Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Kaufberatung 3D BD Player um die 150€

Gestartet: 11 Okt 2013 13:04 - 16 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2013 14:30

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der Pana 335...ich habe den seit Ende Juni diesen Jahres und kann mich bis jetzt WIRKLICH gar nicht beklagen...der spielt alles was ich ihm gebe...bis jetzt zumindest, neuestes FW-Update ist drauf...:thumb:...Die einen sagen, dass der ja nicht mehr den Uniphier-Chip hat ect. mimimi....is ja auch egal, wenn man das nicht bemerkt, oder??:rofl:;)
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 31 Dez 2013 16:02

madmax79

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 268
Clubposts: 2
seit 05.12.2010
display.png
Sonstiges Samsung UE55KU6079U
beamer.png
- -
player.png
Sony UBP-800M2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 65 mal.

Hab halt nur Bedenken, da mein nagelneuer Panasonic DMR-BCT835EG (erschienen im August) inkl. 2-3 Firmwareupdates leider nicht alles abspielt. Ist zwar net so schlimm, aber dachte, dass es evtl. Player gibt, die mehr abpielen.
Option wäre auch derPanasonic DMP-BDT500EG, etwas teurer....aber der ist ja auch schon etwas älter oder?
Geschrieben: 31 Dez 2013 16:19

heimkinokranker

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ist ja wirklich merkwürdig, dass dein nagelneuer Recorder nicht alle Formate abspielt....:confused:
Der 500'er ist immer noch das Pana-Topmodell und wird mit neuen Updates unterstützt...ist ein echt feiner Player...auch wenn ich den 335'er habe und den auch super finde...:thumb::D
Herz-erwärmende Grüße, Chris ***Bekennender Filmmusik-Kenner und Liebhaber***
Immer wieder frische, neuwertige BDs im Angebot: Mein "Marktplatz"
Meine 2. Liebe im leider nur 16m² Wohnkino is hier: Mein "Lichtblick nach dem Alltagstrott"

james horner banner.png
Geschrieben: 31 Dez 2013 19:07

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von madmax79
Sollte sein:
- sehr leise sein!! bin da echt sensibel. Sitzabstand 3m
- auf jeden Fall 2D/3D Konvertierung, 3D, 5.1, DLNA, LAN, WLAN; USB; evtl 4k

was versprichst du dir von einem 4k upscaler in einem bluray player ohne 4k medien support, ohne support für 4k streams und ohne hdmi 2.o support? hast du ausserdem einen 4k TV? wenn ja wird dieser wahrscheinlich sogar der bessere upscaler sein
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 01 Jan 2014 10:44

ckkk

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 1.319
Clubposts: 19
seit 07.10.2013
display.png
Samsung UE-60EH6000
player.png
Samsung BD-D5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
96 Hours - Taken 2 (Extended Cut)
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.

Kann jemand was zu den beiden Playern sagen:

LG BP420

SAMSUNG BD-F 6500

Mfg
Geschrieben: 01 Jan 2014 14:19

madmax79

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 268
Clubposts: 2
seit 05.12.2010
display.png
Sonstiges Samsung UE55KU6079U
beamer.png
- -
player.png
Sony UBP-800M2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 65 mal.

Zitat:
Zitat von Mansinthe
was versprichst du dir von einem 4k upscaler in einem bluray player ohne 4k medien support, ohne support für 4k streams und ohne hdmi 2.o support? hast du ausserdem einen 4k TV? wenn ja wird dieser wahrscheinlich sogar der bessere upscaler sein

nichts außer ein bißchen Zukunftssicherheit :) Ist kein wichtiges Feature (nur evtl.), mein Recorder hat nur 4k upscaler mit dabei, deswegen könnten es Player ja auch schon haben :)

@ckkk: der LG schaut ganz gut aus, ist allerdings scho über ein Jahr alt http://www.amazon.de/LG-BP420-3D-Blu-ray-Player-Smart-TV-Upscaler/dp/B007KJ57O8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388582456&sr=8-1&keywords=lg+bp420+3d-blu-ray-player
Geschrieben: 10 Jan 2014 09:18

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

LG für 117€ ist auch geld verschwendung. hol dir nen sony oder panasonic für das geld. hat schon nen grund warum die marken immer genannt werden.

LG und samsung hör ich eigentlich nur von leuten die ihren ersten player haben und den jedem andern dann auch empfehlen.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 100 Benutzer und 1489 Gäste online.