeitsgrade Normal, Alptraum, Hölle, Inferno gibt es nicht mehr.
Geschrieben: 18 Aug 2014 11:05

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago
Das hat sich nun geändert. Schwer bringt bereits 75% Bonus auf XP und Gold. Man kann aber auch jederzeit im Spiel über die Options-Taste die Schwierigkeit je eine Stufe hoch und runter setzen. Finde ich sehr gut gelöst. Die eigentlichen Schwierigkeitsgrade Normal, Alptraum, Hölle, Inferno gibt es nicht mehr.

Wie die gibt es nicht mehr? :eek:

Wie geht es denn weiter wenn ich einen Durchgang (sagen wir auf normal) gemacht habe?

Geschrieben: 18 Aug 2014 11:30

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dann kannst du einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen. Schwer, Profi, Meister und Qual Stufe 1-6!

Außerdem gibt es noch den neuen Abenteuermodus mit den Kopfgeld-Missionen und Nephalem-Rifts!
Geschrieben: 18 Aug 2014 11:33

Nordolf

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich glaub ich mach dann wohl nichts verkehrt wenn ich den ersten Durchgang auf Normal beginne oder?
gruß, stephan
Konter_Bier.png
Geschrieben: 18 Aug 2014 11:49

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von d-lago
Dann kannst du einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen. Schwer, Profi, Meister und Qual Stufe 1-6!

Außerdem gibt es noch den neuen Abenteuermodus mit den Kopfgeld-Missionen und Nephalem-Rifts!

Hmm das find ich jetzt nicht soo doll :confused: Fand das mit Hölle, Alptraum etc. eigentlich cool. Das heißt also ich könnte theoretisch 5 Durchgänge zocken immer auf Stufe normal?

EDITH: Und wie das dann mit dem Levelniveau der Gegner funktioniert versteh ich dann auch noch nicht so ganz...

Zitat:
Zitat von Nordolf
Ich glaub ich mach dann wohl nichts verkehrt wenn ich den ersten Durchgang auf Normal beginne oder?

Nö das sollte passen, werde ich auch so machen. Und dann mit dem jedem Durchgang wohl eine Stufe höher stellen.

Geschrieben: 19 Aug 2014 07:15

muppa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Du machst definitiv nichts falsch, wenn du den ersten Durchgang auf normal spielst :). Aber du kannst ja wie d-lago geschrieben hat den Schwierigikeitsgrad dann jederzeit ändern. Finde ich auch top gelöst, denn wenn man sich mal etwas eingespielt hat und bisschen Ausrüstung hat ist es auf Normal eig. zu einfach :D.

Zitat:
Zitat von WendelZ
Hmm das find ich jetzt nicht soo doll :confused: Fand das mit Hölle, Alptraum etc. eigentlich cool. Das heißt also ich könnte theoretisch 5 Durchgänge zocken immer auf Stufe normal?

EDITH: Und wie das dann mit dem Levelniveau der Gegner funktioniert versteh ich dann auch noch nicht so ganz...

Ja, könntest du. Die Gegner passen sich nun immer dynamisch deinem Level an :).
Geschrieben: 19 Aug 2014 12:42

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Weiss jemand was das für eine Gegenstand ist und warum ich ihn nicht aufheben kann?
Meine Tasche ist komplett leer. Trotzdem sagt mein Char dass er überladen wäre, wenn er das aufheben würde.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=931505996875192&set=a.126224784069988.20018.100000474019250&type=1&theater

Vielen Dank!

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 19 Aug 2014 13:50

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von neobluray
Weiss jemand was das für eine Gegenstand ist und warum ich ihn nicht aufheben kann?
Meine Tasche ist komplett leer. Trotzdem sagt mein Char dass er überladen wäre, wenn er das aufheben würde.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=931505996875192&set=a.126224784069988.20018.100000474019250&type=1&theater

Vielen Dank!

Kann es sein das der gegenstand jemand anderem gehört?
Geschrieben: 19 Aug 2014 13:54

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Kann es sein das der gegenstand jemand anderem gehört?

Ich spiele aber alleine

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 103 Benutzer und 387 Gäste online.