Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Smallville (CW)

Gestartet: 31 Mai 2008 22:53 - 763 Antworten


Veröffentlichung:
01.04.2011
Laufzeit:
966 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Juni 2013 13:56

Rated-R-Superstar

Avatar Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von McFly
Ich muss ehrlich gestehen das ich auch ein wenig das Interesse an der Show verloren habe. Man hat es nur noch aus Gewohnheit gesehen und weil man wissen wollte wie es weiter geht. Glaube das ist einer der Gründe warum ich nie in UK geordert habe. Jetzt ist es so, das ich nur noch wissen will wie es ausgeht und der Komplettist in mir würde gerne alles Seasons im Regal haben
Ich persönlich finde ja, dass sich Smallville von Staffel zu Staffel immer weiter gesteigert hat. Dann ist es hier wirklich so, dass man im Prinzip nach jeder Episode wissen will, wies weiter geht. Von den Cliffhangern nach jedem Seasonfinale ganz zu Schweigen. Ich weiss noch, wie besonders hart es am Ende von Staffel 9 war, auf die finale Staffel zu warten :rofl:
Aber natürlich kann der Reiz auch durch die lange Wartezeit langsam schwinden...
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 28 Juni 2013 13:59

Baelsan

Avatar Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Zitat:
Zitat von McFly
Ich muss ehrlich gestehen das ich auch ein wenig das Interesse an der Show verloren habe. Man hat es nur noch aus Gewohnheit gesehen und weil man wissen wollte wie es weiter geht. Glaube das ist einer der Gründe warum ich nie in UK geordert habe. Jetzt ist es so, das ich nur noch wissen will wie es ausgeht und der Komplettist in mir würde gerne alles Seasons im Regal haben

geht uns irgendwie genauso, ich kenn die letzten Staffeln alle gar nicht, das Interesse hat damals schnell nachgelassen. Dennoch haben wir uns das Finale damals in Amerika angeschaut.
Aber einige Staffeln haben wir bereits daheim und eigentlich hatte ich auf einen deutschen BD Release gehofft ..was S10 angeht, aber wird ja leider nichts drauß, schade eigentlich.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 28 Juni 2013 18:33

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Ich persönlich finde ja, dass sich Smallville von Staffel zu Staffel immer weiter gesteigert hat.

Ich fand definitiv die ersten drei Staffel am besten. Ab Staffel 4 ging es dann im Grunde stets weiter bergab. Staffel 8 und 9 waren etwas besser als die Staffeln 6 und 7 aber Staffel 10 war bis auf das Finale und die Highschool-Reunion fast ausschließlich Mist - sage ich mal ganz offen so. Tiefpunkt war die "Hangover"-Folge, die wie aus einer völlig anderen Serie wirkte.

Als Fan wollte ich auch gern wissen wie es ausgeht und hab alle Staffeln recht günstig ergattert. Aber die ersten drei Staffeln und mit Abstrichen 4 und 5 waren für mich definitiv die besten :-).
Geschrieben: 04 Juli 2013 08:47

Dragon1x1

Avatar Dragon1x1

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
http://www.amazon.de/gp/product/B00DC0VWR0/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1NFE9MKMR7AZ6X9T20NE&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ab 30 August für n 100er. Bis die sowas ma auf BD rausbringen, sitzen wir bestimmt alle längst vor der 16K Zimmertapete..



Geschrieben: 04 Juli 2013 08:51

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.646
Clubposts: 29.595
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24456 mal.
Erhielt 27828 Danke für 13068 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Dragon1x1
http://www.amazon.de/gp/product/B00DC0VWR0/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1NFE9MKMR7AZ6X9T20NE&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ab 30 August für n 100er. Bis die sowas ma auf BD rausbringen, sitzen wir bestimmt alle längst vor der 16K Zimmertapete..

BD Box wird eh nicht kommen. Warner hat schon gesagt für eine BD haben Season 1-4 ein viel zu schlechtes Master, so dass sich das nicht lohnt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 07 Juli 2013 18:08

Gast

So gestern und heute Smallville Season 10 durchgezogen.
War für mich ne gute Staffel mit nem Finale, das ganz in Ordnung war.
Würde mir zwar ne 11te Staffel wünschen, aber kann auch so ganz gut mit dem Abschluß leben.
Geschrieben: 07 Juli 2013 19:40

Ginny R.

Avatar Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge


Zitat:
Zitat von Robin2006
So gestern und heute Smallville Season 10 durchgezogen.
War für mich ne gute Staffel mit nem Finale, das ganz in Ordnung war.
Würde mir zwar ne 11te Staffel wünschen, aber kann auch so ganz gut mit dem Abschluß leben.

Es gibt doch eine 11. Staffel, und zwar als Comic. Die gefällt mir auch. Einige Dinge sind hierbei sogar besser als bei den letzten paar Staffeln aus dem TV.
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?


412-Pariah.png
Geschrieben: 07 Juli 2013 19:52

Gast

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Es gibt doch eine 11. Staffel, und zwar als Comic. Die gefällt mir auch. Einige Dinge sind hierbei sogar besser als bei den letzten paar Staffeln aus dem TV.
Hör ich zum ersten mal :eek:
Geschrieben: 07 Juli 2013 21:00

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Comic läuft schon länger, da kommt beispielsweise auch Batman endlich vor. Habe auch erst überlegt, ob ich da mal reinlese :-).
Geschrieben: 08 Juli 2013 07:41

Dover666

Avatar Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 137 Danke für 116 Beiträge
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Wirklich oh da muss ich direkt mal gucken
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 94 Benutzer und 347 Gäste online.