Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

[INFO] Amazon.es

Gestartet: 28 Sep 2013 14:25 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 28 Sep 2013 14:25

tomgreen

Avatar tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Überlege eine SB für Amazon.es zu machen. Ich selber will NBA 2k14 für den PC mir dort kaufen.

Versandkosten von 7€ werden wie immer durch alle geteilt.
Inlandsversand kommt natürlich noch dazu. Je nach Bestellung von Euch kann das natürlich wenig bis veil sein....

Für Verpackung muss ich ca. 0,2€ rechnen, da ich keine alten Umschläge momentan rumliegen habe. Kann sich noch ändern, da ich mir ein paar Sachen im Marktplatz gekauft habe aber setze das trotzdem für die Versandkosten an.

Kann Euch auch DHL Paket versichert für 4€ anbieten. Da lohnt sich aber kaum noch die SB und Ihr könnt selber bestellen :)

Wie immer Vorkasse und nur verbindliche Bestellungen.

Aktuelle Schnäppchen kenne ich noch keine aber man findet eigentlich immer was. Könnt gerne welche posten, wenn Ihr sie findet.
Falls das Spiel deutlich teurer werden sollte, kann es sein, dass ich die SB cancel... Denke aber nicht :)
Würde gerne Sonntag abend bestellen.
#2
Geschrieben: 05 Jan 2015 13:21

DjGalaxy

Avatar DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
wen jemand mal bei Amazon Spanien was Bestellen sollte, würde ich gerne Die Komplett Box von Spartacus nehmen :), da ich keine Kreditkarte besitze, natürlich Bezahle ich die Versandkosten zu mir auch, was Natürlich ist.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 92 Benutzer und 761 Gäste online.