Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Das Dschungelbuch (Buchstützenedition)

Gestartet: 05 Sep 2013 11:51 - 70 Antworten

Veröffentlichung:
05.12.2013
Laufzeit:
78 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Dez 2013 10:14

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Danke >Vampire
Geschrieben: 04 Dez 2013 11:21

Gast

Mich stört an der Limitierung, dass nicht angegeben ist, wie viele Exemplare hergestellt wurden. Herauslesen lässt sich, dass wir uns im 4-stelligen Bereich befinden, aber ob es 1000Stk oder 9999Stk sind, lässt sich leider nicht sagen :p.

Ich finde ja, dass die Hersteller es angeben MÜSSEN sollten, wenn sie mit einer Limitierung werben wollen. Alles andere hat für mich immer so nen leichten Beigeschmack von Verbrauchertäuschung, vor allem, da hier (im Fall von Disney) auch auf Nachfrage nie eine Zahl genannt wurde. Hab damals auch schon bei der Arielle CE einige Male nachgefragt und nie eine Antwort bekommen.
Geschrieben: 04 Dez 2013 11:25

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Ja, seh ich auch so. Bei Schneewittchen stand nur die Gesamtauflage und keine persönliche Zahl und hier haben wir jetzt eine persönliche Zahl aber wissen nicht von wie viel... Etwas schade.
Geschrieben: 04 Dez 2013 19:13

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Sie ist daaaa! :) Ich bin begeistert. Der Preis ist zwar hoch, aber ich möchte das schöne Stück in meiner Sammlung nicht missen.

Übrigens: Da meiner Nummer die 5433 ist, kann die Edition schon einmal nicht auf 1000 Stück limitiert sein. Ich zeige euch hier mal ein Foto von der auch sehr schön gestalteten Rückseite des Zertifikats.

Anhang

Geschrieben: 04 Dez 2013 20:02

Gast

Ich schätz mal, dass die Zahl 9999 nicht allzu weit von der Wahrheit entfernt ist oder besser gesagt, genau ins Schwarz trifft ;).
Geschrieben: 05 Dez 2013 09:53

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von mollenhower
Meine Edition ist heute schon überaschend eingetroffen.
Man sieht mal wieder das Foto und Original auseinandergehen.
Es sieht im Original nicht nach Plastikspielzeug aus.Der Glanz ist nicht so extrem wie auf dem Fotos.
Die ganze Edition wiegt mit Verpackung etwas über 2,6 kg.
Maße gesamt ca.43x17x23cm.
Eine Stütze ist ca 18x18cm groß.
Zertifikat ist dabei. Der Pappschuber der Blu-ray hätte etwas dicker sein können.

Ich bin trotzdem zurieden damit.

Da ich nun selbst im Besitz dieser Collector's Edition bin, muss ich sagen, dass ich den Punkt mit dem dickeren Schuber für die Blu-ray nicht befürworten kann. Ich finde ihn wirklich schon seeehr stabil. Dicker als viele andere Schuber ist er aus meiner Erfahrung allemal. Das Zertifikat ist übrigens auch überaus robust und hat zudem noch eine schön gestaltete Rückseite. Auch selten wie ich finde...:thumb:
Geschrieben: 16 Feb 2014 16:32

gelöscht

Hallo Freunde!

Habe auch noch ein paar Bilder für euch, als Anregung für alle die, die sich bisher noch nicht dafür begeistern
konnten, zumal die Edition erst vor kurzem endlich mal als Blitzangebot für unter 50,- Euro zu bekommen war.

Saubere und fehlerfreie Bemalung. Einziges Manko, so wie schon beschrieben worden ist, bei den Buchstützen fehlt
es wahrlich an einem rechten Winkel. Ob es für den einen oder anderen von entscheidener Tragweite ist und zu einer
negativ Bewertung führt, sei jedem selbst überlassen.

Ich finde es ist eine schöne uns sehenswerte Edition, insbedondere bei einem Preis von unter 50,- Euro.

ugindoqp.jpg

ln3ox577.jpg iqcx65em.jpg

udpprz9d.jpg

b7cs26ke.jpg

22k37biv.jpg

2k3cjtna.jpg

g4aglm6c.jpg

f4sell8n.jpg

6t2lo2ra.jpg

ede2jdeu.jpg

9u5cfesw.jpg

axnvt2p4.jpg ts2yuwz5.jpg

9ab7mmbv.jpg

vxzcsqvm.jpg l6njbtm2.jpg

zf6yn4gj.jpg

uresnal3.jpg mvged2qb.jpg
Gewicht: 816g & 827g
Geschrieben: 16 Feb 2014 18:32

xxlinus

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 101
seit 28.02.2009
display.png
Samsung UE-55F6470
beamer.png
Epson
player.png
Panasonic DMP-BDT384EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
158
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 142 mal.
Erhielt 194 Danke für 58 Beiträge

Zitat:
Zitat von DerBorbecker
mvged2qb.jpg
Gewicht: 816g & 827g

Balu ist halt Fetter als Shir Khan..:-)

Ich hab die Edition seit Weihnachten hier stehen und bereue den Kauf in keinster Weise... wenn ich auch 69€ gezahlt habe.. Super Box in meinen Augen^^
Mit freundlichen Grüßen Andreas

Es gibt zwei Worte, die dir viele Türen öffnen werden. Sie heißen: "Ziehen" und "Drücken"...

Geschrieben: 16 Feb 2014 18:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von xxlinus
Balu ist halt Fetter als Shir Khan..:-)

Wie recht du doch hast, da sind die 11g unterschied mehr als gerechtfertigt :rofl: :sad: :rofl:
Geschrieben: 17 Feb 2014 10:10

Disney-Fan

user-rank
Blu-ray Starter

Schöne Zahl übrigens... 3200 :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 99 Benutzer und 441 Gäste online.