Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Game of Thrones Staffel 3 (Digipak) Amazon exklusiv

Gestartet: 16 Okt 2013 00:00 - 69 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2013 15:33

Gast

Das Artwork sagt mir mehr zu, als der Drachenschatten auf der grauen Box... ich habs ohnehin mal vorbestellt gehabt und belasse es auch einmal dabei. evtl. werde ich die Digibooks tauschen.
Geschrieben: 04 Dez 2013 13:21

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von __cube
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der Amazon exklusiven und der normalen Box?
Ist die exklusive wieder eine Box wie es sie bereits bei Staffel 1+2 gab und die normale ist nur eine BD im Schuber?

Wenn sich nichts ändert dann isses wieder so wie bei Teil 1+2.
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 04 Dez 2013 14:49

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Das heißt ;)?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 04 Dez 2013 15:19

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Das heißt ;)?

Staffel 1: Digipak als Erstauflage war überall erhältlich, Zweitauflage (Keep Case im Schuber) wurde im Anschluss veröffentlicht

Staffel 2: Digipak inkl. Pin war Amazon-exklusiv, normale Edition (Keep Case im Schuber) war/ist überall erhältlich

Staffel 3: Digipak und Drachenbox inkl. Digipak sind Amazon-exklusiv, die normale Edition (Keep Case im Schuber) wird es wieder überall geben...

Das heißt: Die Unterschiede der Amazon-exklusiven Editionen zur normalen Edition sind das Digipak bzw. die Drachenbox! ;)

Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob das Artwork des Digipaks der Drachenbox identisch zum neuen Cover des "normalen" Digipaks sein wird.

Geschrieben: 04 Dez 2013 19:54

Gast

Ich glaub nicht, dass sich das Artwork des Drachenbox-Covers ändern wird... das Ding heißt Drachenbox ;).
Geschrieben: 04 Dez 2013 23:48

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Ich glaub nicht, dass sich das Artwork des Drachenbox-Covers ändern wird... das Ding heißt Drachenbox ;).

Ich meinte, dass ich gespannt bin, ob sich das Cover des Digipaks, welches in der Drachenbox steckt von dem des normalen Digipaks unterscheiden wird. Dass die Drachenbox ansich so bleibt, ist denke ich klar... :D

Geschrieben: 05 Dez 2013 02:44

SchmAlPacino

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 323
Clubposts: 7
seit 28.04.2013
display.png
Philips 47PFL4007K
beamer.png
Optoma HD20
player.png
Pioneer BDP-160
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dolby Atmos ab sofort auf Onkyos A/V-Receiver
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Red Scorpion - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

Das ist so nicht richtig mit der Aussage.
Staffel 1 war auch Amazon Exklusiv als Digipack.
Möglich wäre es, dass die ersten Amaray Auflagen dann im Schuber erschienen sind.
Geschrieben: 05 Dez 2013 02:49

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

die 2 Digi-Cover werden sich nicht unterscheiden, ist doch logisch, welcher Naivling denkt denn dass die 2 verschiedene machen

Geschrieben: 05 Dez 2013 09:35

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John J.
die 2 Digi-Cover werden sich nicht unterscheiden, ist doch logisch, welcher Naivling denkt denn dass die 2 verschiedene machen

Nunja, gibt ja durchaus Sammelfreaks, die alles brauchen. :p

Geschrieben: 05 Dez 2013 10:18

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SchmAlPacino
Das ist so nicht richtig mit der Aussage.
Staffel 1 war auch Amazon Exklusiv als Digipack.

Nö, das Digi von Staffel 1 gab es z.B. auch bei Müller

Zitat:
Zitat von John J.

Mit deiner Vermutung magst du Recht haben. Ich habe ja auch nur geschrieben, dass ich gespannt bin, ob es ein oder mehrere Motive geben wird - nicht, dass ich daran glaube. Und btw jemanden gleich als Naivling zu titulieren ist auch nicht unbedingt angebracht...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 31 Benutzer und 243 Gäste online.