Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Suche BD-Player bis 60€

Gestartet: 31 Aug 2013 21:28 - 8 Antworten

Geschrieben: 31 Aug 2013 21:28

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo zusammen, ich suche einen BD-Player, der alle gängigen Formate über USB abspielt. er muss mkv-Dateien abspielen können. Benötige diesen als Zweitplayer fürs Schlafzimmer. Es muss kein High-End-gerät sein, so etwas habe ich im Wohnzimmer.

Da ich grundsätzlich Samsung mag, liebäugle ich mit dem BD5100. Aber ich weiß leider nicht, ob der Player neben avi auch mkv abspielt. Auch stören mich hierbei die Negativrezensionen bei Amazon hinsichtlich der Abspiellautstärke des Laufwerks.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp.

Vielen Dank!
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 01 Sep 2013 07:22

Gast

ich würde keinen Samsung kaufen...die Updatepolitik ist echt daneben.

Für wenig Geld kommt imho nur ein Sony in Frage.
Geschrieben: 01 Sep 2013 09:10

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Für 60€ gibt es nur Billiggeraffel, da kann man es sich nicht leisten, wählerisch zu sein. So schlecht wie ihr Ruf sind die Low-End-Samsungs nicht, aber für den Preis muss man halt massive Abstriche machen.
Geschrieben: 01 Sep 2013 09:37

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

http://www.amazon.de/Samsung-BD-F5100-EN-Blu-ray-schwarz/dp/B00BHC7MYW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1378020904&sr=8-6&keywords=samsung+bd

dürfe als 2. player fürs schlafzimmer ausreichen;).
ist aber wie gesagt nix besonderes.
Geschrieben: 01 Sep 2013 09:48

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Den habe ich auch ins Auge gefasst. Ich weiß jedoch nicht, ob er auch mkv-Dateien abspielt, was für mich wichtig wäre.
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 01 Sep 2013 09:59

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RheinPirat
Den habe ich auch ins Auge gefasst. Ich weiß jedoch nicht, ob er auch mkv-Dateien abspielt, was für mich wichtig wäre.
er spielt mkv´s ab;)
Geschrieben: 01 Sep 2013 10:54

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Vielen Dank!

Ich deute dein Smiley mal als "für den Bedarf verstehendes Smiley" ;)
Barney Stinson

Barney Stinson

Bernd Stromberg

Barney Stinson
Geschrieben: 01 Sep 2013 14:49

Gast

Als Option zumindest mal:

http://www.amazon.de/Sony-BDP-S1100-Blu-ray-Player-Upscaler-Internetradio/dp/B00B3SSS02/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1378039731&sr=8-2&keywords=sony+blu-ray+player
Geschrieben: 01 Sep 2013 20:20

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kannste vergessen, sony und mkv´s....... never ever....... ist leider so.;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 32 Benutzer und 513 Gäste online.