Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Game of Thrones Staffel 1 - 3 Box Amazon exklusiv

Gestartet: 16 Okt 2013 00:01 - 50 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2014 21:19

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Klingt schonmal gut. Allerdings glaube ich nicht, dass die mit den jeweiligen Digis von Staffel 1-3 identisch sind, denn das müsste wirklich ein riesiger Schuber sein. ;)
Und grade wenn dort was von "kompakten" Sammelschuber steht, sind das wohl er abgespeckte Digis. ;)

Geschrieben: 24 Feb 2014 00:46

Randelman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiehl
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 3
seit 10.01.2009
display.png
LG 42LM340S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bilder zur „Godzilla - Ultimate Collector's Edition“ - Sonderedition ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sherlock Holmes (2009)

So, in UK sind die Boxen ja nun draußen. Finde aber noch keine Bilder bzw. noch besser mal ein Unboxing auf YouTube... hmm

EDIT: Doch was gefunden. :D http://www.youtube.com/watch?v=0JT0pm_J_Us
Na Toll, Amaray's. Ne watt Edel. Okay. Dann kann ich ja bei Amazon nun wieder ab bestellen.
Wie sieht das mit dem (Zeitlich damals begrenzten) 10€ Gutschein aus... kann ich den i-wie nochmal nutzen oder is der weg?
Geschrieben: 24 Feb 2014 07:31

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube, dass die Box in Deutschland anders wird. Zumindest steht bei Amazon.de da, es es sich um drei Digipaks im Schuber handelt.
Diese Angabe finde ich bei Amazon.co.uk nicht.

Zur Not kann man es ja dann wieder zurückschicken.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 24 Feb 2014 14:45

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke für das Video.
Aber der Typ spricht so krass undeutlich, dass man echt am überlegen ist ob das gerade Englisch ist :D:D Und dann schafft er es nicht einmal alles aufs Video zu packen.

Zur Box. Genau das was ich erwartet habe.
- Pappschuber mit FSK-Logo
- 3 Amarays
- Auf den Amaraycovern FSK-Logos
- kein Wendecover
- kein Innendruck

War zu erwarten bei dem Preis für 3 komplette Staffeln mit allen Extras.

@ eLviS1987
Ja auf Amazon steht immer viel. Damals stand für Staffel 2 auch ein deutscher DTS-HD-Master Ton. Und der Preis von 75 € wäre viel zu niedrig. Überleg mal. Allein das Staffel 3 Digipack kostetete bei Amazon schon 43€ und ist dazu schon nicht mehr erhältlich. Also würde man bei dem Preis nur 11€/Staffel zahlen. Und das auch noch für die nicht mehr erhältlichen Digipacks der ersten beiden Staffeln. Das wäre der Preisknaller des Jahrzehnts. Und nicht Warnerlike ;)
Geschrieben: 24 Feb 2014 15:22

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 317 Danke für 168 Beiträge

Naja es gab aber schon immer Unterschiede bei einigen Edition aus UK und DE.

Die Season 1-2 Box aus UK ist zum Beispiel genau so eine Box wo mehrere Digipacks in einem Schuber sind.
Könnte mir sowas auch gut für Season 1-3 bei uns vorstellen.
Geschrieben: 26 Feb 2014 01:17

Randelman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiehl
kommentar.png
seit 10.01.2009
display.png
LG 42LM340S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bilder zur „Godzilla - Ultimate Collector's Edition“ - Sonderedition ab sofort wieder vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sherlock Holmes (2009)

@ Jayarkay
11€/Staffel? Höö? Das kostet doch 74€, das wären ca. 24€ :D EDIT: Ah okay. sehe was du meinst. Die Differenz zu der aktuellen 3ten Staffel. ;)

Aber ich glaube es kann mir langsam egal sein, denn ich habe bei Ebay eine originalverpackte und in 1A Zustand befindliche Staffel 1 für 50€ ersteigert.

Und eine originalverpackte Staffel 2 für 28€, aber die aus Italien.
Da steht jetzt El Trono di Spade drauf, aber mein Gott, kann nicht alles haben. :D Wollte nicht nochmal soviel für Staffel 2 ausgeben, bzw. habe eine Auktion verpasst, wo sie dann für 60€ weg gegangen ist. Naja.

Am aller geilsten sind ja so oder so die US BestBuy DigiBooks. Mit den schicken Stoff (also wurde so gesagt und sieht so aus) Schubern. Der Rote sieht so "Stark" aus. :D hehe

Aber an die wird man wohl noch weniger kommen, als an die Deutschland Standard Erstauflagen.

So genug gesabbert :D
Geschrieben: 26 Feb 2014 09:51

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@ Randelman
Ich sehe gerade, das das falsch ist was ich gerechnet habe :D:D Weiß gar nicht wie ich auf 11€ gekommen bin. Keine Ahnung. Bestimmt nen Zahlendreher im Taschenrechner ;) Richtig wäre:
(75-43)/2 = 16€/Staffel
Also den Preis der dritten Staffel abgezogen. Denn die hat ja 43€ hier auf Amazon gekostet. Und dann den Rest durch die zwei anderen Staffeln.

Ja es ist echt unnormal für wie viel Geld die Staffeln weggehen. Einfach Wahnsinn. Ich denke das sich einige Händler haufenweise mit den Digibooks eindecken und dann wenn sie ausverkauft sind Stück für Stück teuer weiterzuverkaufen. Hattest du es denn geschaft die dritte Staffel als Digibook vorzubestellen?

Zu den Bestbuy Editionen. Meinst du die, die immer in drei Varianten erscheinen? Also die rot-schwarze Targaryen Edition, die graue Stark und die rot-goldenen Lennister Edition?... gerade mal geguckt. Ja die müsstest du meinen.
Die in den Schubern enthaltenen Digibooks sind aber exakte die gleichen wie überall oder? Die haben halt nur ne cooleren Schuber. Dachte immer das wären normale Pappschuber. Aber Stoff? Wäre ja noch geiler.
Geschrieben: 26 Feb 2014 19:19

Randelman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiehl
kommentar.png
seit 10.01.2009
display.png
LG 42LM340S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sherlock Holmes (2009)

@ Jayarkay
Ah okay. :D

Ja, die habe ich mir gesichert, für 34€ wegen 10€ Rabatt damals.
Hätte am besten auch 2 oder 3 genommen und dann verschachert. Aber ich kenne mein Glück, dann hat Amazon auf einmal einen Vorrat von fünf Jahren da liegen. :D hehe

Ja, die erste Staffel für 50€ war aber von Privat. (okay, jeder Händler könnte sich tausend Privat Accounts machen, war er aber glaube ich nicht.)

Aber 50€ geht ja noch. Hat man ja auch bei Vö. gezahlt oder?
ja und Staffel 2 für 28€ im IT Schuber, der genau die gleich Dicke und alles hat und deutschen Ton ist doch super.

Ja die BestBuy Dinger sind die mit dem Special Schubern, aber Inhaltlich gleich.

Staffel 1 / Stark und Targaryen Edition
Staffel 2 / Lannister und Greyjoy Edition
Staffel 3 / Stark, Targaryen und Lannister Edition

Bei Staffel 3 konnten die Fans bei FB (durch Likes, was sonst) sich Designs aussuchen.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151516817947734.1073741835.74133697733&type=1

Dadurch steht einem offen, alle 3 Staffeln in einem schönen Design zu haben. Weil das Greyjoy sieht nicht so gut aus, deswegen war es auch nicht mehr in der Wahl. Wobei Targaryen auch nicht sooo toll aussieht.

Ich hätte ja für die Blauen und Grünen gestimmt. Ahh sowieso doof, dass die sich ausgedacht haben, 2-3 Designs pro Staffel anzubieten. Hätten besser das Special Design vorgegeben. So kommt man nämlich in eine Designtechnische Engstelle. :D Wenn man nicht vorher plant, um nicht doppelt zu bekommen.

Aber diese Qual ist uns ja erspart.

PS: Selbst die Standard Boxen in den USA sind besser als überal anders, weil sie den Blauen BluRay Balken nur auf dem Pappschild drum herum haben. :D zh zh.

Woran liegt sowas. Dürfen die Deutschen Warner Studios die komplette Vermarktung selbst bestimmen? Von Design bis Umfang?
Wenn ich so ein US Mayor wäre, würde ich ein Design vorgeben, was die ganze Welt so bekommen soll. :D

Ahh man, lange Rede kurzer sinn, es sind ja alles nur Pappboxen. Stehen sie mal zu lange in der Sonne sind sie fürn Müll. :D hehe
Geschrieben: 04 März 2014 19:13

cinema architekt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi

Gibt es hier schon News ob nun tatsächlich 3 Digipacks oder doch 3 blaue dicke Keep Case Hüllen enthalten sein werden? Grundsätzlich hätte ich nur bei Digipacks interesse. Sonst muss ich mir doch die einzelnen Staffeln zulegen.
Geschrieben: 04 März 2014 20:17

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Im Moment kann man nur darauf vertrauen, dass die Angabe in der Produktbeschreibung korrekt ist. Mehr weiß man erst am VÖ-Datum.
Und wenn es doch keine Digipacks sind ... auch kein Problem. Dann wird's einfach zurückgeschickt. ;)
Elvis has left the... forum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 22 Benutzer und 2441 Gäste online.