Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Better Call Saul (AMC)

Gestartet: 12 Sep 2013 10:14 - 345 Antworten

Veröffentlichung:
17.11.2016
Laufzeit:
459 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Feb 2015 23:03

digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Ich bin begeistert und hätte nicht gedacht, dass mir die Serie gefallen wird.
Freue mich schon auf Dienstag :)
Geschrieben: 14 Feb 2015 23:49

matze0018

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Einfach nur Supergeil... :thumb:
Richtig gut gemacht... Ich hatte große Bedenken, jedoch warten diese umsonst.... ;)

"Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken..."

Geschrieben: 15 Feb 2015 01:02

gelöscht

Das gesehene hat mir echt gut gefallen. Denke mal wenn man der Serie die Zeit gibt sich zu entfalten, kann da was richtig gutes drauß werden, die Grundlage ist da.

Aber als "Hammergeil" würde ich das jetzt noch nicht bezeichnen und nach zwei Folgen ist solch eine Aussage noch mit entsprechender Vorsicht zu genießen.
Ein guter Start... Ja, aber der weitere Verlauf bleibt erstmal abzuwarten.

Es gab schon genug Serien, die mit ein paar sehr guten Folgen starteten um dann komplett abzustürzen oder total öde weiter zu laufen, das wäre nicht das erste mal
und wird auch nicht das letzte mal sein. Auch schön, wenn man eine durchgehend gute oder sogar sehr gute Serie hat und dann das Ende total versaut wird, das
versaut einem auch die ganze restliche Serie... Siehe den Rohrkrepierer namens LOST, ganz starker Auftakt und ganz schwacher Abgang.
Geschrieben: 15 Feb 2015 08:09

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich denke nicht das dies der Fall sein wird,zumal Vince Gilligan hinter der Serie steckt.
Der läst die Serie bestimmt nicht abstürzen.
Außerdem sollte man schon Breaking Bag gesehen haben und für gut empfinden,da ja einige Charakter aus der Serie einen Gastauftritt haben werden und man sich so freuen kann weil man diese schon aus BB kennt,wie es jetzt bei
SPOILER! Inhalt einblenden

Tuco oder Mike
der Fall ist.
Letzterer gehört auch zum Hauptcast,da freue ich mich schon auf dessen Vorgeschichte.
Geschrieben: 15 Feb 2015 09:52

Gast

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Es gab schon genug Serien, die mit ein paar sehr guten Folgen starteten um dann ... total öde weiter zu laufen
Stimmt da gabs doch so ne Serie BB :p:rofl::rofl:;)
Geschrieben: 15 Feb 2015 10:27

Jin Roh

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mir persönlich haben die ersten beiden Folgen auch sehr gut gefallen. Viele kleine filmische Details während einer Folge, die das ganze sehr abrunden und natürlich ein grandioser Bob Odenkirk:cool:

Besonders gut an dem Spin-Off gefällt mir aber, dass man nicht das Gefühl hat einen Breaking Bad Klon zu schauen obwohl bestimmte Charaktere bereits zu sehen waren.
blu_raydisc_de_signatur-Kopie.jpg

Battlefield 4 Platoon // Plattform: PS4 // http://www.clans.de/amok-crew // http://youtu.be/zDouA6Hze4E

Wardaddy Woodland Divison: www.wardaddy.de
Geschrieben: 15 Feb 2015 11:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von HcPete
Ich denke nicht das dies der Fall sein wird,zumal Vince Gilligan hinter der Serie steckt.
Der läst die Serie bestimmt nicht abstürzen.
Außerdem sollte man schon Breaking Bag gesehen haben und für gut empfinden,da ja einige Charakter aus der Serie einen Gastauftritt haben werden und man sich so freuen kann weil man diese schon aus BB kennt,wie es jetzt bei
SPOILER! Inhalt einblenden

Tuco oder Mike
der Fall ist.
Letzterer gehört auch zum Hauptcast,da freue ich mich schon auf dessen Vorgeschichte.

Ich liebe BB, aber deswegen heißt es noch lange nicht das ein Spin-off genauso genial werden wird. Ich halte mich bei Lobpreisungen erstmal zurück. Und das Vince Gilligan hinter der Serie steckt, heißt nicht, das er die Story nicht an die Wand fahren kann.

Wenn BCS in die zweite Staffel geht und dann auch das Niveau halten kann, sehen wir weiter. ;)

Aber nach zwei Folgen zu jubeln, is schon sehr voreilig. :eek:
Geschrieben: 15 Feb 2015 11:44

HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Ich liebe BB, aber deswegen heißt es noch lange nicht das ein Spin-off genauso genial werden wird. Ich halte mich bei Lobpreisungen erstmal zurück. Und das Vince Gilligan hinter der Serie steckt, heißt nicht, das er die Story nicht an die Wand fahren kann.

Wenn BCS in die zweite Staffel geht und dann auch das Niveau halten kann, sehen wir weiter. ;)

Acho deiner Meinug nach soll ich also bis zur Ausstrahlung der letzten Folge von Staffel 1 warten bis ich schreiben kann ob mir die Folgen gefallen?
Irgendwie verstehe ich deine Argumentation nicht.
Ich fand die ersten beiden Folgen hammergeil,keine Ahnung wo da das Problem liegt.
Geschrieben: 15 Feb 2015 11:57

Gast

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Sehr richtig. So sieht's aus und nicht anders :p

aber bei den Ostmarklern gehen die Uhren eh anders :rofl:;)

Zitat:
Zitat von HcPete
Irgendwie verstehe ich deine Argumentation nicht.
Ich fand die ersten beiden Folgen hammergeil,keine Ahnung wo da das Problem liegt.
Weiß nicht was man an der Argumentation von Marc nicht versteht :eek:
Klar und deutlich formuliert :rofl:

Das Problem liegt darin das die ersten beiden Folgen nicht hammergeil waren sondern nur eher Durchschnitt und die 2te Episode sogar schlechter war als Episode 1 :p
Da bringen auch Gaststars nix. Konnte mir stellenweise ein Gähnen nicht verkneifen. Von Spannung war auch kaum was vorhanden. ;)
Geschrieben: 15 Feb 2015 13:27

Nikeraphael

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Das Problem liegt darin das die ersten beiden Folgen nicht hammergeil waren sondern nur eher Durchschnitt und die 2te Episode sogar schlechter war als Episode 1 :p
Da bringen auch Gaststars nix. Konnte mir stellenweise ein Gähnen nicht verkneifen. Von Spannung war auch kaum was vorhanden. ;)

Sehen sowohl die Kritiker als auch die Mehrzahl der Zuschauer deutlich anders. Die fanden nämlich die ersten zwei Folgen hammergeil. Das die Folgen nur Durchschnitt waren kann deine Meinung sein, aber deswegen muss diese Meinung noch lange nicht allgemeingültig sein.
Gruß Raphael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 89 Benutzer und 402 Gäste online.