Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Westworld (Max)

Gestartet: 31 Aug 2013 10:31 - 183 Antworten

Geschrieben: 05 Nov 2022 00:36

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Season 4 schließt die Story nicht ab, aber Season 5 wurde gerade gecancelt. Die Quoten und Reviews sind seit Season 1 kontinuierlich im Sinkflug.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 05 Nov 2022 09:19

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Na super!confused.png Ich muss zugeben die Serie ist definitiv nicht massentauglich und extrem komplex, aber sie hätte es definitiv verdient abgeschlossen zu werden.
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 07 Nov 2022 00:42

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Nicht verwunderlich. Staffel 1 fand ich super. Staffel 2 und 3 waren leider dann nur noch schlecht und für Staffel 4 hab ich bis heute keine Zeit gehabt. Ich denke die Luft war nach dem ganzen Spannungsaufbau in Staffel 1 dann raus als klar wurde in welche Richtung es jetzt mehr und mehr geht. Der Park war ja an sich nur noch Zweitrangig und die Auflösung des "Fremden" war dann auch sehr mau. Ne irgendwie war das dann nicht Fisch noch Fleisch. Große Namen, ein cooles Vorbild und tolle Optik reichen dann am Ende doch nicht wenn das Drehbuch zusehnds mieser wird.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 18 Mai 2023 06:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.143
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26727 mal.
Erhielt 31373 Danke für 13897 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab die 4. Staffel und somit auch die Serie durch:

Ich finde es immer noch sehr schade, dass die Serie kein Publikum gefunden hat und somit diese auf 5 Staffeln ausgelegte Serie nach 4 Staffeln abgesetzt wurde, denn auch Season 4 wie die Stafffeln davor empfand ich als ganz großes Serienkino. Optisch eine absolute Wucht und auf Kinoniveau. Der Anspruch aufgrund der vielen Zeitebenen ist wieder sehr hoch. Man muss genau aufpassen um zu merken in welcher Zeitebene die Story gerade weiter erzählt wird.
Trotz der ruhigen Erzählweise bleibt es sehr spannend und ist auch weiterhin recht blutig. Ed Harris rockt wieder erneut den Mann in Schwarz und er liefert sich mit Tessa Thompson eine wunderbare Schlacht. Sehr dramatisch ist die Storyline rund um Aaron Paul, sodass ich gut mit ihm mitgelitten habe. Etwas schade ist, das Evan Rachel Wood im Vergleich zu dem anderen wirklich sehr großen Cast wenig Screentime hatte, beim Ende merkte man aber dass man wohl großes mit ihr für Season 5 plante. Das Ende selbst ist ohne großen Cliffhanger aber es gibt viele offene Fragen, sodass ich mir die 5. Staffel gerne gewünscht hätte. Hab Season 4 wieder wunderbar durchgesuchtet. Einfach eine richtig klasse Serie.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 45 Benutzer und 190 Gäste online.