Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Hardware / Zubehör / Online

Headsets Playstation 4

Gestartet: 26 Sep 2013 13:17 - 278 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2015 10:29

Gast

ich sehe mir die BD sowieso von der PS4 an,mein BD Player von Sony ist Region A und daher etwas seltener im Gebrauch im Vergleich und daher wird es glaube ich mich voll überzeugen.
Geschrieben: 11 Jan 2015 10:08

Gast

Gestern kam das HS an und habe es ausprobiert.Was etwas enttäuschend ist das es nicht mit meinem Sony Player aus den USA nicht funktioniert,USB Device wird nicht erkannt,warum auch immer.
Ansonsten auf der PS4 Games einfach genial,habe es mit X-Men,Infamous FL und Netflix ausprobiert und bin zufrieden.

Was ich nicht verstehe!!Ich habe die Begleit App geladen soweit alles OK aber wenn ich zb Spiele und Film ansehe muss ich stoppen um die App zu Bedienen,während des spielens usw geht es nicht??Man muss ja das HS immer verbinden...

Womit guckt ihr Filme (Action oder Manuell) oder zockt Games?Immer wieder neu einstellen und hochladen?
Geschrieben: 14 Jan 2015 09:23

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Gestern kam das HS an und habe es ausprobiert.Was etwas enttäuschend ist das es nicht mit meinem Sony Player aus den USA nicht funktioniert,USB Device wird nicht erkannt,warum auch immer.

Was ich nicht verstehe!!Ich habe die Begleit App geladen soweit alles OK aber wenn ich zb Spiele und Film ansehe muss ich stoppen um die App zu Bedienen,während des spielens usw geht es nicht??Man muss ja das HS immer verbinden...

Womit guckt ihr Filme (Action oder Manuell) oder zockt Games?Immer wieder neu einstellen und hochladen?

Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Auf dem Headset sind emhrere Profile gespeichert. Diese kannst du mit der App verwalten bzw. austauschen.

Wenn du dann spielst oder einen Film schaust kannst du jederzeit m Headset selber die Profile umstellen.
Geschrieben: 14 Jan 2015 15:03

Gast

hmm weiss jetzt nicht was ich falsch verstanden haben soll.
Es gibt Profile für zb Action und Horror usw und wenn ich ein Action Profil ausgewählt habe muss ich das HS an die PS4 mit Kabel verbinden und es hochladen.Und das bei jedem Profilwahl.

Ich muss es jedesmal mit Kabel verbinden das ist das was mich nur stört und ich kann nur auf Einstellung 2 ein Profil hochladen,steht zumindest bei der App
Geschrieben: 14 Jan 2015 15:09

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
hmm weiss jetzt nicht was ich falsch verstanden haben soll.
Es gibt Profile für zb Action und Horror usw und wenn ich ein Action Profil ausgewählt habe muss ich das HS an die PS4 mit Kabel verbinden und es hochladen.Und das bei jedem Profilwahl.

Ich muss es jedesmal mit Kabel verbinden das ist das was mich nur stört und ich kann nur auf Einstellung 2 ein Profil hochladen,steht zumindest bei der App

Echt?

Oooops. Also beim Sony Pulse habe ich mehrere Profile auf dem Headset gespeichert. Die kann ich dann mit der App austauschen. Gab ja später extra welche für TLOU oder Battlefield. hätte jetzt gedacht das es beim Wireless 2.0 genauso gehandhabt wird.
Geschrieben: 14 Jan 2015 15:20

Gast

die Profile für TLOU oder Infamous sind da,die kann man auswählen plus Benutzerdefiniert.Bei den Filmen auch,zb Action Horror und Benutzdefiniert und genauso bei Musik,Bass,noch was fällt mir nicht ein und wieder Benutzerdefiniert.

Wenn ich während des Films oder des zockens die Begleiter App starte und ein anderes Profil wähle muss ich es auf Einstellung 2 bringen,Kabel anschliessen und auf hochladen klicken.

Profilwechsel ohne Kabel geht nicht!
Geschrieben: 25 Feb 2015 20:37

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Top Headset zum Superpreis!!!

http://www.saturn.de/mcs/product/TURTLE-BEACH-Turtle-Beach-Ear-Force-Stealth-500P,48352,419175,1598268.html?langId=-3&etcc_med=Newsletter&utm_medium=email&et_sub=150225_LNS&utm_source=Newsletter&utm_campaign=150225_LNS&etcc_cmp=Newsletter&etcc_grp=150225_LNS&et_lid=16&et_cid=13&utm_content=150225_LNS&etcc_ctv=150225_LNS&sc_src=email_130196
Geschrieben: 27 März 2015 11:00

kernspalter

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hallo,
ich habe gestern mein Headset mittels Adapter an den Controller angeschlossen, diese Kombi:

http://www.amazon.de/Sharkoon-Rush-Core-Gaming-Headset/dp/B00FMJBSDW/ref=cm_cd_al_qh_dp_t

http://www.amazon.de/gp/product/B00E4DHO44?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Im Chat mit einem Kumpel mit dem ich in TLoU spielen wollte hatte ich zwar Ton und man konnte sich gut verstehen, aber ich hörte ihn nur über das linke Ohr. Muss ich da noch was einstellen??:confused:
"An der Kampfkunst ist nichts Geheimnisvolles. Nimm die Dinge wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen mußt, tritt, wenn du treten mußt."

Bruce Lee
Geschrieben: 27 März 2015 11:11

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von kernspalter
Hallo,
ich habe gestern mein Headset mittels Adapter an den Controller angeschlossen, diese Kombi:

http://www.amazon.de/Sharkoon-Rush-Core-Gaming-Headset/dp/B00FMJBSDW/ref=cm_cd_al_qh_dp_t

http://www.amazon.de/gp/product/B00E4DHO44?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Im Chat mit einem Kumpel mit dem ich in TLoU spielen wollte hatte ich zwar Ton und man konnte sich gut verstehen, aber ich hörte ihn nur über das linke Ohr. Muss ich da noch was einstellen??:confused:

Das sollte ja laut Beschreibung in der Kombi eigentlich funktionieren. Wichtig ist ein 4-poliger Stecker. Sitzen die Stecker alle richtig?

Schau mal in den Soundeinstellungen ob du da alles richtig auf den Controller eingestellt hast. Vielleicht hast du die "Balance" verstellt oder so.
Geschrieben: 27 März 2015 11:21

kernspalter

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die Stecker sitzen.
Ich habe jetzt in einem anderen Forum gelesen das man in den Headset Einstellungen der PS4 auf "Gesamt-Audio" und nicht nur Chat stellen soll.
Werde ich wohl heute Abend mal testen weil ich jetzt gleich zum Dienst muss, bin natürlich für jeden weiteren Tipp dankbar.;)
"An der Kampfkunst ist nichts Geheimnisvolles. Nimm die Dinge wie sie sind: Schlage, wenn du schlagen mußt, tritt, wenn du treten mußt."

Bruce Lee

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 119 Benutzer und 1791 Gäste online.