Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Game of Thrones Staffel 3 (Digipak) Amazon exklusiv

Gestartet: 16 Okt 2013 00:00 - 69 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2013 13:47

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 235 Danke für 150 Beiträge

Zitat:
Zitat von SchmAlPacino
Das ist so nicht richtig mit der Aussage.
Staffel 1 war auch Amazon Exklusiv als Digipack.

Nö, war sie nicht.
Geschrieben: 24 Dez 2013 21:36

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mambuli
Nö, das Digi von Staffel 1 gab es z.B. auch bei Müller

Stimmt,Ich habe mir das Digi von Staffel 1 für 39.99 € beim Müller gekauft,als der Preis auf Amazon.de schon bei 90 € war.
Geschrieben: 03 Feb 2014 10:25

ShadowFuzzy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 322
Clubposts: 1
seit 11.08.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 164 mal.
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge

Obwohl die Amazon-exklusive Limited Edition lange Zeit vorbestellbar war, scheint sich das Kontingent langsam dem Ende zu neigen.
Vor einigen Tagen war es schon nicht mehr möglich, es vorzubestellen. Jetzt geht es wieder, aber wer weiß, für wie lange.

Jeder, der sich seine Version noch nicht gesichert hat, sollte dies also schnellstmöglich tun! ;)

Geschrieben: 04 Feb 2014 13:12

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie lange dauert es eigentlich immer von der Erstauflage im Digipak bis zur Zweitauflage in Amaray mit Schuber? Da ich die ersten beiden Staffeln in der Zweitauflage habe, möchte ich mir die dritte auch wieder als Amaray kaufen.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Feb 2014 13:14

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wie lange dauert es eigentlich immer von der Erstauflage im Digipak bis zur Zweitauflage in Amaray mit Schuber? Da ich die ersten beiden Staffeln in der Zweitauflage habe, möchte ich mir die dritte auch wieder als Amaray kaufen.

Schaue mal in der Datenbank nach, bei den vorherigen Staffeln, wie das dort war. ;)
Geschrieben: 04 Feb 2014 13:17

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wie lange dauert es eigentlich immer von der Erstauflage im Digipak bis zur Zweitauflage in Amaray mit Schuber?
Äh:

http://www.amazon.de/dp/B00FVXIFRQ/
Geschrieben: 04 Feb 2014 13:26

Gast

Zitat:
Zitat von sisscuss
Äh:

http://www.amazon.de/dp/B00FVXIFRQ/

Normalerweise kommt ne Neuauflage (also Amaray) immer gegen Dezember.
Geschrieben: 04 Feb 2014 13:30

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß, diesmal ist das aber nicht so, da die Digi-Auflage Amazon-exklusiv und sehr begrenz zu sein scheint und Amazon dann gar keine Staffel 3 mehr zum Verkauf hätte. Oder denkst Du Amazon wartet bis Dezember, bis sie solch ein gefragtes Release wieder verkaufen?

Alle Versionen erscheinen zeitlich bei Staffel 3. Die einzige Neuauflage, die sehr vermutlich kommen wird, ist von von mir genannte Version, ohne Schuber.
Geschrieben: 04 Feb 2014 14:05

Gast

Es geht nicht um eine Wiederauflage der limitierten Erstauflage, sondern um die 2te Auflage. Die 2te Auflage mit ganz normaler Amaray erscheint immer gegen Dezember (ist dann natürlich nicht limited).
Geschrieben: 04 Feb 2014 16:52

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Es geht nicht um eine Wiederauflage der limitierten Erstauflage, sondern um die 2te Auflage. Die 2te Auflage mit ganz normaler Amaray erscheint immer gegen Dezember (ist dann natürlich nicht limited).

Genau - bisher gab es bei Staffel 1 und 2 einige Zeit später die 2. Auflage als Amaray im Schuber. Ich weiß allerdings nicht, wie lange da der Abstand war, denn ich kam zu der Serie erst, als bereits die zweite Staffel in der Zweitauflage erschienen ist.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 23 Benutzer und 2372 Gäste online.