Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Suche 3D Bluray Player, der 3D MP4 Filme und MPO Bilder anzeigen kann

Gestartet: 30 Sep 2013 05:41 - 1 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2013 05:41

aku

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

kann mir jemand sicher sagen, welcher 3D Bluray Player (wenn geht nicht so teuer) auch Filme anzeigt, die als 3D MP4 vorhanden sind und 3D Bilder im MPO Format?

Oft lese ich, dass die Panasonic Player das können. Ich selbst habe den 110er, der zeigt zwar Bilder im MPO Format an, aber es dauert eine Ewigkeit, bis das nächste Bild kommt. 3D Clips im MP4 Format erkennt er gar nicht.
Sind da die neueren Modelle schon weiter? Auch andere Modelle wären gut. Habe keine spezielle Marke.
Komisch finde ich, dass die LG 3D Player das wohl gar nicht können. Ich habe einen 3D TV von LG, der erkennt alles. Dass das dann mit den Playern gar nicht geht ist schon komisch.
Geschrieben: 01 Okt 2013 17:54

oggy255

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von aku
Komisch finde ich, dass die LG 3D Player das wohl gar nicht können. Ich habe einen 3D TV von LG, der erkennt alles. Dass das dann mit den Playern gar nicht geht ist schon komisch.

... im Prinzip geht das alles, die Frage ist nur wie kundenfreundlich die Marketingstrategie des jeweiligen Herstellers ist.

Wenn die Player das Format überhaupt abspielen dann nur von bestimmten Datenträgern.
USB, Speicherkarte, Netzwerkstream, angeschlossene Geräte über HDMI u.s.w.

Manchmal liegen die Dateien auch in einem für den Player nicht abspielbaren 3D-Format vor. (Anaglyph 3D, Side-by-Side 3D, Top/Bottom 3D, Interlaced 3D)
Kein guter Film ohne Spitzen Sound !
Banner_BD_170.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 97 Benutzer und 703 Gäste online.