ich habe hier jetzt nen schon echt in die jahre gekommenes speedport
w700v. eigentlich läuft es auch "gut" .. nur manchmal kackt mir die wlan verbindung dermaßen oft an einem tag ab das ich mich manchmal schon sehr ärger vorallem wenn ich online zocken will.
lohnt es sich hier was aktuelleres zu holen? ich brauche kein isdn kram, kein online TV. und nutze das ding nur in ner 55m² wohnung.
wenn ich nach routern gucke sind die meist recht teuer.. finde 200-400€ für son ding recht viel wenn ich rechne dases speedport in ebay 20-40€ kostet und eigentlich seinen zweck erfüllt.
(ich hab DSL 16.000 , nutze nur einen laptop per wlan , und hab ein lan kabel verlegt mit dem ich hin und wieder meine player und den receiver aktualisiere)
ganz nett wäre die option aber ne kleine usb hdd / stick oder SSD angeschlossen zu lassen um da paar dateien abzulegen (dokumente , bilder , text dateien, paar mp3s). sozusagen als zentrale für mein kleinzeug.
I know only one thing. When I sleep, I know no
fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The
common coin that purchases all things, the balance that levels
shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing
about sound sleep. They say it closely resembles death. -
Andrei Tarkovsky, Solaris