Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

3 blurays für 18 euro bei Saturn Berlin-Köpenick

Gestartet: 30 Aug 2013 16:29 - 1 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 30 Aug 2013 16:29

RIPLEYSPROSSE

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
berlin
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 06.10.2012
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png

icon14.gif 3 blurays für 18 euro bei Saturn Berlin-Köpenick
Hallöle alle zusammen,seit gestern gibt es bei Saturn in Berlin-Köpenick
3 blurays für 18 euro!Man kann aus 150 Filmen wählen!Ausserdem gibt es
ICH-Einfach unverbesserlich in 3D+2D für unglaubliche 3 euro!Kein quatsch bin da gestern extra hingefahren!Habe mir John Rambo,Zombieland und Black Hawk Down für 18 euro gekauft und Ich für 3 euro auch noch mitgenommen!!!!!
Geht einfach auf die Seite von Saturn und wählt den Markt aus(Köpenick)und schaut Euch das Prospekt an;seite 8-10,dort findet Ihr eine Auswahl von 60 Filmen circa die das Angebot beinhaltet;es sind nicht alle 150 Filme abgebildet!!!!Echt ne geile Aktion!An alle Berliner noch ein kleiner Tip,den mir ein Verkäufer verraten hat:Ab nächste Woche gilt dieses Angebot für alle Berliner Saturn Märkte!Viel spass beim stöbern;werde nächste Woche auch nochmal einreiten und mir The cabin in the woods holen!!!!!
Geschrieben: 30 Aug 2013 16:32

Gast

Dafür gibt es den Shopping Bereich. ;)

https://bluray-disc.de/forum/media-markt-und-saturn/30035-saturn-berlin-71.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 26 Benutzer und 491 Gäste online.