Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Westworld (Max)

Gestartet: 31 Aug 2013 10:31 - 183 Antworten

Geschrieben: 25 März 2018 01:43

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Zitat:
Zitat von Steve-O
Cooles Poster.

Und das ist doch der Hut von

SPOILER! Inhalt einblenden

dem Man in Black

oder?
Genau das ist er . . . :cool: Wieder einmal ein sehr starkes Poster. Ich kann es kaum erwarten die neuen Folgen zu sehen. Die erste Staffel hab ich damals glatt in 3 Tagen runtergerissen.
Geschrieben: 26 März 2018 09:58

Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan

ist anthony hopkins eigentlich für staffel 2 bestätigt oder gesichtet worden oder spielt man vorerst mit uns und lässt es noch offen bzgl. des Schicksals seines Charakters ?
Geschrieben: 26 März 2018 19:28

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir in der 2. Staffel Anthony Hopkins noch einmal zu Gesicht bekommen werden, auch wenn er für die kommende Staffel nicht bestätigt worden ist. Gleichwohl glaube ich kaum, dass er in den neuen Folgen kein Hauptdarsteller mehr sein wird. Denn . . .

. . . das Ende der ersten Staffel war schon ziemlich eindeutig, als ihm Dolores/Wyatt im großen Finale das Hirn rauspustet. Robert Ford (Hopkins) hat seinen eigenen Tod auf diese Weise gleichermaßen inszeniert wie zelebriert.

Aber der Tod muss in Westworld ja nicht von Dauer sein, denn wie es Ford offenbar selbst einige Male getan hat, hat er andere Menschen ganz bewusst umgebracht und dann durch seine Hosts ersetzt.
Es wäre möglich, dass Ford einen Host von sich selbst erstellt hat, den er zum Sterben vorgeschickt hat. Oder den drastischen Freitod gewählt und trotzdem eine Kopie seiner selbst hinterlassen hat.
Oder aber Bernard/Arnold sucht nach einer Lösung und erschafft nun seinerseits Robert Ford neu, wie es dieser mit ihm gemacht hat.
Das wäre zum Beispiel eine Variante in verschiedenen Versionen, wie Anthony Hopkins Teil der 2. Staffel werden könnte. Aber es gibt noch eine andere, die ich sogar für wesentlich wahrscheinlicher halte.

Nämlich als Rückblende! . . . Die erste Staffel springt ja ständig zwischen geschätzten 30 Jahren in der Vergangenheit und der Gegenwart hin und her, was dem Zuschauer aber erst in der letzten Folge bewusst wird. Nämlich spätestens ab dem Moment, in welchem sich William als der junge Man-In-Black entpuppt.
Nun wird der junge Mann-in-schwarz von Jimmi Simpson gespielt, der nun ebenfalls für die 2. Staffel bestätigt worden ist. Ganz genauso, wie auch Ben Barnes, der seinen schleimigen, unsympathischen Kumpanen und Schwager in Spe namens Logan gespielt hat.

Mit anderen Worten: auch die 2. Staffel wird wohl einen tiefen Blick in die Vergangenheit werfen, von dem man nun aber nicht sagen kann, wie umfangreich der ausfallen wird. Aber da Logan und William offenbar in der gleichen Firma arbeiten bzw. arbeiteten und William im Laufe der Jahre zu einem wichtigen Investor für die Parks von Ford geworden ist, wäre es absolut unsinnig, wenn sich diese drei Charaktere nicht über den Weg gelaufen wären. Und da würde nun eine jüngere Version von Anthony Hopkins wieder sehr viel Sinn machen. Allerdings wie schon in der ersten Staffel mit Body-Doubles und moderner Tricktechnik.
Geschrieben: 27 März 2018 09:20

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hätte mal eine Frage an die, welche die 4k Scheibe besitzen.
Ist der Unterschied gegenüber der Blu-ray groß oder reicht diese aus?
Geschrieben: 29 März 2018 07:17

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Season 2 Teaser
https://twitter.com/twitter/statuses/979146903219826688
Geschrieben: 29 März 2018 18:00

sektion-31

user-rank
Blu-ray Fan

Season 2 Trailer
https://youtu.be/DiU-GWix1R4
Geschrieben: 29 März 2018 18:16

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

https://www.youtube.com/watch?v=sjVqDg32_8s&feature=youtu.be
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 März 2018 18:21

DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Barni
Ich hätte mal eine Frage an die, welche die 4k Scheibe besitzen.
Ist der Unterschied gegenüber der Blu-ray groß oder reicht diese aus?

Torsten Kaiser schreib bei CF, daß die BDs schlechter sind als sie sein müßten und die UHD-BDs dadurch einen größeren Vorsprung haben. Dazu kommt dann natürlich noch das HDR.
Geschrieben: 31 März 2018 17:30

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Fiend For Life
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir in der 2. Staffel Anthony Hopkins noch einmal zu Gesicht bekommen werden, auch wenn er für die kommende Staffel nicht bestätigt worden ist. Gleichwohl glaube ich kaum, dass er in den neuen Folgen kein Hauptdarsteller mehr sein wird. Denn . . .

. . . das Ende der ersten Staffel war schon ziemlich eindeutig, als ihm Dolores/Wyatt im großen Finale das Hirn rauspustet. Robert Ford (Hopkins) hat seinen eigenen Tod auf diese Weise gleichermaßen inszeniert wie zelebriert.

Aber der Tod muss in Westworld ja nicht von Dauer sein, denn wie es Ford offenbar selbst einige Male getan hat, hat er andere Menschen ganz bewusst umgebracht und dann durch seine Hosts ersetzt.
Es wäre möglich, dass Ford einen Host von sich selbst erstellt hat, den er zum Sterben vorgeschickt hat. Oder den drastischen Freitod gewählt und trotzdem eine Kopie seiner selbst hinterlassen hat.
Oder aber Bernard/Arnold sucht nach einer Lösung und erschafft nun seinerseits Robert Ford neu, wie es dieser mit ihm gemacht hat.
Das wäre zum Beispiel eine Variante in verschiedenen Versionen, wie Anthony Hopkins Teil der 2. Staffel werden könnte. Aber es gibt noch eine andere, die ich sogar für wesentlich wahrscheinlicher halte.

Nämlich als Rückblende! . . . Die erste Staffel springt ja ständig zwischen geschätzten 30 Jahren in der Vergangenheit und der Gegenwart hin und her, was dem Zuschauer aber erst in der letzten Folge bewusst wird. Nämlich spätestens ab dem Moment, in welchem sich William als der junge Man-In-Black entpuppt.
Nun wird der junge Mann-in-schwarz von Jimmi Simpson gespielt, der nun ebenfalls für die 2. Staffel bestätigt worden ist. Ganz genauso, wie auch Ben Barnes, der seinen schleimigen, unsympathischen Kumpanen und Schwager in Spe namens Logan gespielt hat.

Mit anderen Worten: auch die 2. Staffel wird wohl einen tiefen Blick in die Vergangenheit werfen, von dem man nun aber nicht sagen kann, wie umfangreich der ausfallen wird. Aber da Logan und William offenbar in der gleichen Firma arbeiten bzw. arbeiteten und William im Laufe der Jahre zu einem wichtigen Investor für die Parks von Ford geworden ist, wäre es absolut unsinnig, wenn sich diese drei Charaktere nicht über den Weg gelaufen wären. Und da würde nun eine jüngere Version von Anthony Hopkins wieder sehr viel Sinn machen. Allerdings wie schon in der ersten Staffel mit Body-Doubles und moderner Tricktechnik.

gehe mit Deiner ersten wie zweiten Vermutung konform, favorisiere eher die

Zeitebenen, auch wenn später ein Auftritt als
Host denkbar wäre [/spoiler]
hatte die erste Staffel in 3 Tagen durch ;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 22 Apr 2018 19:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.144
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26729 mal.
Erhielt 31380 Danke für 13898 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Season 3 bestätigt:

https://renewcanceltv.com/westworld-renewed-for-season-3-by-hbo/
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 107 Benutzer und 357 Gäste online.