Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Schutzhüllen für Mediabooks

Gestartet: 02 Sep 2013 19:11 - 18 Antworten

Geschrieben: 02 Sep 2013 19:11

knuddel1812

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe nach entsprechender Suche im Forum nichts gefunden... Gibt es denn auch Schutzhüllen für Mediabooks, meinetwegen die man auch zurecht schneiden muss? Habe zwar die Schutzhüllen von Sapphire Records für meine Steelbooks ( http://www.sapphirerecords.de/epages/61252611.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61252611/Products/*068
), dort passen aber die Mediabooks nicht rein.
Hat jemand eine Idee ;)?
Geschrieben: 02 Sep 2013 19:27

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das würde mich auch mal interessieren !
Geschrieben: 02 Sep 2013 19:47

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nee, Leider nicht.
Geschrieben: 02 Sep 2013 21:18

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Es gibt doch auch Schutzhüllen für diese grossen Hartboxen. Die könnten doch passen oder?
Geschrieben: 02 Sep 2013 21:23

Gast

Die passen schon drüber, aber sind ein bisschen zu groß habe ich schon ausprobiert.
Geschrieben: 02 Sep 2013 22:14

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Tät mich auch interessieren :-)
Evtl jemand nen Link?

Geschrieben: 02 Sep 2013 22:15

Gast

Naja wird schwierig, da es da keine Einheitliche Größe gibt von diesen Books. Also auch schwer entsprechende Hüllen dafür anzufertigen und gewinnbringend zu verkaufen. Zumal wir in Deutschland was die Veröffentlichung solcher Editionen stark vernachlässigt werden.

Wollt ihr auch was dagegen tun? Dann unterstützt doch unsere Petition. Den Link findet ihr in meiner Sig. Danke schonmal im vorraus.
Geschrieben: 02 Sep 2013 22:32

knuddel1812

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von joey_232
Naja wird schwierig, da es da keine Einheitliche Größe gibt von diesen Books. Also auch schwer entsprechende Hüllen dafür anzufertigen und gewinnbringend zu verkaufen. Zumal wir in Deutschland was die Veröffentlichung solcher Editionen stark vernachlässigt werden.

Wollt ihr auch was dagegen tun? Dann unterstützt doch unsere Petition. Den Link findet ihr in meiner Sig. Danke schonmal im vorraus.

Also ich für meinen Teil rede über Mediabooks von unseren Nachbarn meist aus Österrreich (vereinzelt auch aus der Schweiz), die Filme gerne ungeschnitten auf Mediabooks heraus bringen.
Ich meine, dass diese Mediabooks alle das gleiche Format haben, kann mich aber natürlich auch täuschen. Petition wird noch unterschrieben!

Und was ist mit diesen Schutzhüllen für die großen Hartboxen? Wo gibt es die denn zu kaufen? Klingt nämlich schonmal nicht schlecht! Oder sieht das dann so komisch aus, wenn die Mediabooks dann im Regal stehen?
Geschrieben: 02 Sep 2013 23:07

tingles

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
user verified

Also ich habe Hüllen für Dvd's, Blurays, bluray Steelbooks und die dickeren ps3 Hüllen.
Zu bekommen unter protected.de
Geschrieben: 02 Sep 2013 23:09

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Die von Protected nehm ich auch für die Steels. Gibts hier ja auch immer ne SB dazu.
Aber für MB hab ich da auch noch nie was gefunden.

Edit:
Guck mal hier:
Link

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 15 Benutzer und 229 Gäste online.