Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Game of Thrones Staffel 3 (Digipak) Amazon exklusiv

Gestartet: 16 Okt 2013 00:00 - 69 Antworten

Geschrieben: 27 März 2014 17:08

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@ notobiwan

Danke für den Link. Das ist natürlich wieder ärgerlich. Aber mir ist es schon beim der zweiten Staffel nicht aufgefallen. Nur wer sich absolut darauf konzentriert und sich die gleiche Szene direkt im Vergleich anhört merkt davon was. (Meiner Meinung nach zumindest)

@ Maladath
War letztes Jahr auch schon so. Erst sollte es DTS-HD Master sein, dann auf Einmal DD 5.1 und schlussendlich war es DTS 5.1. Laut dem Link von "notobiwan" sind die Synchros in DTS drauf.
Geschrieben: 27 März 2014 20:31

Gast

Zitat:
Zitat von Jayarkay
@ notobiwan

Danke für den Link. Das ist natürlich wieder ärgerlich. Aber mir ist es schon beim der zweiten Staffel nicht aufgefallen. Nur wer sich absolut darauf konzentriert und sich die gleiche Szene direkt im Vergleich anhört merkt davon was. (Meiner Meinung nach zumindest)

Mir fiel es sofort auf ;). Wenn du ein empfindliches Gehör hast, dann merkst du den Tonhöhenunterschied sofort. Mich hat es so gestört, dass ich die Serie nur noch im O-Ton anschaue.
Geschrieben: 27 März 2014 21:46

Aggrognom

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 12
Clubposts: 5
seit 14.08.2012
display.png
Samsung UE-55D6500
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Zitat:
Zitat von Lioness
Mir fiel es sofort auf ;). Wenn du ein empfindliches Gehör hast, dann merkst du den Tonhöhenunterschied sofort. Mich hat es so gestört, dass ich die Serie nur noch im O-Ton anschaue.

Dann bleiben dir wenigstens die schwachsinningen Übersetzungen erspart ;) Weswegen ich bei den Romanen aufs Hörbuch gewechselt bin, da Audible die alte Übersetzung beibehält. Hatte damals gehofft das es bei der Serie ähnlich ist.
Geschrieben: 27 März 2014 22:53

Gast

Ich lese die Bücher in der neuen Übersetzung ;). Ich fahre so gesehen 2-gleisig ;). Aber ich hatte auch (bzw. habe) keinerlei Probleme mit der Namensumstellung. Mir fällt es gar nicht aktiv auf :rofl:.
Geschrieben: 27 März 2014 23:58

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

muss jetzt mal ein Kompliment an HBO, Warner Deutschland oder Amazon machen, wer auch immer für das exklusive Digipack verantwortlich ist:

Die Hülle und der Schuber sind das beste was ich seit Jahren bei ner BluRay gesehen hab, beides super geprägt, auf der Front der Hülle teilweise in Lederart gehalten und gleichzeitig auf der Front, den Seiten und dem kompletten Schuber hammergeil auf alt beschichtet

eine wahre Freude die äußere Verpackung :)

Beide Digipacks waren ja schon toll, aber die 3. Staffel im Digi topt es noch :thumb:

Geschrieben: 28 März 2014 10:40

Film und Medien Experte

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.382
Clubposts: 248
seit 29.03.2011
display.png
Samsung UE-40C6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2341
anzahl.png
Mediabooks:
211
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2236 mal.
Erhielt 695 Danke für 345 Beiträge

Zitat:
Zitat von John J.
muss jetzt mal ein Kompliment an HBO, Warner Deutschland oder Amazon machen, wer auch immer für das exklusive Digipack verantwortlich ist:

Die Hülle und der Schuber sind das beste was ich seit Jahren bei ner BluRay gesehen hab, beides super geprägt, auf der Front der Hülle teilweise in Lederart gehalten und gleichzeitig auf der Front, den Seiten und dem kompletten Schuber hammergeil auf alt beschichtet

Beide Digipacks waren ja schon toll, aber die 3. Staffel im Digi topt es noch :thumb:

Amazon hat da nur wenig mit zu tun die verschicken nur ;)
Geschrieben: 28 März 2014 13:14

Berni24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John J.

Wie jetzt? Hast du sie schon bekommen? Bei mir wurde die noch nicht mal versendet, Lieferung vorrausichtlich 2-4 April... Wieder mal großes Kino seitens Amazon:mad:

Geschrieben: 28 März 2014 15:20

Isdurin

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe meines auch gerade aus der Packstation abgeholt und muss sagen: Wow!
Zwar ist die Kombination Schwarzer Schuber, weiße Hülle, schwarzes Digi irgendwie gewöhnungsbedürftig sieht aber auf jedenfall sehr gut aus. Und der größte Punkt ist die Materialgestaltung! Der weiße Schuber ist nicht glatt sondern auf rau und fleckig gemacht. Hut ab wirklich klasse!
Liebe Grüße Lukas
Nur der BVB!

OtherGuys_article.jpg
Geschrieben: 29 März 2014 11:46

xxlinus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 101
seit 28.02.2009
display.png
Samsung UE-55F6470
beamer.png
Epson
player.png
Panasonic DMP-BDT384EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
158
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 142 mal.
Erhielt 194 Danke für 58 Beiträge

Zitat:
Zitat von Isdurin
Der weiße Schuber ist nicht glatt sondern auf rau und fleckig gemacht. Hut ab wirklich klasse!

Der Schuber ist ja auch so Fleckig.. hab mich beim auspacken auch erst bisl gewundert und gedacht die is "Defekt".:confused:
Bis ich mir alles angeschaut habe und erst mal gemerkt hab das auch das Digi solch eine Optik hat.. ;)

Ich bin auf jeden fall Froh das ich alle Staffeln in Digi´s habe... auch wenn bei der 3. nur die Drachenbox geworden ist.:rofl::rofl:.( die ja Gottseidank nicht so schlimm/billig auschaut wie befürchtet...:thumb:)
Mit freundlichen Grüßen Andreas

Es gibt zwei Worte, die dir viele Türen öffnen werden. Sie heißen: "Ziehen" und "Drücken"...

Geschrieben: 31 März 2014 09:43

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe mir gerade mal alle drei Digis angeschaut, und man muss echt sagen, dass sie sich vom Design her von Staffel 1 bis 3 kontinuierlich verbessert haben.

Wo bei Staffel 1 noch ein real Bild das Cover (nicht das des O-Rings) verzierte (Was mir nie so gefallen hat) haben sie es bei der Zweiten Staffel durch ein Motiv ersetzt. Die Prägung des O-Rings war bei den ersten beiden Staffel nur bei dem O-Ring, auf den Digipacks war alles glatt. Bei Staffel 3 behalten sie das schlichte Design ohne "echtes" Bild, machen eine schöne rau fleckige Lackierung und packen auch alle Prägungen auf das Digipack. Selbst der Eiserne Thron auf dem Rücken ist geprägt. Einfach nur der Hammer. Kann man nur hoffen das sie das durch alle Staffel durchziehen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 39 Benutzer und 247 Gäste online.