Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

[SB] (Baro) - Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel (3 Versionen)

Gestartet: 01 Okt 2013 00:59 - 395 Antworten

Geschrieben: 24 März 2014 21:03

S3IJI

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi Basti,

zum einen danke für deine Bemühungen, einige Exemplare aufzutreiben, wenn auch die Anzahl dürftig ist aber ich muss sagen ich hätte es nicht anders erwartet. Es stand jedem frei hier teilzunehmen und es war immer wieder darauf hingewiesen, dass man sich die Editionen noch irgendwo anders vorbestellen soll, da nicht gewährleistet ist das jeder eine Box bekommt. Ich selber ärger mich nat. auch, das ich hier nun keine abbekomme aber letzten Endes ist hier nie zugesichert worden und damit muss man nun leben.

Das du nach dem "first-come, first-served", kann ich auch nur unterschreiben, alles andere wäre unfair denen gegenüber die als erstes bestellt haben. Dennoch schließe ich mich meinen Vorrednern an und meine es sollte dann nur jeder ein Exemplar bekommen soll. Nicht das ich denen die vorne stehen keine zweite zusprechen will, aber so könnte man vielleicht einen Kompromiss eingehen für die die direkt danach sind und nur keine bekommen weil davor doppelt bestellt wurde.

Letzten Endes liegt die Entscheidung bei dir und es sollte respektiert werden welche Entscheidung du auch triffst.

PN mit Bankdaten geht gleich raus!.

Gruß Mike
Gruß Mike

Geschrieben: 24 März 2014 21:50

Menthe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 129
Clubposts: 6
seit 26.03.2010
display.png
LG LG 47LB671V
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
65
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 34 Danke für 24 Beiträge

Bei Amazon sind wieder welche zu bestellen http://www.amazon.de/gp/product/B00FVXICLK/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
Geschrieben: 24 März 2014 22:03

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Ihr machts einem echt nicht leicht. Basti hat sich den Hintern aufgerissen, die letzten Wochen und Monate (von allem andren will ich gar nicht erst anfangen) und nun geht das schon wieder los.

Er ist Veranstalter der SB, es obliegt ihm zu entscheiden. Fertig.

Ich kanns langsam echt verstehen, dass man keine Lust mehr hat, SB's zu machen, wenn dann immer und immer wieder so ein TamTam entsteht.

Es war lange genug Zeit, sich auch andereitig zu kümmern. Und wenn ich das Gefühl hab, es könnte irgendwas schieflaufen, dann bestell ich eben sicherheitshalber woanders zusätzlich. Info's kommen ja meist rechtzeitig.

Sorry Basti, dass das hier immer die gleichen Kreise zieht.
Geschrieben: 24 März 2014 22:13

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also auch wenn es mir vielleicht nicht zusteht, hier einen Kommentar abzugeben, aber deine Quellen sind mehr als bescheiden wenn ich das mal sagen darf.
Ich ziehe den Hut vor dir, wieviel Arbeit du dir mit allem gemacht hast, aber wenn ich sehe was du alleine an Geld vorgehalten hast und nun wieder zurück überweisen musst, dann kann ich mir die Aufwände die du damit hast vorstellen.

Ich finde man sollte keine SB's mit immensen Stückzahlen anbieten, wenn man nicht genau weiß ob die Quellen das hergeben.

Denke du tust gut daran deine Freizeit anders auszufüllen und das meine ich nicht böse ;)
SB's haben und hatten schon immer 2 Seiten :cool:

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 24 März 2014 22:20

eazy0801

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
giessen
kommentar.png
Forenposts: 27
Clubposts: 2
seit 09.07.2009
display.png
Samsung UE-55D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cyber Monday Tag 2: Blu-ray-, PS3- und Technik-Blitzangebote vom 24.11.2013
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Also ich sehe darin kein Problem das Basti die Liste von oben nach unten abarbeitet, würde ich genauso machen. Wie einige auch erwähnt haben konnte jeder selbst entscheiden ob er an der SB teilnimmt oder nicht, ich für mein Teil finde es zwar schade da ich über die SB kein Exemplar bekomme, allein schon wegen dem Preis, aber nun ja man kann nicht alles bekommen. Zur Sicherheit hatte ich mir bei Amazon rechtzeitig 2 Exemplare gesichert.
[ygc=0]eazy0801[/ygc]
Geschrieben: 24 März 2014 22:42

Rakezz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Michaelbeuern
kommentar.png
Forenposts: 958
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
display.png
Panasonic TX-P55STW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 563 mal.
Erhielt 653 Danke für 283 Beiträge
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

Zu meinem Post eine Seite vorher, will ich noch sagen das ich hier nicht Fassy kritisieren will, es ist eher schwach von der "Quelle" wenn man im Vorraus soviel Geld bezahlt und dann nur so wenig Stückzahlen ausgeliefert werden.

Aber an alle die nun keine Drachenbox bekommen, mich eingeschlossen, es kommt noch eine schöne Edition raus mit dem Eisernen Thron, die ist auch sehr hübsch! Also Augen offen halten ;)
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike
Geschrieben: 24 März 2014 22:57

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Rakezz
Zu meinem Post eine Seite vorher, will ich noch sagen das ich hier nicht Fassy kritisieren will, es ist eher schwach von der "Quelle" wenn man im Vorraus soviel Geld bezahlt und dann nur so wenig Stückzahlen ausgeliefert werden.

Na ja, weißt du wieviele der Lieferant zugesichert hat? ;)
Geschrieben: 25 März 2014 00:01

Pushing Tin

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 16
Clubposts: 2
seit 23.01.2010
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
991
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png

Lieferanten können im Vorfeld viel versprechen, auf das, was sie gerade bei einer limitierten Edition dann geliefert bekommen haben sie aber vermutlich selbst keinen Einfluß. Es liegt ja auch in ihrem Interesse, mehr davon zu verkaufen.

6 von 39 ist natürlich ziemlich überschaubar. Aber 6 ist immer noch besser als garnix! Jeder, der jetzt meckert, soll's erstmal besser machen, ganz abgesehen davon, daß damit ja auch ne Menge Arbeit, Zeit und ein finanzielles Risiko verbunden ist. Dazu wäre nicht jeder bereit. Natürlich kann man sich verschiedene Verteilmethoden vorstellen, ändern würde das aber nichts daran, daß die die leer ausgehen, enttäuscht sind.

Ich seh's halt so, daß ich die Box zum regulären Preis erhalte, aber die Kosten auf zwei Raten verteilt habe. Jetzt muß ich ja "nur" noch die Differenz drauf zahlen (die 72,50 sind schon abgehakt). Tut also vielleicht nicht mehr so weh, und verloren hab' ich ja nichts.

Erwähnen sollte man aber auch, daß es schon etwas Überwindung gekostet hat, einem völlig fremden auf ein bloßes Versprechen hin in einem Forum so viel Geld zu überweisen. Jedenfalls freut es mich, daß die Skeptiker nicht recht behalten haben.
Geschrieben: 25 März 2014 05:02

Rakezz

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Michaelbeuern
kommentar.png
Forenposts: 958
Clubposts: 844
seit 10.07.2013
display.png
Panasonic TX-P55STW60
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 563 mal.
Erhielt 653 Danke für 283 Beiträge
Rakezz Verkauft günstig Zavvi Disney Steels! OVP PM me.

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Na ja, weißt du wieviele der Lieferant zugesichert hat? ;)

Hätte der Lieferant nur 6 zugesichert, hatte man die Grenze im Vorfeld gekannt ;)

Guter Tipp für alle, Amazon.uk gibt es die Box derzeit für 42£ sind umgerechnet 50€ also um die satte 50% günstiger als auf Amazon. De:
Es tut nicht weh, ab und zu den DANKE Button zu drücken!!
LG Mike
Geschrieben: 25 März 2014 07:39

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Rakezz
Hätte der Lieferant nur 6 zugesichert, hatte man die Grenze im Vorfeld gekannt ;)

Guter Tipp für alle, Amazon.uk gibt es die Box derzeit für 42£ sind umgerechnet 50€ also um die satte 50% günstiger als auf Amazon. De:

Man hat die Zahl ja im Vorfeld "angeblich" gekannt, wollte sie nur aus diversen Gründen nicht nennen! ;)

Aber, wie auch immer, ist blöd gelaufen. Tut mir Leid für alle die jetzt (vergebens) solange gewartet haben. :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 99 Benutzer und 340 Gäste online.