Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Löschen von Beiträgen im Forum

Gestartet: 08 Sep 2013 01:33 - 2 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 08 Sep 2013 01:33

digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Es wurden von mir einige Beiträge im Forum gelöscht und ich würde gerne wissen wieso.
Ich habe auch schon den Support angeschrieben, aber seit Tagen keine Antwort.

Im Prinzip sollte st es mir egal sein, aber ich bin neu im Portal und beteilige mich an allem was hier geboten wird.
Schreibe Bewertungen, Kommentare, sende Deals und nutze den Marktplatz sehr häufig ( wieder 5 Filme gekauft).

Es ist meine Freizeit die ich hier investiere und es sollte ja Ziel sein, dass ich mich hier wohl fühle und den Service nutze, da auch dieses Portal wirtschaftlich arbeitet.

Es geht u.a um den Bereich im Forum:
https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-steelbooks-national/102947-universal-reel-heroes-wave-steelbook.html

Habe dort nur geschrieben, dass ich das Design vom neuen Scarface Steelbook sehr gelungen finde und dieses in meine Sammlung aufnehme werde.

Nicht weniger Informationslos wie bei meinen Vorgängern, sollte das eine Rolle spielen ;)

Vielleicht ist ja ein User so freundlich mir zu sagen warum Beiträge gelöscht werden.

p.s Ich hoffe es liegt nicht an meiner niedrigen Zahl an Blu rays, denn ich habe erst seit ca 5 Wochen einen BD Player und bis Mittwoch sind es schon 59 Filme und für die kurze Zeit nicht gerade eine günstige Investition, wenn man noch mein Heimkino dazurechnet ;)
Geschrieben: 08 Sep 2013 02:06

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zuerst einmal liegt es sicherlich nicht an der Anzahl deiner BDs oder ähnlichem, sondern ausschließlich an den Beiträgen selbst ;)

Kurze Einzeiler wie "wird bestellt", "find ich toll" etc. sind Spam und werden kommentarlos entfernt, da man aufgrund der großen Anzahl von Usern keine nützlichen Inhalte mehr finden würde.