Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Abgesang auf den Fachhandel - neuer TV

Gestartet: 06 Okt 2013 21:35 - 21 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2013 16:21

Gast

MM und S Märkte zählen für mich allerdings nicht zum Fachhandel lediglich zum stationären Handel.
Geschrieben: 07 Okt 2013 19:57

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 280 Danke für 114 Beiträge
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Zitat:
Zitat von Acme
Ich weiß ja um welche 2 Läden es sich handelt, und muss hier absolut zustimmen.
Bei dem Laden der "lokalen" Kette ist es ähnlich vieler Kistenschieber Laden dort arbeiten zumeist nicht ausreichend geschulte Mitarbeiter.

Die Entäuschen über den High End Fachhändler kann ich gänzlich nachvollziehen dieser Laden ist/war eine Kapazität im deutschen Fachhandel. Das schon sehr ausgedünnte Sortiment vor Ort hat mich, in Anbetracht der Größe und dessen was dort einstmals geboten wurde, sehr enttäuscht.

Im weiteren Ruhrgebit gibt es zum Glück noch passable Fachhändler aber es stellt sich dann die Frage ob man jedesmal >100km (inkl. Rückfahrt) fahren möchte.
Hi Nico,

waren ja beim ersten mal zusammen bei dem "High-End" laden. Bin da nochmal hingefahren um genauer, speziell nach einem TV zu sehen und auch mal zu testen.
Zudem die ja auch für mich vor 5 Jahren den ersten 50" Full-HD bestellt haben.

Hing diesmla wohl aber nicht drin, zudem war man offensichtlich auch nicht wirklich interessiert.

Außer LOEWE - das wollte man an den Mann bringen !
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 22 Benutzer und 517 Gäste online.