Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Game of Thrones Staffel 3 Amazon exklusiv Drachenbox

Gestartet: 15 Okt 2013 23:58 - 91 Antworten

Geschrieben: 10 Dez 2013 13:11

xxlinus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 101
seit 28.02.2009
display.png
Samsung UE-55F6470
beamer.png
Epson
player.png
Panasonic DMP-BDT384EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
158
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 142 mal.
Erhielt 194 Danke für 58 Beiträge

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
neues Produktfoto bei Amazon zeigt das Digi der separaten Ausgabe. Sind also wie erwartet identisch.81KSyL4faxL._SL1500_.jpg

Schön da hab ich ja alles richtig gemacht mit meiner vorbestellung :-)

Freu mich drauf.. Schaut richtig gut aus..
Mit freundlichen Grüßen Andreas

Es gibt zwei Worte, die dir viele Türen öffnen werden. Sie heißen: "Ziehen" und "Drücken"...

Geschrieben: 13 Dez 2013 20:27

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

hoffentlich kann man die Drachenbox ohne Digipack aufstellen ohne die Gefahr dass das Ding gleich umfliegt, nicht dass nur das Digipack den oberen Teil der Drachenbox stabil hält, auf den Bildern siehts nicht so aus als dass es sehr tief einrastet im unteren Teil. Ich würde die Box und das Digi gern nebeneinander hinstellen

Geschrieben: 13 Dez 2013 20:30

CAYENNE-FAHRER

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John J.
hoffentlich kann man die Drachenbox ohne Digipack aufstellen ohne die Gefahr dass das Ding gleich umfliegt, nicht dass nur das Digipack den oberen Teil der Drachenbox stabil hält, auf den Bildern siehts nicht so aus als dass es sehr tief einrastet im unteren Teil. Ich würde die Box und das Digi gern nebeneinander hinstellen

Da hilft doppelseitiges Klebeband;)würde ich jetzt mal so sagen:rolleyes:

Club der Mediabook Sammler
Geschrieben: 13 Dez 2013 21:12

Triple-Eight

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Super dass das Artwork des Digipacks geändert wurde.
Ich schätze mal dass die Wappen darauf geprägt und
in Goldtönen glänzen werden. Wird sicherlich sehr schick. :)
Geschrieben: 14 Dez 2013 01:37

Gast

Hmmm... das amerikanische Cover hat sich allerdings nicht verändert. Ich überlege gerade ob man es so machen wird, dass das Drachenlogo auf den Schuber kommt und die Wappen auf die Digibookhülle selbst (oder umgekehrt)... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man so ganz von dem Drachencover ablässt.... gerade weil es ja die Drachenbox ist.
Geschrieben: 15 Dez 2013 19:03

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe wirklich das bei der 3.Staffel nicht wieder die deutsche Tonspur vermasselt wird.
Aus Angst davor habe ich mir deswegen die Uk Version der Drachenbox vorbestellt,da ich immer mehr Serien im O-Ton mit englishe Undertitel anschaue.

Ich habe einfach keine Lust mehr für eine deutsche Version einer Serie auf Blue-ray mehr zu bezahlen,wenn man am ende wieder mit einer zu tiefen Tonspur abgespeist wird.

Dexter,The Big Bang Theory,True Blood,kommen alle mit einer Fehlerhaften deutschen Tonspur,und dann auch noch in Dolby Digital DD2.0 :mad:.
Geschrieben: 16 Dez 2013 15:13

Gast

Zitat:
Zitat von HcPete
Ich habe einfach keine Lust mehr für eine deutsche Version einer Serie auf Blue-ray mehr zu bezahlen,wenn man am ende wieder mit einer zu tiefen Tonspur abgespeist wird.
.

Blu-Ray ohne e ;). Alles andere tut nämlich in den Augen weh ;). (Sorry, aber des hat sich jetzt so schön gereimt :rofl:).

Ich hab die Box sowohl in DE als auch in Kanada vorbestellt...
Geschrieben: 16 Dez 2013 18:40

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Lioness
Blu-Ray ohne e ;). Alles andere tut nämlich in den Augen weh ;). (Sorry, aber des hat sich jetzt so schön gereimt :rofl:).

Ich hab die Box sowohl in DE als auch in Kanada vorbestellt...

Haha ja ich muss aufpassen,da ich immer an die Farbe Blau denken muss wenn ich Blu-ray schreibe.

Sollte bei der deutschen Box vom Ton her alles in Ordnung sein ,dann werde ich sie mir vielleicht noch zulegen,falls ausverkauft dann nur die normale Edition.
Geschrieben: 30 Dez 2013 23:06

rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 842
Clubposts: 39
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 218 Danke für 120 Beiträge

oh man ich habs mal wieder verpennt zu bestellen :confused:

ob da noch was nach kommt?
Ist die UK von der Box her gleich?
Gruss Alex
Geschrieben: 31 Dez 2013 12:38

Gast

Zitat:
Zitat von rizz666
oh man ich habs mal wieder verpennt zu bestellen :confused:

ob da noch was nach kommt?
Ist die UK von der Box her gleich?

So wie es aussieht, haben die UK, US & CA Box ein anderes Cover für das Digi, aber der Rest ist gleich. Wenn du viel Glück hast, storniert jemand und du ergatterst noch eine, ansonsten bleibt dir nur das Ausland oder ebay ;)

Ich hab mir meine in CA und DE bestellt. Die CA für mich (in Kanada kommst nämlich am günstigsten weg - selbst mit der Einfuhrumsatzsteuer) und DE für nen Bekannten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 115 Benutzer und 492 Gäste online.