Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

SB - (Thunderpower01) - Amazon & Müller 4 für 3 Aktion

Gestartet: 03 Sep 2013 11:48 - 14 Antworten

Geschrieben: 04 Sep 2013 10:19

movieman73

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi Asbjörn,

hab gerade gesehen, dass es die Filme aus der Aktion teilweise auch bei der Saturn Aktion 3 für 18 gibt. Da du den Eintrag im MP noch nicht vorgenommen hast, würde ich gerne von der SB zurücktreten, ist quasi ja noch nichts passiert.

Trotzdem danke..
Geschrieben: 04 Sep 2013 11:04

Thunderpower01

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieman73
Hi Asbjörn,

hab gerade gesehen, dass es die Filme aus der Aktion teilweise auch bei der Saturn Aktion 3 für 18 gibt. Da du den Eintrag im MP noch nicht vorgenommen hast, würde ich gerne von der SB zurücktreten, ist quasi ja noch nichts passiert.

Trotzdem danke..

Ja, passiert ist soweit noch nichts, außer das dein Angebot seit heute morgen schon im MP steht und ich dein Verhalten den anderen Teilnehmern gegenüber als unfair empfinde.

Ich mache die SB ja nicht nur wegen mir, sondern hauptsächlich für die User in dieser Community, gerade weil nicht jeder 4Filme zusammen bekommt.

Du kannst von mir aus von dieser SB zurücktreten, allerdings ist dies nicht der Sinn und stellt hier auch die Ausnahme dar.

MfG Asbjörn.

Steelbooks Forever!

Mein Heimkino
>>> https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/thunderpower01

I want to go back our good old marketplace!
Geschrieben: 04 Sep 2013 11:25

movieman73

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hi,
es tut mir sehr leid, aber in meinem MP ist bis jetzt definitiv noch KEIN Angebot vorhanden und ich habe auch innerhalb von ein paar wenigen Stunden meine Interesse wieder zurückgezogen. Eigentlich finde ich das jetzt nicht wirklich so wahnsinnig dramatisch, wie du das darstellst. Für mich ist erst mit der Annahme eines Angebots im MP eine Teilnahme verpflichtend und bindend, danach würde ich sowas auch nicht mehr machen. Ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass du etwas enttäuscht bist und ich entschuldige mich hiermit dafür.
Geschrieben: 04 Sep 2013 11:28

Thunderpower01

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieman73
Hi,
es tut mir sehr leid, aber in meinem MP ist bis jetzt definitiv noch KEIN Angebot vorhanden und ich habe auch innerhalb von ein paar wenigen Stunden meine Interesse wieder zurückgezogen. Eigentlich finde ich das jetzt nicht wirklich so wahnsinnig dramatisch, wie du das darstellst. Für mich ist erst mit der Annahme eines Angebots im MP eine Teilnahme verpflichtend und bindend, danach würde ich sowas auch nicht mehr machen. Ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass du etwas enttäuscht bist und ich entschuldige mich hiermit dafür.

Okay, alles klaro. Entschuldigung angenommen. ;) Das Angebot findest du immer noch in meinen MP-Angeboten. Soll ich es jetzt rausnehmen oder nicht? :eek:

Steelbooks Forever!

Mein Heimkino
>>> https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/thunderpower01

I want to go back our good old marketplace!
Geschrieben: 04 Sep 2013 14:12

movieman73

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ja, bitte rausnehmen. Dachte erst es handelt sich um einen entsprechenden neuen Eintrag der Katagorie 'Sammelbestellung' auf meinem Marktplatz.

Danke

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 125 Benutzer und 1007 Gäste online.