Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[MCC] Der Wünsche / Anregungen / Verbesserungsvorschläge Thread für den MCC

Gestartet: 17 Okt 2013 16:44 - 124 Antworten

Geschrieben: 18 Nov 2013 16:44

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dann meld ich mich auch mal zu Wort :)

Als erstes mal an alle vielen Dank das ihr den Thread hier auch nutzt :thumb: :pray: :thumb:

Zum Vorschlag vom Seb bezgl. dem Foto-"Wettbewerb": ich find das auch für nen guten Vorschlag der es auf jedenfall wert ist mal nen Thread dazu zu machen und schauen wie es läuft. Allerdings denk ich das es einmal pro Monat vielleicht etwas zu heavy ist, ich würd da mal vorschlagen es immer vielleicht auf zwei Monate auszurichten.

Was hälts du davon Seb? Und du darfst natürlich auch gerne die "Patenschaft" über den Thread bzw. das Projekt übernehmen.

Die "Gegenstimmen" von wegen fotografier-faul etc. kann ich natürlich auch sehr gut verstehen bzw. teilen da ich persönlich ja auch nicht gerade viele Bilder mache ... vorsichtig gesprochen ... aber ich denk wie oben gesagt das es den Versuch trotzdem wert wäre.

Markus ... ein Titel im Banner oder als Status ist eher nicht zu verwirklichen ... sorry.

Und zu Schluss @ Achim: ich find deinen Vorschlag absolut spitze, danke dir auch vielmals dafür! Aber ich müsste da erst mal abklären ob sowas von offizieller Seite aus ok ist das wir da keine Schwierigkeiten bekommen. Ich denk aber mal wenn User hier für andere User bzw. für nen Wettbewerb da kleinere Geschenke unentgeltlich zur Verfügung stellen dann sollte das kein Problem darstellen. Aber mal so nebenbei bemerkt ... bei den Preisen die du gepostet hast die du da evtl. sponsern würdest wär sogar ich als sozusagen nahezu knipsfaulster Mensch hier bei uns in ziemlicher Versuchung da doch Bildchen zu knipsen.

Bei aller Euphorie muss aber auch ich sagen das ich mich da erst überzeugen lassen muss das so eine Sache auch wirklich über nen längeren Zeitraum funktionieren kann ... aber wenn man es nicht versucht wird man es nie wissen. Deswegen würde ich die Sache mit den Preisen auch wirklich auf "besondere" Anlässe verschieben ... erst mal schauen wie es anläuft ... dann wie der Zuspruch beim zweiten / dritten mal ist ... und dann über Preise nachdenken. Am Anfang einfach mal alles "aus Spaß an der Freude".

Die "Gefahr" ist mMn halt das es hier bei uns einige wirkliche Foto-Profis gibt ... und die Bilder von denen sind halt dann immer irgendwie "besser".

Trotzdem gibt es von mir ein JA für nen Versuch bzw. nen Start ... allerdings erst wenn die Art und Weise der Unternehmung genau definiert worden ist.
Geschrieben: 18 Nov 2013 17:00

LuciusVeyron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Über die Art und Weise werde wir beide uns denke ich noch mal ausführlich unterhalten. Ich hab da schon so meine Gedanken.

Das Ganze auch vorerst oder allgemein auf alle 2 Monate zu legen, ist für mich auch vollkommen in Ordnung. :) 2-3 mal stattfinden sollte das ganze aber schon, und danach gibt es noch mal eine Entscheidung ob man es fortführt oder wieder bleiben lässt. Resonanzabhängig versteht sich.
LG SEB

1656364_10152002456687734_194754906_n.jpg

Geschrieben: 24 Dez 2013 15:21

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich schreibe es mal aus gegebenem Anlass auch hier rein ... so nen richtigen anderen Thread wo ich es posten kann haben wir auch nicht und ich möcht auch nicht extra deswegen einen aufmachen.

Also ... wie alle wissen bin ich hier als MCC Forenmod offiziell tätig aber natürlich auch weiterhin ein ganz normaler User und Member des MCC Clubs.

Deswegen hab ich mir persönlich überlegt, dass wenn ich was in offizieller Form schreibe ich den Text
orange markiere damit es vielleicht etwas transparenter für alle wird.

Soll im Klartext heißen: ALLES was ich hier poste ist von mir als User geschrieben ... außer wenn ich es orange markiere ... dann spreche ich als MCC Forenmod.

Ich weiß das manche damit ein Problem haben, aber vielleicht hilft das dem einen oder anderen etwas wenn ich das hier nochmal klar und deutlich so schreibe ... was ich leider in Vergangenheit noch nicht gemacht hab da ich dachte es würde sich von selbst erklären.
Geschrieben: 24 Dez 2013 22:57

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Aaah... jetzt endlich wird mir klar warum manche ab und zu in Orange schreiben... das geht ja einher mit deren Profil-Farbe... dachte die könnte man frei wählen... ;):rofl:;)

Ach übrigens, wenn man ein Bild postet, muss man dann auch die Bildquelle mit angeben? :rofl: ...das ist immer sooo aufwendig, die ausfindig zu machen, wenn ich ein Bild poste... ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 06 Apr 2014 14:34

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Was haltet ihr von einen neuen Banner Contest in naher Zukunft?
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 06 Apr 2014 14:37

ugr47df

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 3.192
seit 13.01.2009
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 377 Danke für 233 Beiträge

super Idee :thumb::thumb::thumb:
Gruß Markus

Geschrieben: 06 Apr 2014 15:35

Gast

Wie wärs mit nem Mod Contest :rofl::rofl::p
Geschrieben: 06 Apr 2014 15:49

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Dankend abgelehnt ;)

PS: Ich weis ich werde wohl erstmal nen schweren Stand haben aber man sollte immer das beste draus machen.

Geschrieben: 06 Apr 2014 17:51

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

neues banner, warum nicht? :D also dafür!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 06 Apr 2014 17:58

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.

Super ich hoffe es finden die Idee noch mehrere gut dann werde ich demnächst den Contest starten.

Bringt nur nix wenn sich sonst keiner dazu äußert und mit 4 oder 5 Leuten lohnt das nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 87 Benutzer und 591 Gäste online.