Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Gotham (FOX)

Gestartet: 25 Sep 2013 09:53 - 1025 Antworten


Veröffentlichung:
29.10.2020
Laufzeit:
528 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 März 2019 13:09

Daydream Believer

Avatar Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.365
Clubposts: 353
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3503 mal.
Erhielt 6013 Danke für 1009 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Danke für die Info. Habe die Staffel bestellt und sie soll schon in 2-3 Tagen bei mir sein.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club
 
Geschrieben: 28 März 2019 13:20

Filmfreak2015

Avatar Filmfreak2015

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab mich dann doch auch dazu hingerissen die italienische Blu-ray zu kaufen.

Ich kann damit auch definitiv bestätigen, dass deutscher Ton mit auf den Scheiben ist.

Wenn Warner nun aber die letzte Staffel nicht mehr auf Blu-ray veröffentlichen sollte, ist das Studio allerdings komplett tot für mich was Serien angeht. Ich hoffe auch, dass es dann wieder deutschen Ton auf der italienischen Disc geben wird. Von einem Release in Deutschland gehe ich ohnehin definitiv nicht mehr aus. Die italienischen Discs lassen auch keinen Schluss auf einen geplanten Release in Deutschland zu, da keine FSK Zeichen auf den Scheiben aufgedruckt sind (was ja sonst bei Pressungen für mehrere Märkte immer der Fall ist). Weiß der Geier, warum ausgerechnet bei einem italienischen Release deutsch mit drauf ist (auch wenn das für mich persönlich den Tag erstmal gerettet hat was Gotham angeht)....
Geschrieben: 20 Apr 2019 09:54

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.556
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24279 Danke für 12302 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Sehr geile promo zum serienfinale

https://youtu.be/fOZ4Wx7ri9Q
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 26 Apr 2019 07:24

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.556
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24279 Danke für 12302 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich habe die Finale Staffel nun durch:

Weil die Quoten immer mehr und mehr runter gingen und die Lizenzgebühren für Fox zu hoch, beschloss Fox die Serie abzusetzten aber immerhin gewährte man uns noch eine Finale Staffel damit die Macher die Story noch zu Ende bringen konnten. Aber man merkt dass die 12 Folgen für so eine Story einfach zu kurz waren. Hier geht es wirklich Schlag auf Schlag ohne große Verschnaufpause, damit man alles möglichst einigermaßen zu Ende bringen konnte, wobei Bane hatte man hier besser nicht einführen sollen, der war noch schlimmer als bei Dark Knight Returns und passte so ziemlich gar nicht rein. Durch das Schnelle Storytelling gibt es einige merkwürdige Wendungen wodurch das Ganze ab und an mal zu viel des Guten wurde und einige Charaktere Schwierigkeiten haben sich noch mehr zu entfalten. Aber die Entwicklung und Bruce und Selena ist wirklich klasse und die vorletzte Folge ist einfach nur episch und Gänsehautmäßig und hätte gut als Serienende gepasst. Die letzte Folge die dann einen Zeitsprung von 10 Jahren hat ist dann klassisch ein Danke Schön für die Fans. Hier kriegt man das zu sehen worauf die Fans gewartet haben. Alleine die erste Szene mit Catwoman kommt klasse und Lili Simmons die für das Finale die Rolle übernahm ( Camren Bicondova empfand sich nicht würdig genug die Rolle der Erwachsenen Catwoman zu spielen und gab deswegen hier ihren Segen) macht ihre Sache sehr gut. Batman immer wieder herrlich andeutet, sorgte für eine Wunderbare Atmosphäre und das Ende passt ganz gut, wobei ich sagen muss auch hier hätte ich gerne mehr gesehen. Insgesamt ein guter Abschluss einer klassen Serie auch wenn die Finale Staffel einfach sehr gehetzt wirkte. Man spürte halt zu jeder Sekunde dass die Macher noch mehr erzählten wollten
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 30 Nov 2019 13:29

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Season 5 US in der DB:
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/140190-gotham_the_complete_fifth_and_final_season_bluray_digital_copy_us_import_ohne_dt_ton

gotham-the-complete-fifth-and-final-season-us-import.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Juli 2020 04:37

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.017
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
547
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6291 mal.
Erhielt 11355 Danke für 5574 Beiträge


Laut der neuesten Listung bei der Homepage von Media Markt und Saturn wird Warner am 29.10.2020 "Gotham: Die komplette fünfte Staffel" veröffentlichen.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/148427-gotham_die_komplette_fuenfte_staffel
SignatureImage_6578.jpg
1 Kommentar:
von Daydream Believer am 30.07.2020 05:51:
Danke für den Hinweis!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 62 Benutzer und 1567 Gäste online.