Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Vergleich Ghostbusters 4K mit dem alten 2K

Gestartet: 11 Sep 2013 16:47 - 60 Antworten

Geschrieben: 05 Okt 2013 17:12

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Naja aber dann muss man sich ne neue Wiedergabekette anschaffen.


klar muss man das , aber das muss man ja so oder so alle paar jahre wenn man auf nem "neuen" stand sein will und einem sein hobby auch etwas wert ist. man kann ja diese ganze geschichte wirklich als "hobby" haben und nicht nur um filme zu glotzen.. nen andere gibt halt eben unsummen für briefmarken aus, der nächste für teure uhren die er nur anschaut und der übernächste hats mit hot toys figuren welche für andere nur teure staubfänger sind.

muss sich ja nicht jeder nen 4k beamer für 10000€ holen und in 5 jahren das selbe wieder für 8k. entscheidet man halt ab welchem betrag einem die technik lohnenswert erscheint.

aber man muss ja auch nicht so tun als wären ~4k€ (werf ich jetzt mal in den raum) ne ausgabe die man nur alle 20 jahre tätigen kann.
verzichtet man halt auf was anderes oder macht paar überstunden.


zu den filmen, nen streifen den ich jetzt schon auswendig mitsprechen kann und der mich nur noch langweilt den werde ich mir wohl zu 99,9% nicht als 4k medium holen selbst wenn der transfer um welten besser sein sollte ;) nichtmal zu nem schnapper preis. mache ich bei blurays genauso.

dafür gibt es zuviele neue filme und ältere filme die ich noch nie gesehen haben ;)
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Es sind 14 Benutzer und 237 Gäste online.