Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition (PS4)

Gestartet: 18 Okt 2013 09:24 - 529 Antworten

Beschreibung:
Mit „Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Edition“ erscheint ein langersehnter Next-Gen-Ableger der Spielreihe. Die „Ultimate Evil“- Edition des Spieles umfasst alle Inhalte der ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Aug 2014 07:24

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Fendt84
Wenn ich aus dem Urlaub komme liegt dann schon ein Päckchen da:p
Hab dann noch eine Woche Urlaub die ich zu Hause verbringe mit.......:cool::D:thumb:

Neid :p Aber vielleicht bekomme ich "zufällig" Bauchweh und kann nicht zur Arbeit :rofl:

Ach ich finds schade das ich meinen Barbar von der PS3 nicht mehr zocken kann. Der ging übelst ab :cool:

Geschrieben: 07 Aug 2014 09:25

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Neid :p Aber vielleicht bekomme ich "zufällig" Bauchweh und kann nicht zur Arbeit :rofl:

Ach ich finds schade das ich meinen Barbar von der PS3 nicht mehr zocken kann. Der ging übelst ab :cool:

na ich denke durch das neue Lootsystem wirst schneller wieder auf das gleiche Niveau kommen;)

Oh ja Bauchweh ist sehr tückisch zur Zeit:p
Geschrieben: 07 Aug 2014 09:33

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fendt84
na ich denke durch das neue Lootsystem wirst schneller wieder auf das gleiche Niveau kommen;)

Oh ja Bauchweh ist sehr tückisch zur Zeit:p

Es wird ein neues Lootsystem geben? Auf der PS3 gab es ja schon ein anderes (2.0?) als damals aufm PC und ich fand es super :thumb:

Ja Problem ist nur das die im Büro wissen wie Diablo süchtig ich bin und das könnte vielleicht auffallen :rofl:

Geschrieben: 07 Aug 2014 10:03

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Es wird ein neues Lootsystem geben? Auf der PS3 gab es ja schon ein anderes (2.0?) als damals aufm PC und ich fand es super :thumb:

Ja Problem ist nur das die im Büro wissen wie Diablo süchtig ich bin und das könnte vielleicht auffallen :rofl:

Das ist dann blöd:rofl::rofl:

Ja soll es geben. Aber frag mich jetzt nicht wie es genau heißt:D
Geschrieben: 07 Aug 2014 10:06

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fendt84
Das ist dann blöd:rofl::rofl:

Ja soll es geben. Aber frag mich jetzt nicht wie es genau heißt:D

Ja da brauch ich schon was anderes, wie ein gebrochener Fuß oder so. Hmm das bringt mich aber auf eine Idee :rofl:

Cool dann bin ich mal gespannt, ich war mit dem Lootsystem von der PS3 Version schon sehr zufrieden. Wenn sie das jetzt noch verbessern steigt meine Vorfreude (leider^^) noch mehr :D

Geschrieben: 07 Aug 2014 11:03

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ja da brauch ich schon was anderes, wie ein gebrochener Fuß oder so. Hmm das bringt mich aber auf eine Idee :rofl:

Cool dann bin ich mal gespannt, ich war mit dem Lootsystem von der PS3 Version schon sehr zufrieden. Wenn sie das jetzt noch verbessern steigt meine Vorfreude (leider^^) noch mehr :D

Am Anfang war es Bombe ja. Aber zum Schluss hin habe ich null komma null mehr gefunden. Hat mich tierisch abgefuckt irgendwann....

LAss aber bloß deine Hände heile:rofl::p
Geschrieben: 07 Aug 2014 11:27

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fendt84
Am Anfang war es Bombe ja. Aber zum Schluss hin habe ich null komma null mehr gefunden. Hat mich tierisch abgefuckt irgendwann....

LAss aber bloß deine Hände heile:rofl::p

Ah OK das kann natürlich sein. Ich konnte es ja nicht so ausgiebig (z.B. Platin Trophäe) zocken wie ich es eigentlich gemacht hätte. Kam halt die PS4 "dazwischen" :p

Hehe ei klar die sind heilig. Aber Fuß/Knie oder so brauch ich nicht zum zocken :rofl:

Geschrieben: 08 Aug 2014 12:41

muppa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Patch Support für PS4 bestätigt:

One more cool piece of news for PS4 players: the next-gen console architecture makes it much easier for us to offer ongoing patch support for the PS4 version of the Ultimate Evil Edition. This means that as we continue to patch the game on PC, we’ll now be able to roll out related patch content, as appropriate, on PS4 as well. It’ll take some additional time beyond the PC patch rollout, but we’ll get them to you as quickly as possible.

Quelle: http://blog.us.playstation.com/2014/08/07/diablo-iii-on-ps4-new-ultimate-evil-edition-details/#sf4047236#

Ich kanns kaum noch erwarten, freue mich riesig auf das Monsterschnetzeln :rofl:

Edit:
Und noch eine Zusammenfassung vom Q&A das kürzlich bei Gamespot lief (englisch):
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/13733553407
QA ganzes Video: http://www.gamespot.com/videos/diablo-iii-reaper-of-souls-ultimate-evil-edition-d/2300-6420595/
Da sieht man auch schön viel Ingame Gamplay :)
Geschrieben: 11 Aug 2014 13:47

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In UK ist wohl doch Deutsch mit drauf, denn sonst wäre das wohl nicht passiert: US Disc 26+ GB,
EU Disc: 50 GB (download über 60GB wegen allen Videos in allen Sprachen)
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/diablo-3-ultimate-evil-edition/news/diablo_3_ultimate_evil_edition,51373,3058762.html
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 13 Aug 2014 08:39

muppa

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Welche Klasse werdet Ihr so spielen ? Fangt ihr neu an oder bleibt Ihr bei eurem übertragenen PS3-Char (falls vorhanden) ?

Da ich meinen Barb vom PC nicht übertragen kann werde ich neu loslegen und einen Kreuzritter anfangen. Der sagt mir vom Spielkonzept am meisten zu. Als zweite Klasse kommt dann sicherlich später noch ein Hexendoc oder Magier hinzu :D.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 106 Benutzer und 614 Gäste online.