Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Game of Thrones Staffel 3 Amazon exklusiv Drachenbox

Gestartet: 15 Okt 2013 23:58 - 91 Antworten

Geschrieben: 07 Nov 2013 22:44

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mambuli
Die Betonung lag eher auf lumpig, denn Plastik. Dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um eine Kunststoffbox handelt, ist mir schon klar. Aber auch hier gibt es sehr wertig Gestaltetes - beispielsweise die Weta-Figuren aus Kunstharz. Wobei Stein schon was hätte... ;)
Ich erinnere mal an den so wahnsinnig tollen und exklusiven Pin der zweiten Staffel von Amazon, der nicht nur das Digipak kaputt gemacht hat, sondern auch so wertig ist wie eine verschmierte leere Packung einer Mikrowellencurrywurst.

Sorry, ich bin da realistisch und erwarte hier genauso wertlosen Plastikmüll aus Fernost.
Aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt. ;)

Geschrieben: 08 Nov 2013 06:26

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von freshprince2002
Ich erinnere mal an den so wahnsinnig tollen und exklusiven Pin der zweiten Staffel von Amazon, der nicht nur das Digipak kaputt gemacht hat

Soweit ich mich erinnere hat er nur den Schuber des Digipaks etwas in Mitleidenschaft gezogen, was ja auch durch 5 Euro Gutschrift ausgeglichen wurde. Im Wesentlichen ging es ja auch nicht um den Pin, sondern ums Digi.

Ich finde man sollte nicht jetzt schon wieder den Teufel an die Wand malen und einfach mal abwarten.

Geschrieben: 20 Nov 2013 16:04

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

VÖ auf 31.3.2014 verschoben... :(

Geschrieben: 20 Nov 2013 21:56

Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
VÖ auf 31.3.2014 verschoben... :(

Ehrlich gesagt habe ich mit dem neuen Releasedatum von Anfang an gerechnet. Der alte Termin (21.02) war schon fast zu gut. Das wären nur 3 Tage nach dem US-Release. Wer die Veröffentlichungspolitik hier in Deutschland kennt, weiß das wir hier gerne mal 4-8 Wochen länger warten als zum Beispiel US- und UK-Veröffentlichungen. Der neue Termin passt auch gut zum Termin des letztes Jahres. Dieser war ja auch Anfang April

Trotzdem sehr schade. Wäre natürlich der Hammer gewesen. Nun sind nochmal 6 Wochen draufgekommen.:sad:
Geschrieben: 22 Nov 2013 15:39

xxlinus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 101
seit 28.02.2009
display.png
Samsung UE-55F6470
beamer.png
Epson
player.png
Panasonic DMP-BDT384EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
158
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 142 mal.
Erhielt 194 Danke für 58 Beiträge

Muhaha wie bei S1 erscheint die Staffel auf meinem Hochzeitstag^^ Find ich gut :-)
Mit freundlichen Grüßen Andreas

Es gibt zwei Worte, die dir viele Türen öffnen werden. Sie heißen: "Ziehen" und "Drücken"...

Geschrieben: 23 Nov 2013 09:47

Crazy

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

So ein Mist! Wie lange soll ich denn NOCH warten, wie es weitergeht? :sad:
Geschrieben: 03 Dez 2013 09:29

freshprince2002

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

An alle, die in Panik fürchten, das Plastikteil zu verpassen: es ist wieder bestellbar.
Wie immer Bestände künstlich knapp gehalten, um den Hype anzukurbeln.

Geschrieben: 03 Dez 2013 09:48

DeutscheMark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Falsch, das sind einzelne Stornierungen, die sofort wieder in den Verkauf gehen und daher direkt nach der nächsten Bestellung wieder weg sind.
Geschrieben: 10 Dez 2013 12:29

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

neues Produktfoto bei Amazon zeigt das Digi der separaten Ausgabe. Sind also wie erwartet identisch.81KSyL4faxL._SL1500_.jpg

Geschrieben: 10 Dez 2013 12:49

Gast

Ich hätte nicht gedacht, dass die das Artwork des Digibook-Covers tatsächlich nochmal ändern.... :rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 114 Benutzer und 489 Gäste online.