Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Löschen von Beiträgen im Forum

Gestartet: 08 Sep 2013 01:33 - 2 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 08 Sep 2013 01:33

digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Es wurden von mir einige Beiträge im Forum gelöscht und ich würde gerne wissen wieso.
Ich habe auch schon den Support angeschrieben, aber seit Tagen keine Antwort.

Im Prinzip sollte st es mir egal sein, aber ich bin neu im Portal und beteilige mich an allem was hier geboten wird.
Schreibe Bewertungen, Kommentare, sende Deals und nutze den Marktplatz sehr häufig ( wieder 5 Filme gekauft).

Es ist meine Freizeit die ich hier investiere und es sollte ja Ziel sein, dass ich mich hier wohl fühle und den Service nutze, da auch dieses Portal wirtschaftlich arbeitet.

Es geht u.a um den Bereich im Forum:
https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-steelbooks-national/102947-universal-reel-heroes-wave-steelbook.html

Habe dort nur geschrieben, dass ich das Design vom neuen Scarface Steelbook sehr gelungen finde und dieses in meine Sammlung aufnehme werde.

Nicht weniger Informationslos wie bei meinen Vorgängern, sollte das eine Rolle spielen ;)

Vielleicht ist ja ein User so freundlich mir zu sagen warum Beiträge gelöscht werden.

p.s Ich hoffe es liegt nicht an meiner niedrigen Zahl an Blu rays, denn ich habe erst seit ca 5 Wochen einen BD Player und bis Mittwoch sind es schon 59 Filme und für die kurze Zeit nicht gerade eine günstige Investition, wenn man noch mein Heimkino dazurechnet ;)
Geschrieben: 08 Sep 2013 02:06

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zuerst einmal liegt es sicherlich nicht an der Anzahl deiner BDs oder ähnlichem, sondern ausschließlich an den Beiträgen selbst ;)

Kurze Einzeiler wie "wird bestellt", "find ich toll" etc. sind Spam und werden kommentarlos entfernt, da man aufgrund der großen Anzahl von Usern keine nützlichen Inhalte mehr finden würde.

Den Inhalt deiner Beiträge kannst du unter diesem Gesichtspunkt sicherlich selbst bewerten ;)

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 08 Sep 2013 08:27

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Dazu möchte ich noch ergänzen:

Die Support-Anfrage ging am Freitag ein. Zum Einen erhalten wir viele Anfragen und zum Anderen prüfen wir alle Fälle sehr gewissenhaft. Allerdings läuft das über die Zentrale und die ist am Wochenende nicht besetzt. Deine Anfrage wäre sicher am Montag beantwortet worden. Das hat sich ja dann mit diesem Thread erledigt und weißt nun warum deine Beiträge gelöscht wurden .

Nur damit nicht der falsche Eindruck entsteht das (solche) Anfragen nicht bearbeitet werden. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 98 Benutzer und 474 Gäste online.