Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Smallville (CW)

Gestartet: 31 Mai 2008 22:53 - 763 Antworten


Veröffentlichung:
01.04.2011
Laufzeit:
966 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Juli 2009 11:20

Coach Taylor

Avatar Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die beste Folge der Serie ist meiner Meinung nach "Justice League" (Season 6 Episode 11). Dort bekommt man ja schon einmal erste Eindrucke von der Justice League und ihren Aufgaben/Zielen. Hoffentlich werden die Mitglieder wie z.B. Cyborg ab der 9. Staffel häufiger auftauchen. Die Serie soll ja auch von Staffel zu Staffel superheldenlastiger werden. Ich lass mich da einfach mal überraschen;)
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 15 Juli 2009 11:24

Jazzboner

Avatar Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 89 Danke für 80 Beiträge
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

Also Green Arrow gehört ja zum Maincast der wird noch reichlich vorkommen :) Was die anderen betrifft weiss das keiner so genau. Da zur endgültigen JLA aber unter anderen noch Batman, Green Lantern und Wonder Woman gehören wird da denke ich noch ein wenig was passieren.

Geschrieben: 15 Juli 2009 11:32

Coach Taylor

Avatar Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Rest wird sich bestimmt in der neuen Staffel herauskristallisieren, da die Serie ja auch nicht mehr ewig laufen wird. Mal sehn, ob es auch noch eine 10. Staffel geben wird;). Das wiederum wird ja dann, wie so oft:rolleyes:, mal wieder von den Quoten abhängen:devil:.
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 15 Juli 2009 11:54

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Jazzboner
Ne das ist nicht von mir :) Das ist aus einem der unzähligen Superman/Smallville Fanforen :)

Trotzdem ist die Schrift und die Übersetzung von DC Comics abgesegnet. Die ist also echt und kann so verwendet werden. So wie auch Elbisch oder Klingonisch.

Wenn kaum Leute die 8te Staffel kennen werd ich auch nix erzählen also reden wir über die ersten 7!

Wie gefallen euch die Jungen member der JLA? Sprich Flash, Green Arrow, Supergirl, Superman und der gute alte Aquaman :) Also ich finde die sehr gut gewählt. Flsh nervt zwar ein wenig aber Green Arrow ist einfach nur Top Besetzt auch wenn ich seinen Kinnbart schmerzlichst vermisse ;) Allerdings weiss ich nicht wer "Cyborg" sein soll. Ist der dazuerfunden oder gibt es den später wirklich? Mir fällt nicht ein wer das sein könnte. Hat wer ne Ahnung?

Cyborg ist einer der Teen Titans gewesen in einer 80er Jahre Serie von DC. War wie der Name schon sagt bevölkert von jungen Superhelden, am Anfang Sidekicks der großen Stars. Cyborg war im Comic aber um einiges auffälliger als in der Serie.
Mir gefallen die Geschichte um die Superhelden in Smallville recht gut. Vielleicht wird da ja mal mehr draus. Wäre geil wenn mal ein junger Bruce Wayne auftauchen würde. Noch nicht als Batman logischerweise, aber immerhin als Vorahnung dessen was da nochwerden sollte
test.jpg
Geschrieben: 15 Juli 2009 12:49

Jazzboner

Avatar Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 89 Danke für 80 Beiträge
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

Zitat:
Zitat von McFly
Cyborg ist einer der Teen Titans gewesen in einer 80er Jahre Serie von DC. War wie der Name schon sagt bevölkert von jungen Superhelden, am Anfang Sidekicks der großen Stars. Cyborg war im Comic aber um einiges auffälliger als in der Serie.
Mir gefallen die Geschichte um die Superhelden in Smallville recht gut. Vielleicht wird da ja mal mehr draus. Wäre geil wenn mal ein junger Bruce Wayne auftauchen würde. Noch nicht als Batman logischerweise, aber immerhin als Vorahnung dessen was da nochwerden sollte

Du warst zulangsam :) Dr. Google war schneller. Schon komisch das einer der Teen Titans vorkommt. Die TT sind weit nach Meiner Comicphase deswegen konnte ich den garnicht kennen :) Aber schon hab ich wieder was gelernt.

Ein Junger Bruce Wayne wäre einfach nur Obergeil :) Der brauch ja nur kurz vorkommen. Oder auch sehr geil wäre Tali. Wobei ne bis die zu Lexcorp. Gehört muss es erstmal Lexcorp werden :D Ich bin gespannt wann Lex wieder zurückkommt. Irgendwann muss der ja wiederda sein.

Geschrieben: 15 Juli 2009 13:05

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von Jazzboner
Du warst zulangsam :) Dr. Google war schneller. Schon komisch das einer der Teen Titans vorkommt. Die TT sind weit nach Meiner Comicphase deswegen konnte ich den garnicht kennen :) Aber schon hab ich wieder was gelernt.

Ein Junger Bruce Wayne wäre einfach nur Obergeil :) Der brauch ja nur kurz vorkommen. Oder auch sehr geil wäre Tali. Wobei ne bis die zu Lexcorp. Gehört muss es erstmal Lexcorp werden :D Ich bin gespannt wann Lex wieder zurückkommt. Irgendwann muss der ja wiederda sein.

Nach Deiner Comiczeit. Als ich das las war das Anfang der 80er. :eek:
Wüßte gar nicht das es neue Geschichten mit den Jungen Giganten (so hießen die in meiner Kindheit) gibt. Abr klar geht immer weiter. Gibt ja auch Young Avengers
test.jpg
Geschrieben: 17 Juli 2009 10:12

Endymion

Avatar Endymion

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 15
seit 09.02.2009
display.png
LG LG OLED65B9SLA
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge


Bruce Wayne(Batman) und WW werden niemals bei Smallville auftauchen. Da scheint es Rechtliche Probleme zu geben und den Machern von Smallville wurde es untersagt, sie auftauchen zu lassen, leider.
Das scheint irgendwie mit den Filmen (Batman Begins, Dark Knight und WW) zu tun zu haben. Da wurde wohl ne Art Exklusivrecht für das Medium Film/Serie ausgehandelt. Traurig aber wahr.
Hätte man Batman einführen dürfen, wäre diese Internatsfolge wo all die Freunde von Oliver Queen und Lex Luthor gekillt wurden, sicher eine gute Möglichkeit gewesen. Das einzige was ihnen erlaubt war, war kurz mal über Gotham City zu reden und das wars dann auch schon.


Geschrieben: 17 Juli 2009 10:15

Jazzboner

Avatar Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 89 Danke für 80 Beiträge
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

Das ist natürlich mies :( Aber ich könnte mir schlimmeres vorstellen ehrlich gesagt.

Nächste Woche ist ComicCon Leute und der komplette maincast von Smallville ist da und beantwortet fragen zur 9ten Staffel :)

Geschrieben: 17 Juli 2009 11:26

Schakal

Avatar Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Naja wäre auch jetzt zu viel des guten das Batman auftauchen würde mitten in Smallville oder Metropolis. Aber ich hoffe immernoch auf einen Kinofilm der beiden ;)

SPOILER der Hinweis in "I am legend" war mehr wie eindeutig" SPOILER :cool:
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
Geschrieben: 17 Juli 2009 11:28

Jazzboner

Avatar Jazzboner

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 1.703
Clubposts: 24
seit 29.10.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: FSK 18 Gewinnspiel
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fanboys
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 89 Danke für 80 Beiträge
Jazzboner Verkauft alle seine Blus :( PN für Infos/Anfragen

Ok Wüstenfuchs (du hast mir btw immernoch nicht gesagt ob das jetzt Füchse oder Hunde sind) DEN Spoiler musst du mir erklären!

Need Input!!!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 93 Benutzer und 463 Gäste online.